derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juni 2008 3.9. Zeltweg Fla, weis irgendwer wies dort ist bzw. kommt irgendwer auch zu dem Termin dort hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2008 Sind die Pioniere nicht auch in der Schwarzenberg? Die LRÜ ist wahrlich ein Gaucklerverein...Ein ganzes Batallion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Juni 2008 3.9. Zeltweg Fla, weis irgendwer wies dort ist bzw. kommt irgendwer auch zu dem Termin dort hin??? wennst in die stabsbatterie kommst is es sehr fein. jedenfalls war es vor etlichen jahren so. achja, das essen war zu meiner zeit auch sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juni 2008 Schau ma mal. Ein Freund ist gerade unten, aber bei der Wache und der konnte ned wirklich was genaueres sagen, was man bei der Fla macht. Werd ich e sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Juni 2008 Schau ma mal. Ein Freund ist gerade unten, aber bei der Wache und der konnte ned wirklich was genaueres sagen, was man bei der Fla macht. Werd ich e sehn. die zwillingsflak(oder die kleinere) von A nach B bringen, aufbauen, schießen, abbauen, putzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juni 2008 Klingt ja seeeeehhhhr abwechslungsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Juni 2008 Klingt ja seeeeehhhhr abwechslungsreich. nana, is ganz ok in zeltweg, wirklich! kannst dich freuen! gibt bei weitem schlimmere kasernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2008 In der Schwarzenbergkaserne gibts je eh alles ^^ Allentsteig is gut. Horn ist/war besser. Wann rückst du ein? im Winter ist Allentsteig eines der kältesten Orte Österreichs... Wir sehn sich in Gerweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juni 2008 nana, is ganz ok in zeltweg, wirklich! kannst dich freuen! gibt bei weitem schlimmere kasernen. Ok dann thx für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Juni 2008 FLAK aufbauen, schießen...? Kann ich mir beim 6 Monate GWD nicht vorstellen...in 90% der Fälle müssten alle, die jetzt dann einrücken maximal eine 4 Woche BA1 haben und danach irgendwelche Systemerhalter werden, vor allem nach dem Wegfall des AssE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Juni 2008 FLAK aufbauen, schießen...? Kann ich mir beim 6 Monate GWD nicht vorstellen...in 90% der Fälle müssten alle, die jetzt dann einrücken maximal eine 4 Woche BA1 haben und danach irgendwelche Systemerhalter werden, vor allem nach dem Wegfall des AssE... AssE gibts no dieses jahr....mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Juni 2008 AssE gibts no dieses jahr....mWn Ja, aber kann man den Schengen-Sicherungsdingsbums-AssE wirklich mit dem von früher vergleichen? Glaub nicht, dass man dafür eine 8 Wochen BA macht und auch noch 2 Wochen Vorbereitung (was ja eigentlich eh nur 10 Wochen BA entspricht) - hatte ich zB letzten Sommer und was ich so höre, war ich da eher einer der letzten, der wirklich noch eine etwas längere BA hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2008 Ja, aber kann man den Schengen-Sicherungsdingsbums-AssE wirklich mit dem von früher vergleichen? Glaub nicht, dass man dafür eine 8 Wochen BA macht und auch noch 2 Wochen Vorbereitung (was ja eigentlich eh nur 10 Wochen BA entspricht) - hatte ich zB letzten Sommer und was ich so höre, war ich da eher einer der letzten, der wirklich noch eine etwas längere BA hatte.Ich halts da mit meinem GrpKdt im EF-K1: "Wissen's was der Unterschied zwischen "glauben" und "wissen" ist? Glauben's amal was auf, dann wissen's es."Die Ausbildung ist weiterhin gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Juni 2008 Ich halts da mit meinem GrpKdt im EF-K1: "Wissen's was der Unterschied zwischen "glauben" und "wissen" ist? Glauben's amal was auf, dann wissen's es." Die Ausbildung ist weiterhin gleich. Hehe, geiler Satz Aber trotzdem, schau mal in das BHI Forum, wenn man dort sich Threads durchliest, wo Details aus den aktuellen Einberufungsbefehlen rausgeschrieben werden, muss man ganz einfach annehmen, dass es keine (gscheiten) Vollkontingente mehr gibt. Aber du kannst mir (als aktiver?) das sicher besser erläutern, allerdings kannst du sicher nicht verneinen, dass praktisch keine weiterführende Ausbildung seit der Umstrukturierung auf 6 Monate GWD mehr stattfindet - damit mein ich spezielle Funktionen (PzFa, LaSch,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2008 Ein ganzes Batallion... Ich war mir nicht sicher, ob sie jetzt in der Schwarzenberg oder in der Rainerkaserne sind. In der Schwarzenbergkaserne gibts je eh alles ^^ Allentsteig is gut. Horn ist/war besser. Wann rückst du ein? im Winter ist Allentsteig eines der kältesten Orte Österreichs... Wir sehn sich in Gerweis Vor allem sehr sehr sehr... viele leere Gebäude. Die Kaserne könntest halbieren und sie wäre immer noch groß genug bzw. war sie früher ja noch um ein ganzes Stück größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts