MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) 3. Spieltag: Endergebnisse der Dienstagsspiele: Gruppe E: Stuttgart - Lyon 0-2 Rangers - Barcelona 0-0 Gruppe F: Dynamo Kyiv - Manchester United 2-4 AS Roma - Sporting 2-1 Gruppe G: CSKA Moskva - Internazionale 1-2 PSV _Holland_ - Fenerbahçe _Türkei_ 0-0 Gruppe H: Sevilla - Steaua _Rumänien_ 2-1 Arsenal - Slavia Praha 7-0 Tabellen: Gruppe A Olympique Marseille 6 3:0 F.C. Porto 4 2:1 Liverpool F.C. 1 1:2 Besiktas Istanbul _Türkei_ 0 0:3 Gruppe B Chelsea London 4 3:2 FC Schalke 04 3 2:1 Valencia C.F. 3 2:2 Rosenborg Trondheim 1 1:2 Gruppe C Olympiakos Piräus 4 4:2 Real Madrid 4 4:3 S.S. Lazio Rom 2 3:3 SV Werder Bremen 0 2:5 Gruppe D Shakhtar Donezk 6 3:0 AC Milan 3 3:3 Glasgow Celtic F.C. 3 2:3 Benfica Lissabon 0 1:3 Gruppe E FC Barcelona 7 5:0 Glasgow Rangers 7 5:1 Olympique Lyon 3 2:6 VfB Stuttgart 0 1:6 Gruppe F Manchester United 9 6:2 AS Roma 6 4:2 Sporting Lissabon 3 3:4 Dynamo Kiew 0 3:8 Gruppe G Inter Mailand 6 4:2 Fenerbahce Istanbul _Türkei_ 5 3:2 PSV Eindhoven _Holland_ 4 2:3 ZSKA Moskau 1 3:5 Gruppe H Arsenal London 9 11:0 FC Sevilla 6 6:6 Slavia Prag 3 4:12 Steaua Bukarest _Rumänien_ 0 2:5 Torschützenliste: (Auszug) 3 C. Ronaldo (Manchester United) 3 Fabregas (Arsenal) 3 Van Nistelrooy _Holland_ (Real Madrid) 2 Deivid (Fenerbahce Istanbul) 2 Ibrahimovic (Inter Mailand) 2 Kanoute (FC Sevilla) 2 Luis Fabiano (FC Sevilla) 2 Messi (FC Barcelona) 2 Pandev (SS Lazio) 2 Rooney (Manchester United) 2 Vagner Love (ZSKA Moskau) 2 Van Persie _Holland_ (Arsenal) 2 Villa (Valencia CF) 2 Walcott (Arsenal) 1 Henry (FC Barcelona) 1 Inzaghi (AC Milan) 1 Kaká (AC Milan) 1 Kuyt _Holland_ (FC Liverpool) 1 Lucho (FC Porto) 1 Raúl (Real Madrid) 1 Schewtschenko (FC Chelsea) 1 Totti (AS Roma) bearbeitet 23. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2007 2 Deivid (Fenerbahce Istanbul) 2 Ibrahimovic (Inter Mailand) 2 Kanoute (FC Sevilla) 2 Luis Fabiano (FC Sevilla) 2 Messi (FC Barcelona) 2 Pandev (SS Lazio) 2 Vagner Love (ZSKA Moskau) 2 Van Persie _Holland_ (Arsenal) 2 Villa (Valencia CF) 2 Walcott (Arsenal) Fehlt wohl jemand, nüscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2007 Jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2007 walcott 2 mal getroffen gestern?? hätte barca in glasgow gewinnen müssen oder wars eine ausgeglichene partie? bin leider eingeschlafen. barca hat mir meine tippschein und 50 € gekostet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2007 barca hat mir meine tippschein und 50 € gekostet :aaarrrggghhh: Mir leider 70 € :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Tipps für heute: Gruppe A: Beşiktaş - Liverpool 1:2 Marseille - Porto 1:3 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 0:2 Chelsea - Schalke 2:0 Gruppe C: Bremen - Lazio 1:1 Real Madrid - Olympiacos 2:1 (viel schwerer als man denkt) Gruppe D: Benfica - Celtic 3:1 Milan - Shakhtar 1:1 BTW: Benzema ist einfach unglaublich, wie oft dieser 19 Jährige schon getroffen hat, ist nicht zu fassen. bearbeitet 24. Oktober 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) BTW: Benzema ist einfach unglaublich, wie oft dieser 19 Jährige schon getroffen hat, ist nicht zu fassen. Bin mir sicher, dass das seine letzte Saison bei Lyon gewesen ist, alleine in Italien sind Milan & Jubventus an ihm dran, Arsenal hat angeblich auch schon ein Angebot für ihn im Petto und ich bin mir sicher, dass noch ein paar weitere Topclubs Interesse an ihm haben! Meine Tipps: Gruppe A: Beşiktaş - Liverpool 0:1 Marseille - Porto 1:1 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 0:2 Chelsea - Schalke 2:0 Gruppe C: Bremen - Lazio 2:2 Real Madrid - Olympiacos 3:1 Gruppe D: Benfica - Celtic 1:0 Milan - Shakhtar 2:1 bearbeitet 24. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Oktober 2007 Gruppe A: Beşiktaş - Liverpool 0:1 Marseille - Porto 1:1 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 0:2 Chelsea - Schalke 2:1 Gruppe C: Bremen - Lazio 2:2 Real Madrid - Olympiacos 2:0 Gruppe D: Benfica - Celtic 1:1 Milan - Shakhtar 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Oktober 2007 Gruppe A: Beşiktaş - Liverpool 0:2 Marseille - Porto 1:2 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 1:1 Chelsea - Schalke 3:2 Gruppe C: Bremen - Lazio 2:0 Real Madrid - Olympiacos 1:0 Gruppe D: Benfica - Celtic 1:1 Milan - Shakhtar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Oktober 2007 Gruppe A: Beşiktaş - Liverpool 2:1 Marseille - Porto 1:1 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 1:2 Chelsea - Schalke 1:1 Gruppe C: Bremen - Lazio 2:2 Real Madrid - Olympiacos 3:0 Gruppe D: Benfica - Celtic 1:0 Milan - Shakhtar 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2007 Wird Chelsea-Schalke gar net im deutschen Fernsehen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 Milan dank Gilardino mit dem 1-0! Real - Olympiacos 1-1! Chelsea dank Malouda 1-0! Gila mit dem 2-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) scheiß chelsea! 2:0 durch den elfenbeinkicker bearbeitet 24. Oktober 2007 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2007 Real - Olympiakos 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 Piräus zu !10.! führt in Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts