Stronach Abgang


8103

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

da bin ich aber gespannt :clever:

viele möglichkeiten sehe ich nicht, wie das grundsätzlich anders ablaufen sollte

ein umbau dieser größenordnung(osttribüne) kostet viel geld

millionen schütteln wir nicht aus dem ärmel, bleiben die stadt und Stronach, daneben dritte geldgeber

najo, wie schon erwähnt wurde gestern ausgemacht, dass im i-netz aufgrund laufender verhandlungen nix besonderes ausgeplaudert werden soll. aber vl triffst du ja heute ein paar spetzl von dir, die gestern anwesend waren...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein bißchen was wird schon dran sein.

Der Saurer wäre bei uns sicher auch in den Kader gekommen,nur wollte er sich ja selbst verändern - was hätte die Austria da also tun sollen ? Eine Verlängerung wurde im meines Wissens nach angeboten.

Zudem sind 4 Akademiker im Kader (+Metz 5), von denen einer auch schon einige Einsatzminuten in der Kampfmannschaft hatte (Okotie). Madl hätte die auch (wenn nicht sogar mehr), wenn in der Verteidigung 1-2 Spieler fehlen würden. Daher war es richtig, ihn zu verleihen.

Stronach muß sich halt auch anschauen, wieviele es aus seiner Akademie nicht in den Spitzenfußball geschafft haben - damit könnte man vermutlich bereits Bücher füllen. Vielmehr waren die meisten aus den verschiedensten Gründen schlciht und einfach zu schwach.

Die Sache hängt wohl ziemlich an Rothneusiedl und da geht es nicht nur um die Austria, sondern um finanzielle und politische Dinge.

Klug daher auch der Schachzug, das Horrstadion in jedem Fall etwas aufzurüsten.

Wenn Rothneusiedl kommt, ist´s super - wenn nicht, haben wir auch ein ganz brauchbares Stadion.

Der Verlust von 6 Millionen und der Akademie täte zwar weh, aber andere Vereine haben auch (wenn nicht sogar mehr) brauchbare Spieler hervorgebracht (z.B. Kavlak, Korkmaz, Leitgeb, Salmutter, Schiemer, Sulimani etc.) - und hier sollte sich Stronach fragen, wieso daß in seiner Akademie nicht möglich war.

Saurer ist jedenfalls der einzig mir bekannte Spieler aus der Akademie, der in der Bundesliga kickt - alle anderen sind ins Nirvana verschwunden. Wären sie so gut, hätten sie sich wohl anderswo auch durchgesetzt.

Ein gewisses Potential an Einsparungen sehe ich im Sommer sowieso noch. Weil Radomski und Vachousek haben sicher noch sehr gut ausgestattete Verträge und wie man sieht geht es a) auch ohne die beiden ganz gut und b) werden die Veträge in dieser Größenordnung sicher nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich der Artikel! und selbst wenn,..... dann soll er sich halt verpissen der alte Mann! UNS WIRDS IMMER GEBEN, mit oder ohne Stronach!

Sicherlich wird man, falls er nicht mehr sponsort, den Gürtel enger schnallen müssen, aber Angst um die Veilchen, nie und nimmer!

Auch seine Drohungen wegen der Akadamie, na dann soll er sich diese doch klein zusammenlegen und Stückenweise einführen! Was ist denn dabei schon rausgekommen? Der Nachwuchs ist und bleibt violett! Obs jetzt in einer Akademie kicken oder ob´s so abgeht wie in der Vorstadt, ist das net egal! Fraglich ist, woher nimmt er seine Kicker dann ????? Wer geht in eine WIENERBERG-Akademie?

Man hat dem Kanadier wieder einen Floh ins Ohr gesetzt um sein Geld ausgeben zu können bzw. sein Geld einstecken zu können!

I BIN FROH WENN DAS THEATER ENDLICH MAL EIN ENDE HAT! ALTER MANN HÖR AUF ZU RAUNZEN, SAG WAS SACHE IST UND TU NET HERUMREDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Stronach gehn soll, jetz auf einmal, halte ich für totalen Unsinn.

Hab dann extra noch einen Freund von mir gefragt (er ist im Kader der Amateure) und auch der weiß von nichts, es sind auch keine Sparmaßnahmen bisher ausgerufen worden (die aber verkündet worden wären, würde Stronach demnächst gehen).

Von daher bin cih mir sicher, dass Stronach zumindest in nächster Zeit noch nicht gehen wird.

Was die Akademiker betrifft, muss ich euch zustimmen. Viele sind verschwunden, ein anderer Freund von mir(derzeit bei SV Wienerberg unter Vertrag) hat auch die Akademie abgeschlossen, spielt dort aber praktisch in seiner Freizeit, denn er verdient sein Geld in seinem Hauptberuf. Da ist er ja auch keine Ausnahme. Irgendwas muss dort schief laufen, obwohl ja nicht jeder x-beliebige in der Akademie aufgenommen wird. Vielleicht werden die Kicker auhc zu wenig gefördert und gefordert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist für mich einfach wieder mal ein weiterer Versuch der Medien Unruhen bei uns rein zu bringen.

Diese Diskussion lässt mich mittlerweile sowas von kalt, da wir hier in den letzten Jahren fast täglich andere Berichte zu diesem Thema gehört haben.

Für mich ist Stronach ein sehr guter Sponsor. Dass die Gefahr da ist, dass uns dieser Sponsor früher oder später abspringt, ist mir bewusst. Ist ja bei fast keinem anderen Sponsor anders.

Ich kann es nicht beeinflussen - also wozu soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Onkel Fränk wird schon bei uns bleiben...

Immerhin bekommt er ja nächstes Jahr die Chance CL zu spielen! :D

Und da die Austria jetzt ohnehin vermährt auf junge Österreicher setzt wird ihm das schon ganz recht sein.

Der SV Wienerberger wird weiterhin der Auffangverein für FSA und Amateurspieler sein die noch bisserl Zeit brauchen bis sie höheren Aufgaben gewachsen sind.

Und das der Onkel Fränk noch immer kein Stadion hat dafür ist er mMn selber Schuld.

Was der schon an geldern für irgendwelche Spieler verpulfert hat da hätte er schon 10x ein neues Stadion bauen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.