Jump to content
8103

Stronach Abgang

22 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich noch nichts gefunden habe, aber schon beim Matterburg Thread aufmerksam wurde, habe ich mir gedacht diesen Thread zu erstellen.

Laut Ö will Stronach seine 6.000.000 Sponsorgelder mit Ende des Jahres einstellen, da in der Causa RNS noch nichts vorangegangen ist. Also hat er der Austria ein Ultimatum bis Ende des Jahres gestellt.

Was haltet ihr davon, typisches Ö Geschwafel? Wollen Medien Unruhe bei uns reinbringen? Hat wer anderes gehört? Wie geht es weiter wenn es wahr ist?

Edited by 8103

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) quelle absolut unseriös

-) wer bezahlt den umbau der Horr-arena (muss bald beginnen)

klingt nicht fürchterlich logisch, würde noch auf bessere quellen warten, bevor ich mir den kopf zerbreche

möglich ist beim Frank natürlich alles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich noch nichts gefunden habe, aber schon beim Matterburg Thread aufmerksam wurde, habe ich mir gedacht diesen Thread zu erstellen.

Laut Ö will Stronach seine 6.000.000 Sponsorgelder mit Ende des Jahres einstellen, da in der Causa RNS noch nichts vorangegangen ist. Also hat er der Austria ein Ultimatum bis Ende des Jahres gestellt.

Was haltet ihr davon, typisches Ö Geschwafel? Wollen Medien Unruhe bei uns reinbringen? Hat wer anderes gehört? Wie geht es weiter wenn es wahr ist?

Wenn das nur in da Ö steht dann is das normalerweise nicht ernstzunehmen. Die schreiben alles was ihnen einfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht ein rießen Bericht in der SportWoche

scheinbar will er sich, wenns mit der Austria net klappt beim SV Wienerberg engagieren, quasi als "Tiger-Team", was er mal vor hte.. dann eigenständiger Verein halt...

der sv wienerberger ist derweil quasi der amateurverein der amateure. dort kicken einige ehemalige fsa-ler und der neumann und der svetits sind im vorstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist eine Kurzzusammenfassung auf sportnet:

klick

Durch die Vertragsverlängerung mit Okotie dürfte der Artikel als "hätti-wari" Geschichte enttarnt sein.

Und das Theater mit Stronach ist ja eh alle paar Monate das selbe.

hier ist der Anschlussartikel mit Erklärungen von Parits:

Generalmanager Thomas Parits dazu: "Da sollte man den Ball flach halten und nicht unnötig Öl ins Feuer gießen. Ich war an diesem Abend dabei. Frank hat kein Ultimatum gestellt. Er wünschte sich bei meinem Amtsantritt mehr Österreicher und junge Spieler im Team. Diesen Wunsch haben wir ihm erfüllt, weil es auch im Sinne der Austria war. Er hat auch nie gedroht. Sein weiteres Engagement bei der Austria hängt, und das ist kein Geheimnis, viel mehr an der Umsetzung des Stadionprojekts in Rothneusiedl als an der Akademiker-Quote. Natürlich wünscht er sich mehr. Doch er kennt unsere Vorgehensweise und wird immer auf dem laufenden gehalten."

klick

@Christschn

Wienerberg ist bereits ein "Tiger Team" (wenn man es so nennen will.) Ich bevorzuge den Ausdruck Kooperationsverein. Insgesamt glaub ich sind 5 FSA Spieler dort, zwei spielen meistens (Teurezbacher und Ronto)

Edited by dariofrancocangele

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der SpoWo heisst es das Stronach eine Deadline bis Jahresende mit dem Stadion gibt und regt sich auf das so wenige Akademiker in der Kampfmannschaft sind und regt sich über Spieler wie Saurer auf, weil der beim LASK gut spielt usw.

Alternative zur Austria soll eben Wienerberg sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der SpoWo heisst es das Stronach eine Deadline bis Jahresende mit dem Stadion gibt und regt sich auf das so wenige Akademiker in der Kampfmannschaft sind und regt sich über Spieler wie Saurer auf, weil der beim LASK gut spielt usw.

Alternative zur Austria soll eben Wienerberg sein

Gratuliere zu diesem Beitrag!

Zum Thema: Blödsinn as üblich. Und selbst wenns war wär. Stronach as üblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) quelle absolut unseriös

-) wer bezahlt den umbau der Horr-arena (muss bald beginnen)

klingt nicht fürchterlich logisch, würde noch auf bessere quellen warten, bevor ich mir den kopf zerbreche

möglich ist beim Frank natürlich alles

Die Kosten für den Horr-Umbau trägt der FK Austria Wien zum einen, die Stadt Wien zum anderen Teil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schon etwas dran sein an der Geschichte.

Direktorium SV Wienerberger:

Obmann: Gerhard SAURER

1. Obmann: Ernst NEUMANN

2. Obmann: Peter SVETITS

Svetits wird schon daran arbeiten wieder exklusiv am Geldtopf zu sitzen und den SV Wienerberger in die Tschempions-League zu führen.

Stronachs "bin schon weg- bin schon wieder da – letztes Ultimatum - nein doch wieder weg- wieder ein bisschen da- trallala" erinnert stark an den Bärentaler.

Verstehe aber auch Stronach, wenn er bei RNS etwas weiterbringen will – er ist schließlich nicht mehr der Jüngste.

Solange RNS nicht endgültig gestorben ist, wird diese Geschichte so weitergehen.

Allerdings wird auch Stronach nicht leichtfertig alles hinschmeißen, denn beim Projekt Neurothsiedl sind einfach zu große finanzielle Interessen im Spiel.

Das Stadion ist dabei nur ein Anhängsel, das als Köder und Feigenblatt dienen soll, um das EKZ leichter durchzubringen.

Edited by tyler

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit dem statement von Parits ist alles gesagt, der SpoWo-typ war schon bei match am montag ganz geil drauf seine story loszuwerden.

trotzdem tippe ich heut auf ein paar amas zumindest auf der bank.

und die Okotie-verrlängerung bei der Neumann stark involviert war nimmt da wohl auch einige schärfe aus der story.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kosten für den Horr-Umbau trägt der FK Austria Wien zum einen, die Stadt Wien zum anderen Teil...

ausgezeichnet, dann wird uns der Stronach ausstieg auch nicht sonderlich schmerzen 8P

wir haben dieses geld nicht!

ein solcher umbau kostet millionen und die hälfte davon ist immer noch sehr viel geld

mit unserem aktuellen budget wäre so ein projekt zu stemmen(2-4) jahre keine investitionen in die mannschaft, sponsoren und Häupl anraunzen), jedoch sicher nicht, wenn nicht einmal das nächste budget ANNÄHERND gesichert ist

wenn der bau anläuft, bleibt Stronach! (oder der Häupl brennts 8) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgezeichnet, dann wird uns der Stronach ausstieg auch nicht sonderlich schmerzen 8P

wir haben dieses geld nicht!

ein solcher umbau kostet millionen und die hälfte davon ist immer noch sehr viel geld

mit unserem aktuellen budget wäre so ein projekt zu stemmen(2-4) jahre keine investitionen in die mannschaft, sponsoren und Häupl anraunzen), jedoch sicher nicht, wenn nicht einmal das nächste budget ANNÄHERND gesichert ist

wenn der bau anläuft, bleibt Stronach! (oder der Häupl brennts 8) )

man merkt, dass du dich mit dem umbau des horrstadions noch überhaupt net beschäftigt hast. der fanstammtisch gestsern zu diesem thema wäre für dich auch ein thema gewesen. in 3 wochen wirst auch du mehr wissen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

man merkt, dass du dich mit dem umbau des horrstadions noch überhaupt net beschäftigt hast. der fanstammtisch gestsern zu diesem thema wäre für dich auch ein thema gewesen. in 3 wochen wirst auch du mehr wissen...

da bin ich aber gespannt :clever:

viele möglichkeiten sehe ich nicht, wie das grundsätzlich anders ablaufen sollte

ein umbau dieser größenordnung(osttribüne) kostet viel geld

millionen schütteln wir nicht aus dem ärmel, bleiben die stadt und Stronach, daneben dritte geldgeber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...