SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Da bist du nicht der einzige, schön langsam frag ich mich nämlich auch warum ich mir überhaupt eine gekauft hab. Wenn ich im Stadion bin seh ich einen Scheißkick nach dem anderen (das Sturm-Match ausgenommen) und wenn ich nicht dabei bin gewinnen die Jungs.

Du solltest vor dem Spiel einfach ein paar Beruhigungstropfen nehmen, dann würden unsere Jungs von deinem Geschreie auch nicht immer so nervös und könnten sich aufs kicken konzentrieren... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nebst scheiß redbull gibts von mir auch ein herzliches scheiß fc bayern

ttzzzz... hier gehts nicht um den stern des südens ( :love: )!

Wobei uns die Deutschen ja vormachen wies geht:

Öffentliche Anfeindungen seitens einiger Vereinsoffiziellen (zB Manager von Mainz) gegen den Mäzen von (Retortenklub) Hoffenheim - Dietmar Hopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nebst scheiß redbull gibts von mir auch ein herzliches scheiß fc bayern

... mei red`!

- grüße in die mozartstadt (der kann ja a nix dafia, dass red bull gibt, ned! an woifal tats an magn im grab umdrah, wenn er des saufn miaßat!)

hop auf jacky-cola

scheiss red bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zuerst in Schallerbach, dann wohl, aber auf alle Fälle verspätet, beim Match. Werde dem werten Herrn Gotty Beistand leisten, kann ja nicht sein, daß er als einziger zu spät kommt.

! ! ! Scheiß Red Bull ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da bist du nicht der einzige, schön langsam frag ich mich nämlich auch warum ich mir überhaupt eine gekauft hab. Wenn ich im Stadion bin seh ich einen Scheißkick nach dem anderen (das Sturm-Match ausgenommen) und wenn ich nicht dabei bin gewinnen die Jungs.

na dann bleib mal schoen in Innsbruck :=

net das na nu verliern gegen die gummidosal

PS: :finger: RedBul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bleibts alle zu hause.

scheiß josko fenster :finger:

Wir können doch nicht zu Hause bleiben!

Also ich muss es mir schon ansehen wir die Salzburger randalieren weil sie genauso wie die LASKler nicht akzeptieren können wenn sie verlieren!! *tztztz* :laugh:

! ! ! *kotz* RED BULL ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ihr Bauern seit schon ein seltsames Völkchen :aaarrrggghhh:

Scheiß Fensterbauer

:love: das wort ist nicht "seltsam", sondern grindig, stinkend, verschissenes... darfst dir ein aussuchen :) und jez wieder husch husch in den kanal wo du rausgekrochen bist, musst ja den weg in die bauernhauptstadt finden bis samstag, und ich hab mir sagen lassen, im kanal gibts viele verzwickte kreuzungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.