Flash Oida Foda Geschrieben 2. März 2009 Nein, bin dort eingerückt im Juli 2007 und wir haben uns eigentlich die ganze Grundausbildung schon sehr stark auf den AssE vorbereitet, Ende September, Okotber und Anfang November waren wir dann im AssE, danach war ich dort im FM-Zug. Wir haben allerdings schon vor fast 2 Jahren genau gar nix "interessantes" mehr gemacht oder besser gesagt fast nicht. Aus dem einfachen Grund weil kein Geld da war, weswegen ich befürchte, dass es heute schon wirklich langweilig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2009 Schon, vor allem wenn man hört, dass er nur 3 Wochen Grundausbildung hätte, müsste man ja davon ausgehen, dass er sowieso Systemerhalter wird und bei denen gehts wirklich zu wie im Ferienlager - Stichwort zweite Woche 1615 Dienstschluss und so... Wenigstens hatte ich das Glück, nur 3 Wochen Grundausbildung und nach der ersten Woche 17 Tage Militärspital. !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2009 nach der ersten Woche 17 Tage Militärspital. Seitdem in Zeltweg in der Küche, in der Hoffnung dass diese Woche mein Versetzungsantrag Richtung Graz (mit ca 20 guten Gründen plus Empfehlung der MSP Ärzte und Psychologen) durchgeht. Also wenn du die GWD-Versicherung abgeschlossen hast, dürftest jetzt einen Reingewinn haben... Ganz kann ich dein Gejammere nicht verstehen, ich war in Wels beim BH, hatte mit dem Zug knappe 20 Minuten nach Hause und hab trotzdem unter der Woche in der Kaserne geschlafen, weil wir erst nach 8 Wochen den Überzeitler bekommen haben, auch nachher bin ich nur an den Wochnende heimgefahren, unter der Woche warn wir entweder fort oder ham Videos geschaut oder LAN-Parties veranstaltet, gerade heute kann man über die Bedingungen beim Heer kaum noch ein schlechtes Wort verlieren. Ich war 06 beim Heer, wir haben als Aufklärer kaum noch was gemacht, wenn ich mir die Geschichten der ET's der 90er Jahre in den Betten eingraviert durchgelesen habe muss ich sagen, ich hatte es im Vergleich um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) So, falls wer geil auf die Sandmännchen'sche Leidensgeschichte ist, zwecks Frustabbau warad... ET 02.02.2009 in Fehring, und ich hab nach exakt 10 Minuten die Entscheidung pro Bundesheer contra Zivildienst bitter bereut. Leck mich am Orsch, so wie dort die erste Woche bin ich mein ganzes Leben noch nicht gefickt worden, BH ist ungefähr 1000 mal so schlimm, wie ich es befürchtet hatte. Wenigstens hatte ich das Glück, nur 3 Wochen Grundausbildung und nach der ersten Woche 17 Tage Militärspital. Seitdem in Zeltweg in der Küche, in der Hoffnung dass diese Woche mein Versetzungsantrag Richtung Graz (mit ca 20 guten Gründen plus Empfehlung der MSP Ärzte und Psychologen) durchgeht. Fazit bisher: Etliche schlaflose Nächte geplagt von Angstzustängen und Heimweh, einmal befohlener Rapport, 3 Tage AV weil 3 Bartstoppeln, mittlerweile den geilsten Dienstplan den man nur haben kann. Eine Woche Frühdienst, Dienstbeginn 0500, kein Führerschein, kein Zug zu so früher Stunde, lässig. Dann eine Woche Spät, bis ca zwischen 1800 und 1900 bis ich fertig bin, ein Zug kommt und ich zuhause bin ist zwischen 2100 und 2200, und das hat null Schmackes wenn man am nächsten Tag wieder um 0545 im Zug sitzt. Dazu jedes zweite WE Dienst. Das heißt für mich, da kein Führerschein, in meinen verbleibenden 5 Monaten werde ich ungefähr 10 Mal mein Zuhause sehen, sollte ich nicht versetzt werden können. Ich hass den Drecksverein so viel, ich könnt den ganzen Tag nur speiben. Behandelt wird man wie ein Viech, obwohl man sich für nicht mal 300 Euronen im Monat trotz -in meinem Fall- körperlich und seelisch desolaten Zustand -der mich allerdings nur an den Rand zur Untauglichkeit brachte...- einen abrackert dass es einem die Arschhaare aufstellt. Schlimmer gehts nicht... Ich geh jetzt weinen... Was habens in der ersten Woche mit euch gemacht? Ich hatte fünf Wochen eine unfassbare Fickerei bei der Garde in Allensteig. Schlimmer als das kann es wirklich nicht sein. Danach hatte ich aber unfassbares Glück und hab jetzt das beste Leben in der Kaserne. Ehrlich, dein Bittrapport wird sicher durchgehen, sogar bei der Garde reagieren sie auf Versetzungsanträge positiv. Fazit bei mir: Alles super, noch sieben Wochen. Schade, dass ich mich nicht sonnen kann im Dienst. Das Wetter spielt nicht mit. bearbeitet 2. März 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. März 2009 nur 3 Wochen Grundausbildung und nach der ersten Woche 17 Tage Militärspital. wenn du nach den paar tagen GA schon so fertig bist, dann hätten dir die neun wochen bei der flar sicher gefallen, als draufgabe gabs dann noch sieben wochen asse im bgld. was solls, lage 034 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 2. März 2009 tag! ich rücke am 30.03. in Spittal ein.. StbKp (was angeblich ganz lässig sein sollte) da ich aber am 6.4 und 7.4. Lehrabschlussprüfung in Klagenfurt habe, würde mich interessieren ob ich da frei bekomme bzw. vorher noch Zeit bekomme um zu lernen.. oder wäre es auch möglich das BH ein bisserl aufzuschieben? auf ein monat oder so? (wird wohl eher nicht möglich sein) ganz gut wär auch zu wissen, wann man in der Grundausbildung am Freitag aus hat.. immerhin ist um 19:00 Ankick in der RLM naja danke für die info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2009 StbKp muss eigentlich lässig sein. Nicht so toll wie bei mir, aber ganz okay. Nur muss man möglicherweise mit vielen Chargendiensten rechnen. So ist es bei der StbKp bei uns jedenfalls... Ankick um 19:00? Kannst vergessen. Erstens wirst sicher nicht vor 20:00 Uhr zuhause sein und zweitens wirst sicher keine Lust darauf haben nach so einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) für die lehrabschlussprüfung müssen sie dir frei geben soweit ich weiß.... ob sie dir zeit zum lernen geben kann ich leider nicht sagen, bzw. wenn du keine "lernzeit" bekommst würd ich mir an deiner stelle nix für diese woche vor der prüfung aufheben, da du wahrscheinlich erst am donnerstag oder freitag das erste mal vor 22 uhr aushaben wirst.... lernen is bei einem normalen dienstbetrieb in der ersten woche der grundausbildung wohl kaum möglich.... NL: irgendwas mit 120 oda so.......... aussichtlos halt bearbeitet 2. März 2009 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Für die Lehrabschlussprüfung kriegst du 100%ig frei. Das weiß ich, weil ich heute selber nachgefragt habe da ich meine schriftliche Lehrabschlussprüfung Anfang/Mitte September haben werde und ich schon Anfang September einrücken werde. @ Sandmännchen is es wirklich so schlimm? bearbeitet 2. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. März 2009 2 Freunde von mir sind heute eingerückt. Einer in Zwölfaxing der andere in Bruckneudorf. Von dem einen in Zwölfaxing hab ich noch nichts gehört. Der andere hat sich schon per sms beschwert wie sehr sie scho am ersten Tag gfickt werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2009 wie soll man am ersten tag gefickt werden? da fasst amal deine ganzen sachen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. März 2009 wie soll man am ersten tag gefickt werden? da fasst amal deine ganzen sachen aus. da darfst ja außerdem körperlich noch gar nix machen weil du deine einstellungsuntersuchung noch gar ned gehabt hast.... aber psychisch geht der erste tag schon ein bissl an die substanz, das stimmt schon aber du kannst ihn beruhigen: es wird noch viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. März 2009 Geh bitte, erster Tag... hast halt viel leerlauf, viel Herumsteerei, aber eigentlich nix großartiges, ja bis 11 oder mitternacht hat ma halt Dienst, ja mei, die meisten haben das, sogar wenns Vollkontingent sind, eh nur noch maximal 3 Wochen, dann wirds eh schon locker bis lächerlich (vom Dienst her). Die erste Woche ist sicher ein Kulturschock, das gesteh ich schon zu, aber mit der richtigen Einstellung is das halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. März 2009 Würd mich eh mal bei den Wienern interessieren: werdet ihr einfach für die Grundausbildung in der Regel irgendwohin nach Niederösterreich geschickt und könnt dann zurück als BVS oder was auch immer, weil Grundausbildung gibt es ja in den Wiener Kasernen keine mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. März 2009 wie soll man am ersten tag gefickt werden? da fasst amal deine ganzen sachen aus. ich nehm mal an er hat sich die gschicht anders vorgstellt ich wett ja drauf, dass ihm der raue ton ned ganz zum gesicht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts