Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2007 Das vorletzte, sprich das jetzige in etwas dünkleren Farben und ohne die billig draufgeklatschten Sterne... Großen Kultfaktor hat auch das Logo im ARD-Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Oktober 2007 eindeutig das erste. die restlichen sehen teilweise aus wie kinderzeichnungen. vor allem das komplett grüne, einfärbige wappen. das von 1989-92 erinnert, wie einige schon gesagt haben, an das des öffentlich rechtlichen von unseren nachbarn. dieses rapid-wappen anlässlich "20 jahre rapid" sieht übrigens so aus, wie die rapid-wappen, die ich als kind immer gezeichnet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2007 das von 1929 erinnert doch sehr an das jetzige mattersburger logo, das 1989 - 1992 wie schon gesagt wie das ard - logo. die neuesten 2 und das von 1919 sind auch die schönsten find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Oktober 2007 das von 1929 erinnert doch sehr an das jetzige mattersburger logommn gut möglich, dass das kein zufall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2007 mmn gut möglich, dass das kein zufall ist. man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2007 wir haben ein WAPPEN und kein Logo.. bestes wappen eindeutig das jetztige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2007 ich find den von 1900 kultig und geil.. aber das jetzige gefällt mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2007 Einfärbiges Wappen - ca. bis Mitte der 80er-Jahre gebräuchlich Unser heutiges Logo, wie es Leibt und lebt! so schee :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=17545 sieht aus wie von nem kleinen kind gemalt, aba irgendwie kultig http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=17538 , sehr geiles logo... die edith sagt man sieht die bilder nicht, aba warum? die andre edith hats ausgebügelt bearbeitet 24. Oktober 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ganz klar das mim 1er , davon hab ich noch etliche Stück von einem Panini-Sammelalbum irgendwo herumliegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2007 Finde das einfärbige Grüne schaut recht witzig aus, bin aber mit dem derzeitigen absolut zufrieden. Ist aber wohl alles eine Sache der Gewohnheit, denn die anderen Logos (ausgenommen das jetzige ohne Sterne) waren alle vor meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2007 forza 1900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Oktober 2007 forza 1900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Oktober 2007 vorletztes bzw. letztes, wobei die sterne zu viel des schlechten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2007 find das jetzige wappen auch nicht schlecht, v.a. dass rot/blau als die gründungsfarben enthalten sind, ist gut. allerdings ist mir das wappen insgesamt zu wenig grün, der kranz könnte mMn etwas kleiner (dünner) und dafür vlt. grün sein. apropos kranz, was hat dieser für eine bedeutung? ein lorbeerkranz ist es ja nicht, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts