La 9° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Halbgott

milan mit 2 siegen in 9 spielen, erschreckend irgendwie. heimbilanz auch nicht gerade prächtig. der vorteil aus milan-sicht bzgl der ganzen lage derzeit ist, dass es, wenn es so weiter geht, im winter zwangsläufig zum (kader)umbruch kommen MUSS.

wenn jetzt aber doch wieder ein paar 1-0 siege eingenudelt werden, dann bleibt wohl wieder alles beim alten bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LE PAROLE DEL PRESIDENTE BERLUSCONI

28/10/2007

MILANO - Queste le dichiarazioni rilasciate dal Presidente Silvio Berlusconi ai microfoni di Sky al termine di Milan-Roma 0-1: "Il Milan è Campione d'Europa, SuperCampione d'Europa e si sta preparando per il Campionato del Mondo." Alla domanda rivolta al Presidente se il problema del Milan è un problema di disattenzione, Silvio Berlusconi ha risposto: "No, non è un problema di disattenzione. Purtroppo nel calcio c'è anche molta irrazionalità. Comunque non bisogna preoccuparsi, io non sono preoccupato."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mourinho wird schon am weg nach mailand sein.

wäre wünschenswert aber mmn recht unrealistisch...

würde nicht gut gehen... 2 selbstverliebte bosse und ein mind. so selbstverliebter trainer... die würden sich regelmäßig die köpfe einschlagen :lol:

ein hiddink würde mir schon reichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der trip hat sich voll rentiert :super:

sieg geht total in ordnung, was milan da teilweise spielerisch veranstaltet hat war mehr als mäßig. und wie man sich 10min vor schluss so aufgeben kann und NICTS mehr tut ist mir unbegreiflich. andrerseits war nahezu jede milan aktion die im bereich des 16ers wars gefährlich. trotzdem, verdienter roma-sieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was kann ich mich noch an die guten alten zeiten erinnern als jede berührung gegen einen juve spieler foul gepfiffen wurde. wundersame abseits entscheidungen und in der 89 minute ein elfer.

und die juventini lachten sich schief. im juve forum galt ja gegen milan und inter am liebsten in der 90 min durch einen geschenkten elfmeter zu gewinnen um den ärger der anderen zu sehen.

wie ich mich freue das juve jetzt wie alle anderen behandelt wird. wie ich mich freue... wieviele geschobene partien hab ich gesehen und wie ich mich freue.

GODOOOO!

beispiele! und welche die nicht mit einem satz weggefegt werden können....

juve bezahlt immernoch für calciopoli !

das ist es einfach....hab grad erst davon erfahren, mir is das herz in die hosen gerutscht.

zalayeta dürfte selbst sehr erstaunt gewesen sein, und anscheinend auch fans und trainer......für mich ist das keine niederlage aufgrund schlechterer leistung,sondern payback

köstlich sladdi dein kommentar....! :lol::lol: verkrieh dich wieder unter einem stein wenns geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf orf.at is auch, wenns derselbe artikel ist.

Unangenehmes Nachspiel

Marcelo Zalayeta wurde wegen einer "Schwalbe" für zwei Spiele gesperrt.

Das italienische Erstliga-Duell zwischen dem SSC Napoli und Juventus Turin (3:1) am Samstag hat für mehrere Beteiligte ein unangenehmes Nachspiel.

Schiedsrichter Mauro Bergonzi wird in der nächsten Zukunft kein Spiel leiten, Neapel-Stürmer Marcelo Zalayeta wurde wegen einer "Schwalbe" nachträglich für zwei Partien gesperrt.

Zalayeta für zwei Spiele gesperrt

Der Uruguayaner, Clubkollege von ÖFB-Teamspieler György Garics, hatte beim Stand von 2:1 für Neapel mit einem Hechtsprung über Juve-Tormann Gianluigi Buffon einen Elfmeter geschunden, der zum Endstand von 3:1 führte.

Schon zuvor hatte der Unparteiische den Gastgebern einen (schließlich verwerteten) Strafstoß zugesprochen, der keiner war. Der dabei involvierte Napoli-Spieler Ezequiel Lavezzi blieb von einer Sperre aber verschont.

Schiedsrichter im Abseits

Spielleiter Bergonzi wurde indes für kein Spiel der Serie B am Dienstag bzw. der Serie A am Mittwoch nominiert.

Nach Medienberichten hat der italienische Schiedsrichterchef Pierluigi Collina nun die Möglichkeit, Bergonzi für einen Monat zu sperren und ihn dann längere Zeit lediglich in der Serie B zum Einsatz zu bringen.

Für Rekordmeister Juventus, der 2006 auch wegen der Bestechung von Schiedsrichtern in die zweite Liga strafversetzt worden war, eine neue Situation.

Empörter Präsident

Juve-Präsident Giovanni Cobolli war nach der Partie empört: "Es war so eindeutig, dass das keine Elfmeter waren. Jeder auf der Tribüne konnte das sehen. Nur wie ist es dann möglich, dass es der Schiedsrichter nicht konnte? Das ist nicht akzeptabel", polterte der mächtige Juve-Boss.

Juventus-Trainer Claudio Ranieri brachte denn auch seine Sorge zum Ausdruck, für die damaligen Verfehlungen nun büßen zu müssen. "Wir haben schon für die Vergangenheit bezahlt", sagte Ranieri. "Wir wollen wie jeder andere auch behandelt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.