cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2007 mal ne blöde frage, stellt ihr tackling auf niedrig? meine spieler erholzen sich gelbe karten, dass es eine wahre freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2007 so, erstes testspiel vorbei jessas, 10:0. ich hab mal mit arsenal das erste friendly gegen einen statistisch weit unterlegenen gegner laufen lassen ohne vorher viel zu machen ausser aufstellung und subs... 1:0 resultat, just because it`s arsenal i guess. kann mir jemand vielleicht ein paar hilfreiche si football manager einsteiger-tipps geben? nur grob: auf was kommts in diesem spiel an? in der (ziemlich umfangreichen) demo version geht das tutorial nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2007 sensationelle saison mit austria lustenau hinter mir. nach einer durchwachsenen herbstsaison, hab ich im sommer 13 spiele in folge nicht verloren. es folgte der aufstieg in liga eins, in der ich die ersten runden dominieren konnte, und ebenfalls 8 spiele ungeschlagen blieb. mittlerweile auf platz 2, abstieg wird wohl mit bravour abgewendet werden. Krankl bei den Dosen ...dos geht so net! zwar erst nach 6 spieltagen und net wirklich aussagekraeftig, trotzdem muss man sowas festhalten wie viele flaschen whiskey bekommt er dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Oktober 2007 Krankl bei den Dosen ...dos geht so net!der will die sicher in die red zac führen 17 spieler verkauft und derweil 7. find ich schon net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) kann mir jemand vielleicht ein paar hilfreiche si football manager einsteiger-tipps geben? nur grob: auf was kommts in diesem spiel an? in der (ziemlich umfangreichen) demo version geht das tutorial nämlich nicht. wenn du davor den ea manager gespielt hast, dann stell dich auf viel lernarbeit ein, vorallem im taktischen bereich, der beim ea manager ja ziemlich links liegen gelassen wird. learning by doing, so wars zumindest bei mir. es geht darum, spieler auf positionen spielen zu lassen, die ihren fähigkeiten entsprechen, und diese auch taktisch so anzuweisen, dass diese auch umgesetzt werden. also viel analyse des eigenen spielermaterials ist notwendig, auf den co würd ich mich nur teilweise verlassen. auf jeden fall bist du auf der guten seite bearbeitet 31. Oktober 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist es noch immer so, dass selbst KI-Torhüter von Nudelteams zumeist Weltklassepartien gegen einen spielen und sich die eigene Sturmreihe, die sich wie das Who-is-who des internationalen Fußballs liest, anstellt wie ein Haufen Amateurkicker, was früher damit begründet wurde, das Spiel dadurch "realistischer" zu machen? Ist es auch noch immer so, dass Stürmer in erster Linie groß und massig sein müssen, der Rest ist wurscht? Stürmer mußten nur wie Carew gebaut sein, um sich binnen kürzester Zeit zu absoluten Tormaschinen zu entwickeln. Mido war auch besser als Berbatov, Keane und Defoe zusammen, die letzten beiden aufgrund ihrer geringen Größe überhaupt nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Oktober 2007 Ist es auch noch immer so, dass Stürmer in erster Linie groß und massig sein müssen, der Rest ist wurscht? Stürmer mußten nur wie Carew gebaut sein, um sich binnen kürzester Zeit zu absoluten Tormaschinen zu entwickeln. Mido war auch besser als Berbatov, Keane und Defoe zusammen, die letzten beiden aufgrund ihrer geringen Größe überhaupt nicht zu gebrauchen. Da war wohl wer ein äusserst untalentierter Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. Oktober 2007 Da war wohl wer ein äusserst untalentierter Manager. Haha, sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Oktober 2007 Da war wohl wer ein äusserst untalentierter Manager. kann ja net jeder an save game editor haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. Oktober 2007 Haha, sehr lustig. Hatte wirklich nie solch ein Problem. Bei mir waren regelmässig Stürmer um die 1.75 - 1.80 mit 75 Kilos Torschützenkönig, nachdem die Startspieler langsam ihre Karriere beendet hatten, kamen fast nUR solche Stürmer nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 31. Oktober 2007 Hatte wirklich nie solch ein Problem. Bei mir waren regelmässig Stürmer um die 1.75 - 1.80 mit 75 Kilos Torschützenkönig, nachdem die Startspieler langsam ihre Karriere beendet hatten, kamen fast nUR solche Stürmer nach. Bei mir wars immer so wie beschrieben, auch bei KI gesteuerten Vereinen. Samaras, Carew, Mido & Co. waren zumeist absolute Topstürmer und von gegnerischen Verteidigern im Strafraum fast nie zu entschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. November 2007 hmm beim 2007er hab i immer mit eher kleineren Stürmern gespielt und die haben auch fast immer ihre 20+ geschossen... naja ich spiele aber grundsätzlich auch immer nur mit einer Spitze und einem perfekten Spiel über die Aussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Bei mir wars immer so wie beschrieben, auch bei KI gesteuerten Vereinen. Samaras, Carew, Mido & Co. waren zumeist absolute Topstürmer und von gegnerischen Verteidigern im Strafraum fast nie zu entschärfen. Liegt wohl am System, hatte wirklich noch selten Probleme mit "kleineren" Stürmern : Inklusive eines Kopfballtors im letzten Saisonspiel, welches in der 92. Minute die Meisterschaft für UD gewann. :love. Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass Leute, welche südlich der Donau zu leben pflegen, einfach keinen FM spielen sollten, siehe Schetili. bearbeitet 1. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 1. November 2007 Ist es noch immer so, dass selbst KI-Torhüter von Nudelteams zumeist Weltklassepartien gegen einen spielen und sich die eigene Sturmreihe, die sich wie das Who-is-who des internationalen Fußballs liest, anstellt wie ein Haufen Amateurkicker, was früher damit begründet wurde, das Spiel dadurch "realistischer" zu machen? Ist es auch noch immer so, dass Stürmer in erster Linie groß und massig sein müssen, der Rest ist wurscht? Stürmer mußten nur wie Carew gebaut sein, um sich binnen kürzester Zeit zu absoluten Tormaschinen zu entwickeln. Mido war auch besser als Berbatov, Keane und Defoe zusammen, die letzten beiden aufgrund ihrer geringen Größe überhaupt nicht zu gebrauchen. probiers mal mit kurzpaßspiel und durch die mitte, wenn du kleine stürmer hast. dasselbe rezept hilft auch, wenn deine spieler nicht mehr allzu schnell sind. und laß sie viel dribbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) probiers mal mit kurzpaßspiel und durch die mitte, wenn du kleine stürmer hast. dasselbe rezept hilft auch, wenn deine spieler nicht mehr allzu schnell sind. und laß sie viel dribbeln Eigentlich gar net, zumindest beim vom Rush patentierten System, da gings nämlich ziemlich dirket durch die Mitte. bearbeitet 1. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts