LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2007 Wirds eigentlich eine Zugfahrt geben? die green lions nehmen dich sicher mit.... naja ich bin gespannt ob hütteldorf für die schlimmsten jungs der liga gerüstet ist.... ich befürcht (ähnlich wie vorm "hinspiel") schlimmes was das sportliche anbelangt.....würd mich absolut nicht stören wenn mich mein gefühl wieder so schön täuscht wie damals. mein tipp ist unabhängig von meinem gefühl, ist eher ein wunschtipp tipp: 1:0 für uns tor: mayrleb 93.minute mitgeiste linzer: 595 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2007 mal gespannt wie viele von euch nach Hütteldorf kommen werden ! das 0:3 samt tumulten in ried sollte den harten kern mMn kaum jucken (und LASK-Fans gibts ja eh genug)...allerdings kostet das womöglich einige wiener schwarz-weisse.... zum sportlichen: ihr werdets so oder so vom platz gefegt... also das ried spiel hat sicher seine wirkung nicht verfehlt, zumindest bei den fans die nur ab uns an mal away fetzen. viele haben sich auf rapid gefreut, fahren aber jetzt mal eine zeitlang nicht auswärts - tippe mal auf 300-400 linzer. zum spiel: ich hab ein schlechtes gefühl, sehr schlecht, genau das gegenteil wie vor dem match gegen josko fenster. ergo wirds ein glatter 0-3 sieg tore: egal stimmung: gut bei uns, und bei den grünen eben der gewohnte tralala dauergesang ohne höhepunkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2007 die green lions nehmen dich sicher mit.... muss ich das jetzt verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Oktober 2007 muss ich das jetzt verstehen? öhm ja eigentlich schon nur kurze info: ist ein linzer rapdi fanclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2007 hab ein elendiges gefühl für's heutige match ... warum auch immer ... unserer leistungen waren zwar zuletzt tadellos ... auch in ried, wo das ergebnis vlt etwas trügt ... aber im hanappi ist es immer sehr schwer zu bestehen ... dass wir früher vlt. das eine oder andere mal dort böse abgestunken sind, dürfte noch immer in meinem kopf rumgeistern ich persönlich würd ja mit mijatovic + mayrleb anfangen und vastic ins mittelfeld zurückziehen ... könnte mir durchaus vorstellen, dass das gut klappt ... zu verlieren haben wir ohnehin nicht sehr viel, vlt gelingt uns ja genau deswegen eine überraschung! realistischer tipp: staubtrockenes 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2007 ich tippe einmal optimistisch auf ein 1:1 bei einem spiel dass sich durch kämpferische leistungen auf beiden seiten auszeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) ergo wirds ein glatter 0-3 sieg tore: egal stimmung: gut bei uns, und bei den grünen eben der gewohnte tralala dauergesang ohne höhepunkte Wennst meinst... bearbeitet 26. Oktober 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 26. Oktober 2007 i muss ja a nu was schreiben! ich glaube ehrlich gesagt dass rapid überlegen sein wird und das spiel leider gewinnen wird! ich darf natürlich im umgekehrten fall zitiert werden und mir das äußerst positive (für uns) resultat auf der zunge zergehen lassen! nichts desto trotz so jetzt gehts dann los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. Oktober 2007 soda kurz bevors nach wien geht noch mal ein blick in die zukunft: kA wies heute ausgeht^^ bin saumüde hoffentlich spätestens im hanappi motiviert aber 1 pünktlein wirds schon werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Oktober 2007 im nachhinein betrachtet. einfach ein geiles spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Oktober 2007 Beeindruckendes Ergebnis, Gratulation nach Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts