Rapid Wien - LASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wirds eigentlich eine Zugfahrt geben?

die green lions nehmen dich sicher mit....

naja ich bin gespannt ob hütteldorf für die schlimmsten jungs der liga gerüstet ist.... :glubsch:

ich befürcht (ähnlich wie vorm "hinspiel") schlimmes was das sportliche anbelangt.....würd mich absolut nicht stören wenn mich mein gefühl wieder so schön täuscht wie damals.

mein tipp ist unabhängig von meinem gefühl, ist eher ein wunschtipp

tipp: 1:0 für uns

tor: mayrleb 93.minute :nervoes:

mitgeiste linzer: 595

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mal gespannt wie viele von euch nach Hütteldorf kommen werden ! das 0:3 samt tumulten in ried sollte den harten kern mMn kaum jucken (und LASK-Fans gibts ja eh genug)...allerdings kostet das womöglich einige wiener schwarz-weisse....

zum sportlichen: ihr werdets so oder so vom platz gefegt... :winke:

also das ried spiel hat sicher seine wirkung nicht verfehlt, zumindest bei den fans die nur ab uns an mal away fetzen.

viele haben sich auf rapid gefreut, fahren aber jetzt mal eine zeitlang nicht auswärts - tippe mal auf 300-400 linzer.

zum spiel: ich hab ein schlechtes gefühl, sehr schlecht, genau das gegenteil wie vor dem match gegen josko fenster.

ergo wirds ein glatter 0-3 sieg

tore: egal

stimmung: gut bei uns, und bei den grünen eben der gewohnte tralala dauergesang ohne höhepunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab ein elendiges gefühl für's heutige match ... warum auch immer ... unserer leistungen waren zwar zuletzt tadellos ... auch in ried, wo das ergebnis vlt etwas trügt ... aber im hanappi ist es immer sehr schwer zu bestehen ... dass wir früher vlt. das eine oder andere mal dort böse abgestunken sind, dürfte noch immer in meinem kopf rumgeistern :nervoes:

ich persönlich würd ja mit mijatovic + mayrleb anfangen und vastic ins mittelfeld zurückziehen ... könnte mir durchaus vorstellen, dass das gut klappt ... zu verlieren haben wir ohnehin nicht sehr viel, vlt gelingt uns ja genau deswegen eine überraschung!

realistischer tipp:

staubtrockenes 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ergo wirds ein glatter 0-3 sieg

tore: egal

stimmung: gut bei uns, und bei den grünen eben der gewohnte tralala dauergesang ohne höhepunkte

Wennst meinst... :lol::lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

i muss ja a nu was schreiben! 8P

ich glaube ehrlich gesagt dass rapid überlegen sein wird und das spiel leider gewinnen wird! :(

ich darf natürlich im umgekehrten fall zitiert werden und mir das äußerst positive (für uns) resultat auf der zunge zergehen lassen! :king:

nichts desto trotz :support::support::support:

so jetzt gehts dann los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

soda kurz bevors nach wien geht noch mal ein blick in die zukunft: kA wies heute ausgeht^^ bin saumüde hoffentlich spätestens im hanappi motiviert aber 1 pünktlein wirds schon werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.