Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Rapid-Wappen um 1900 Rapid-Wappen 1919 anlässlich "20 Jahre Rapid" Rapid-Wappen 1929 auf der Festschrift "30 Jahre Rapid" Einfärbiges Wappen - ca. bis Mitte der 80er-Jahre gebräuchlich Ende der 70er- und Anfang der 80er-Jahre vereinzelt verwendet Rapid-Wappen von 1989-1992 Wappen mit Lorbeerkranz - mit Veränderungen von 1968-1998 Unser heutiges Logo, wie es Leibt und lebt! bearbeitet 24. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) muss sagen , ich finde unser jetziges eigentlich am schönsten , obwohl das um 1900 schon sehr kultig aussieht bearbeitet 24. Oktober 2007 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Rapid-Wappen von 1989-1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 am schönsten finde ich das neue, aber mir gefällt vor allem dass es geprägt wurde vom wappen aus dem jahr 1919. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Obwohl das Logo --"Ende der 70er- und Anfang der 80er-Jahre vereinzelt verwendet"-- auch so einiges kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Eindeutig das Logo von 1900. Aufpeppen und her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Es sollte dazugesagt werden, dass eine Reihe dieser Logos wirklich nur Logos sind, und nie das offizielle Wappen waren. Mir gefällt das von der "30 Jahre Rapid" Festschrift sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gitterkater Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Rapid-Wappen von 1989-1992 Das hat mich irgendwie immer an das ARD Logo erinnert (Sofern man sich die unterste Linie wegdenkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Rapid-Wappen um 1900 Rapid-Wappen von 1989-1992 Unser heutiges Logo, wie es Leibt und lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Finde eigentlich das Logo von 1919 am schönsten. Den Lorbeerkranz und die Sterne ÜBER dem heutigen Wappen finde ich verzichtbar. Schaut dadurch extrem überladen aus. Ein grüner Kreis statt dem Lorbeerkranz und die Sterne weg und schöner wärs. Eventuell mit der Schrift, wie in dem Logo ab 1929. Also meine Favoriten sind die Logos ab 1919 und 1929. Am besten eine Kombination also den Kreis vom 1929 Logo statt dem gelben Kreis am 1919er. Würde dann auch etwas grüner aussehen, was in Anbetracht der teilweise ganz grünen Logos nicht schlecht passen würde. Das mit Abstand schiachste ist klar das ARD Logo. bearbeitet 24. Oktober 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 also das von 1929 schau aus wie von den illuminaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Unser jetziges ist meiner Meinung nach das schönste. Obwohl die anderen allesamt kult sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Das einfärbige Logo ist schon irgendwie fetzig, das aktuelle ist auch sehr schön. Am schiachsten für mich eundeutig das ARD-Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Eigentlich gefällt mir gar keines Aber ich würde beim heutigen bleiben, a Wappen soi ma ned zu oft ändern! Und das "Einser" erinnert micht doch zusehr an die AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Rapid-Wappen 1919 anlässlich "20 Jahre Rapid" Einfärbiges Wappen - ca. bis Mitte der 80er-Jahre gebräuchlich Das jetzige gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, ohne den Sternen würde es aber ganz gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts