Rapid Wien - LASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Fr, 26.10.2007, 20:30 Uhr Hanappi Stadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK
1,55 - 3,40 - 4,30




ried spiel abhacken und vollste konzentration aufs Rapid spiel.

bin schon gespannt wie sich rapid zu hause präsentiert, nach dem durchaus starken saisonstart kamen sie in letzter zeit zu hause etwas ins straucheln (niederlage gegen altach und debakel gegen sturm). dennoch ist rapid meiner meinung nach klarer favorit. gespannt darf man auch sein ob mayrleb gleich wieder seinen platz im sturm hat :ratlos:
sollte patocka als aussenverteidiger agieren, weiß man wohl über welche seite man angreifen muss :feier:
gansterer sollte doch auch irgendwann wieder mal fit werden oder?! :ratlos:

ich freu mich irsinnig auf dieses spiel.

über 500 mitgereiste linzer solltens schon werden :support: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

sollte patocka als aussenverteidiger agieren, weiß man wohl über welche seite man

Nach dem souveränen Auftreten von Eder (:love:) beim Derby, wärs eine Frechheit wenn ihm Patocka vorgezogen wird.

Glaube wir spielen so:

Payer

Thonhofer-Hiden-Tokic-Eder

Harding

Kavlak-Hofmann-Korkmaz(wenn fit)

Bazina-Bilic

Wird auf jeden Fall ein enges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wie groß ist der Auswärtssektor im Hanappi? Es müsste reichen, wenn man sich die Karten am Spieltag vor Ort kauft, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Lask-Fans nicht in den Auswärtssektor reinkommen, vor allem da das Stadion sowieso nicht ausverkauft sein wird, und die Größe des Auswärtssektors variabel ist - dh es passen in der Regel so viele Gästeanhänger rein, wie erwartet werden. Ansonsten musst du selber einschätzen können, wie der Andrang zum Spiel von eurer Seite ist.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ burnhard:

das wird sich sicher ausgehen wenn du dir die eintrittskarte vor ort kaufst wie schon "Space Janitor" geschrieben hat wird der auswärtssektor sicher nicht ausverkauft sein bzw das stadion

bearbeitet von harris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wie sich rapid zu hause präsentiert, nach dem durchaus starken saisonstart kamen sie in letzter zeit zu hause etwas ins straucheln (niederlage gegen altach und debakel gegen sturm). dennoch ist rapid meiner meinung nach klarer favorit. gespannt darf man auch sein ob mayrleb gleich wieder seinen platz im sturm hat sollte patocka als aussenverteidiger agieren, weiß man wohl über welche seite man angreifen

Ich würde Mayrleb spielen lassen! Ich glaub gegen die "Grünen" (bei denen er ja so etwas wie ein Publikumsliebling ist) wird er besonders motiviert sein!

Außerdem ist ein schneller Stürmer sowohl gegen Hiden als auch gegen Patocka im Vorteil. Und ob Tokic spielen wird, ist nach dem Derby ja mehr als fraglich!

Ich tippe mal auf das selbe Ergebnis wie in Linz:

Tore schießen auch wieder die selben Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich tippe mal auf das selbe Ergebnis wie in Linz:

Tore schießen auch wieder die selben Spieler!

ich finde, dass sich wir mit einem X glücklich schätzen können in hütteldorf!

naja mehr wissen wir am freitag um ca 22:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass sich wir mit einem X glücklich schätzen können in hütteldorf!

naja mehr wissen wir am freitag um ca 22:15

Ja schon. Aber bei Rapid fehlen doch noch ein paar wichige Spieler und der LASK ist ja eigentlich ganz gut in Form (wenn man das Derby nicht beachtet) und Derby's sind ja keine normalen Spiele!

Außerdem wenn der LASK in Führung geht (ich glaub Hoheneder oder Wendel köpfelt ins Tor) dann schaut auch dieses Spiel ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Und ob Tokic spielen wird, ist nach dem Derby ja mehr als fraglich!

Wieso das? Tokic war angeschlagen und wurde geschont.

Und dass Tokic wohl zweifellos besser als Patocka ist, sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo,

sprich es gibt ganz sicher Karten an der Kasse für den Auswärtssektor zu kaufen?

Mir geht es nämlich darum. Dass ich die Karten nur in Wien kaufen kann da ich hier wohne. Möchte mir das Spiel mit nem Linzer Freund im Auswärtssektoren ansehen. Falls Karten nur nach Linz geschickt werden müsste mir dieser eine mit nehmen.

Bitte um Anwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo,

sprich es gibt ganz sicher Karten an der Kasse für den Auswärtssektor zu kaufen?

Mir geht es nämlich darum. Dass ich die Karten nur in Wien kaufen kann da ich hier wohne. Möchte mir das Spiel mit nem Linzer Freund im Auswärtssektoren ansehen. Falls Karten nur nach Linz geschickt werden müsste mir dieser eine mit nehmen.

Bitte um Anwort!

Nach Linz sind 400 Karten geschickt worden......es wird also in Wien noch genügend Karten für den Auswärtssektor geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem wenn der LASK in Führung geht (ich glaub Hoheneder oder Wendel köpfelt ins Tor) dann schaut auch dieses Spiel ganz anders aus!

vorausgesetzt das Tor wird dann auch wirklich gegeben... ist ja nicht so sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Cavlina

Klein - Baur - Hoheneder - Klapf

Hota - Wendel - Spirk - Saurer

Vastic - Mijatovic

Cavlina

Klein - Baur - Hoheneder - Klapf

Hota - Wendel - Saurer

Vastic

Mayrleb - Mijatovic

die zweite aufstellung ist wohl eher die unrealistische variante, würde mir allerdings sehr gut gefallen, aber so kann man auswärts gegen rapid keinesfalls agieren.

ich denke die erste variante ist nicht so unrealistisch. vl. beginnt mayrleb statt mijatovic (würd ich nicht wirklich gerecht finden).

ausserdem gäbe es noch die möglichkeit klein ins mittelfeld vor zu rücken, dafür rechts hinten mit margreitter oder gansterer beginnen und nur wendel im def. mittelfeld.

naja lassen wir uns überraschen wie die startformation aussehen wird.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.