Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2006 Auf gehts am 28.8. nach Judenburg, dann nach der Grundausbildung in die MTK zur 2. Betriebsversorgerstelle.. Kann mir wer davon was berichten? Also über Judenburg und meine Stelle danach..weiß net so Recht was ich davon halten soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 gut also seetaler alpe sollte geil sein laut euch.. die ersten 2 wochen mtk waren scho irgendwie sehr schlimm, glaubts ihr die nächsten 2 wochen seetaler alpe werden noch ärger oder wirds scho besser? und das mit wachsoldat.. (werd ich ja warscheinlich) wielang hat ma da jetzt grundausbildung, die reden dort von 6 bis 8 wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Juli 2006 Seetaler Alpe wird mit Sicherheit um einiges Schlimmer als die 2 Wochen MTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 hätt noch a frage.. ich werd jetzt wachsoldat ansacheinend.. wie lang dauert da die grundausbildung.. dauert die jetzt 6 oder 8 wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2006 hätt noch a frage.. ich werd jetzt wachsoldat ansacheinend.. wie lang dauert da die grundausbildung.. dauert die jetzt 6 oder 8 wochen? 1149811[/snapback] so erstens: schlimm können die ersten zwei wochen gar nciht gewesen sein. vllt etwas stressig aber mehr nicht. 2.: die dauer der grundausbildung is variabel. bei und fangt die wachausildung bereits in der vierten woche an, also haben die rekruten da nur 3 wochen grundausbildung. 3.: beim bh gilt: fix is nur das was gestern war und nicht mal da wäre ich mir allzu sicher. die militärmusiker bei uns haben auch geglaubt dass sie nur 4 wochen grundaubildung haben. jetzt sind sie 10 wochen bei uns und machen wahrscheinlich auch die ba2 die noch anstrengender ist. und suder ned die ganze zeit herum, s'wird eh ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 ich suder ned umerdum ich frage, und man kann das auch netter sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2006 bin a scho morgen auf die seetaler gespannt najo wenigstens kann ich mich heute abend beim match regenieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juli 2006 ich suder ned umerdum ich frage, und man kann das auch netter sagen.. 1149845[/snapback] ja, kann man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juli 2006 Seetaler sind echt nicht so übel. Die Unterkünfte sind zwar nicht so besonders aber sonst gibts eigendlich nichts zu beklagen. Ich war kein Fan vom Heer eher ein Hasser aber da oben war es mir 100x lieber im Dreck und im Wald herumzuhüpfen als bei brütender Hitze in irgendeinem Güpl/Tüpl bei uns in Strass. Das Soldheim ist ja eh kein Soldheim sondern eher ein Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2006 War denn echt niemand in Judenburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Auf gehts am 28.8. nach Judenburg, dann nach der Grundausbildung in die MTK zur 2. Betriebsversorgerstelle..Kann mir wer davon was berichten? Also über Judenburg und meine Stelle danach..weiß net so Recht was ich davon halten soll.. 1148726[/snapback] Also ich war ja bis jetzt eigentlich immer nur interessierter Leser, aber da ich auch am 28.8. nach Judenburg (?) muss, konnt' ich ja schwer anders als mich anzumelden. Bei mir steht bei meiner Einberufung, ich komme nach: 1.LKp/MilKdo ST in 8750 Judenburg, Tüpl Seetal, Ossach 35. Hä? Ich kapier' nicht ganz, wo genau ich jetzt stationiert bin, Judenburg, soweit ich überrissen habe, ist der 'Bezirk', Seetal der Truppenübungsplatz (= Tüpl) und Ossach 35, das Kaff in dem ich (wir?! ) dann "wohnen"?! Etwas komisch ist auch, dass nirgends etwas von einer der genannten Ortschaften steht! x/ bearbeitet 24. Juli 2006 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2006 Jap bei mir steht 1:1 dasselbe drin, hab da irgendwie auch keinen Plan was mich da erwartet..najaj wir werden sehn.. Naja da lässt sich schon ein ASB Treffen organisieren *ggg* Bist du nachher auch in der MTK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 25. Juli 2006 Nein, ich bin nachher in der Radetzkykaserne, zumindest steht's auf dem Wisch, nur denk ich, das ist eh alles andere als sicher. Jedenfalls hat die telefonische Erkundung ergeben, dass sich diese Seetaler Alpen auf 1700m Höhe befinden, man mit dem Auto um hinzukommen ~3Stunden braucht und nach oben dauerts noch eine ca. Stunde. Also fahr lieber früh los, zu spät zu kommen ist wohl kein guter Einstand . Kaserne ist's in dem Sinne keine, sondern irgendwie ein Truppenübungsplatz - aber so ausgestattet, dass man halt die Grundausbildung dort vollrichten kann. Ob das jetzt gut ist oder schlecht müssen wir wohl selbst rausfinden. Ein Freund von mir ist übrigens gerade in Zwölfaxing stationiet, 10 Leute befanden sich anfangs in seinem Zimmer, übrig sind 4, der Rest liegt im Spital oder ist anderweitig außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2006 Ein Freund von mir ist übrigens gerade in Zwölfaxing stationiet, 10 Leute befanden sich anfangs in seinem Zimmer, übrig sind 4, der Rest liegt im Spital oder ist anderweitig außer Gefecht. 1152299[/snapback] Gichtlerzug ? Alles Luschen heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts