Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. März 2009 wann darf man denn die erste woche nach hause.. am WE? normalerweise hast zumindest in der ersten Woche Samstagsdienst also Samstag Mittag sofernst ned Freitag den ganzen Tag Dienst hast, könntest auch scho am Freitag um 16.15 heim dürfen, aber nur bis 24.00 Uhr, dann musst wieder in der Kaserne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 26. März 2009 meinst du von FR 16.15 bis FR 24.00, na oder? also da wär ma samstag bis sonntag abend ja schon lieber.. vorallem da ich mitn bus 2,5h hin und her fahren darf. werd sowieso mal um versetzung ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 26. März 2009 meinst du von FR 16.15 bis FR 24.00, na oder? also da wär ma samstag bis sonntag abend ja schon lieber.. vorallem da ich mitn bus 2,5h hin und her fahren darf. werd sowieso mal um versetzung ansuchen. wenn du Samstag Dienst hast, hättest theoretisch von Freitag 16.15 Uhr, bis Freitag 24.00 Uhr frei, dh entweder heimfahren, oder in der Kaserne "frei" bewegen, Soldatenheim etc.; da du ja am Samstag wieder Dienst hast, dann Samstag ab ca. Mittag bist frei, musst aber bis Sonntag 24.00 Uhr wieder einrücken, aber keine Sorge, des wird euch noch oft genug eingetrichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. März 2009 nachdemst dich von den Essenszeiten sehr umstellen wirst müssen.. abendessen um 1600 ich hab mich bis heut net gscheit dran gewöhnt... NL6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 26. März 2009 aha ok, verstanden. so, jetzt müsst i nur mehr wissen was so in tamsweg abgeht, war schon wer dort von euch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2009 abendessen um 1600 ich hab mich bis heut net gscheit dran gewöhnt... NL6 is ja jetzt im winter ned so schlimm, aber im sommer is das schon etwas zaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 26. März 2009 heute aus dem burgenland zurückgekehrt, woohoo. NL 008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. März 2009 is ja jetzt im winter ned so schlimm, aber im sommer is das schon etwas zaach. wenn ich bis 2200 dienst hab, hab ich bis 2200 dienst. des sind nachm abendessen 5,5 std ohne mahlzeit - im sommer, wie im winter. ich mein, jz is dazwischen essen eh kein problem mehr, nur in der grundausbildung war des schon etwas zach, wennst bis 2300 oda so dienst ghabt hast, dich duschst und du dann froh bist wennst im bett liegst - und plötzlich kommt er, der hunger. hab ich mich eig immer schon aufs frühstück gfreut...so sind die tage auch relativ schnell vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2009 hab mich da jetzt eher auf das "psychische" bezogen. wennst bei 25° und einbruch der dunkelheit um zehn am abend schon um 16 uhr zum letzten mal was isst, is es irgendwie unangenehmer als im winter (bei mir zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. März 2009 Alter schwede... gerade einen einberufungsbefehl für 7.9.09 bekommen, obwohl ich noch zur schule gehe... nächstes jahr ist mein maturajahr O.o Kann ich dagegen noch mit einer normalen Schulbesuchsbestätigung berufen?! Nur vollidioten dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2009 Nur vollidioten dort... woher sollen die wissen dass du noch in die schule gehst? ruf an und frag was du bringen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. März 2009 Im Jahr 2009 muss es doch möglich sein so etwas langsam auch elektronisch kontrollieren zu können. Wozu der ganze Papierkram? Ich verstehs nicht aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) woher sollen die wissen dass du noch in die schule gehst? bei der stellung vielleicht? bearbeitet 28. März 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Im Jahr 2009 muss es doch möglich sein so etwas langsam auch elektronisch kontrollieren zu können. Wozu der ganze Papierkram? Ich verstehs nicht aber gut... Bist einmal sitzen geblieben seit der Stellung? bearbeitet 28. März 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren stand mal in der Zeitung dass das Bundesheer einem 80-jährigen einen Einberufungsbefehl geschickt haben :hää?deppat?: bearbeitet 29. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts