La 9° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Europaklassespieler

:p frechheit, wie viele schwalben werden versucht, wieviele elfer werden dadurch gegeben, umgekehrt haette es garantiert keine nachtraeglichen strafen gegeben.

scheiss juve, scheiss verlierer, jetzt habt ihr einmal gesehen wie es ist unfair zu verlieren und dann gleich so ein geplaerre, zum kotzen.

@berni

ist schon eine sauerei was, wie lange interessierst du dich schon fuer fussball in italien das du als juve sympathisant ernsthaft ueber fair/unfair diskutieren moechtest. doim.

ganz meiner meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:p frechheit, wie viele schwalben werden versucht, wieviele elfer werden dadurch gegeben, umgekehrt haette es garantiert keine nachtraeglichen strafen gegeben.

scheiss juve, scheiss verlierer, jetzt habt ihr einmal gesehen wie es ist unfair zu verlieren und dann gleich so ein geplaerre, zum kotzen.

da schließe ich mich auf jeden fall an.

zwar etwas "direkt" ausgedrückt, aber absolut vertretbar :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Zalayeta diving ban revoked

Tuesday 30 October, 2007

Marcelo Zalayeta’s two-match ban for diving to earn a penalty against Juventus has been scrapped on appeal by the Federal Court.

The Uruguayan was handed the suspension when the Disciplinary Commission viewed video evidence of the incident in Saturday’s 3-1 win for Napoli.

He made no contact with Gianluigi Buffon when he went over the goalkeeper to be awarded Napoli’s second spot-kick of the evening.

However, Napoli lodged an emergency appeal against the decision and the Federal Court agreed that Zalayeta had only jumped to avoid a potentially dangerous collision with Buffon.

New footage also shows that Juventus defender Nicola Legrottaglie tugged Zalayeta's shirt before the jump, perhaps "affecting his stability."

It is "not entirely clear" whether or not Legrottaglie's knee bumped Zalayeta's leg, which may also have prompted the fall.

Several tacticians, including Luciano Spalletti of Roma, Milan’s Carlo Ancelotti and Inter boss Roberto Mancini, publicly protested against the ban.

Zalayeta will now be available to play against Fiorentina on Wednesday evening.

Es ist einfach so zum Kotzen, wie die Ligaführung Juve aus der Hand frißt. Es hat sich nix geändert, am besten man schickt uns in die C. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

da schließe ich mich auf jeden fall an.

zwar etwas "direkt" ausgedrückt, aber absolut vertretbar :yes:

geb ich zu, aber wenn man live dabei ist und für napoli sympathien hat wirds halt schnell man etwas direkter, trotz allem waren sich beinahe alle einig (selbst pro juve journalisten) das es halt auch mal anders laufen kann.

schliesse ich mit den berühmten worten,"am ende gleicht sich alles aus", hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.