_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2007 aber ohnen acimovic läufts bei euch nicht gar gut diesmal gibts an sieg fürn SVM das weiß ich Tipp: 2:1 für uns Jancker in der 36. und 57. minute, Aigner in der 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Oktober 2007 Weil ihr ja so ein wunderschönes Stadion habt! ihr baut ja eure hypermoderne space-arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) @ obskur: also bei mir passt's. ich weiß auch nicht woran es liegt, das 80% der asb-user zu dämlich zum einstellen der forumszeit sind. btw und in anlehnung an kreisky: junger herr, lernen sie quoten! edith: woran liegt's dass ausgerechnet du für mich unquotable bist? edith²: für einen auswärtssiegesrausch wie beim legendären sieg im hanappistadion wär ich durchaus zu haben. bearbeitet 30. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) @ obskur: also bei mir passt's. ich weiß auch nicht woran es liegt, das 80% der asb-user zu dämlich zum einstellen der forumszeit sind. btw und in anlehnung an kreisky: junger herr, lernen sie quoten! edith: woran liegt's dass ausgerechnet du für mich unquotable bist? edith²: für einen auswärtssiegesrausch wie beim legendären sieg im hanappistadion wär ich durchaus zu haben. also selbst quoten lernen? zeit? hä? was? edit: für dich (und überhaupt für jeden hier) immer noch HERR obskur! bearbeitet 31. Oktober 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) also selbst quoten lernen? zeit? hä? was? edit: für dich (und überhaupt für jeden hier) immer noch HERR obskur! na eben nicht. immer wenn ich bei dem vorvorigen post von dir auf quoten geklickt hab ist ein weißer bildschirm und sonst gar nix mehr aufgetaucht. on topic: glaub es wird heute doch nur ein x werden (von 2:2 aufwärts). spaßhalber sag ich mal, dass das spiel 5:5 ausgehen wird. bearbeitet 31. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2007 1-0 austria. wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2007 1-1 NAUMOSKI JAAAAAAAAAAANCKER 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2007 2:2 geht's dir jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 geht's dir jetzt besser? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Geschrieben 31. Oktober 2007 Die schmutzigste unfairste provokanteste Mannschaft der Liga! Pfui Mattersburg! Mittelfinger, Zuschauer bespucken und alles vor Kindern, sehr geil! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 Wie kann man "Fan" dieser Mannschaft sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2007 diese mannschaft ist wirklich die dreckigste der ganzen liga ollas h....kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2007 Wie kann man "Fan" dieser Mannschaft sein :aaarrrggghhh: das frag ich mich auch ,wie man fan der violetten sein kann,wenn man sich diese sprechchöre anhört..............und an "joschi walter fan".......und das alles vor kindern..............total irre, manche fans von den violetten :hää?deppat?: das 2:2 geht in ordnung aufgrund der schwachen 1 hz. des svm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. November 2007 super zitiert ihr seits die größte ungustl truppen der liga. jede mannschaft hat 1-2 unsympathische kicker. bei euch kann man sie nicht auf einer hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts