schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) es gibt schon mal einen beta patch, scheint doch schon einiges gefixt worden zu sein: http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422 Rein aus interesse..funktioniert dann meine version (hab da so eine datei damit ich das ganze ohne cd spielen kann, verlier die ja bloederweise immer) noch wenn ich den patch drueberspiele ? ajo, kommts nur mir so vor oder ist der fm08 weniger speicherintensiv als sein vorgaenger ? bearbeitet 26. Oktober 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2007 Rein aus interesse..funktioniert dann meine version (hab da so eine datei damit ich das ganze ohne cd spielen kann, verlier die ja bloederweise immer) noch wenn ich den patch drueberspiele ? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 es gibt schon mal einen beta patch, scheint doch schon einiges gefixt worden zu sein: http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15422 Scheint ganz gut zu funktionieren, was man so liest, bis auf dass die Performance schlechter werden soll und es einen neuen Bug mit den Budgets gibt, aber der wird wohl durch den final Patch gefixed werden. Wie sieht das eigentlich aus, hab die nicht die Erfahrung: Wenn ich den Patch einspiele, sollte man ja ein neues Spiel anfangen. Was kann passieren, wenn ich mit einem alten Savegame weiterspiele? Mag ungern jetzt neu anfangen, bei mir ist nämlich was großes im Enstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Oktober 2007 Mag ungern jetzt neu anfangengenau aus diesem grund fang ich beim footieman prinzipiell erst dann zum spielen an wenn ein paar patches draussen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 26. Oktober 2007 kann man den football manager 2008 auch ohne kreditkarte kaufen? wieso gibts den nicht mehr im fachhandel? den 2004er bekam man noch dort, 2005 und 2006 gingen über amazon. 2007 ließ ich aus, weil ich auf die deutsche version wartete, die nie kam.... und so fröhne ich weiter meiner sucht mit dem 2006er allerdings fehlen mir langsam die herausforderungen, hab es jetzt 2 mal geschafft mit einem team aus der conference north (jeweils lancaster) bis in die premier league aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich warte lieber gleich auf den Final Patch, da beim beta Patch sicher wieder einige andere Dinge schief laufen, hoffentlich wird das durch die Final-Version endgültig gelöst. Daweil warte ich noch, finde das Game auch so daweil absolut interessant und top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2007 kann man den football manager 2008 auch ohne kreditkarte kaufen? wieso gibts den nicht mehr im fachhandel? den 2004er bekam man noch dort, 2005 und 2006 gingen über amazon. 2007 ließ ich aus, weil ich auf die deutsche version wartete, die nie kam.... lieber schwejk, auf cd-wow.net kannst per moneybookers bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2007 Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für einen Patch, habe gerade 2 Rote Karten in einem Spiel kassiert und kriege fast in jedem 2. Spiel mind. 1 Rote, irgendwas kann da nicht ganz stimmen. Und Elfmeter werden dem CPU immer gegeben, obwohl ich 2 m von dem Spieler entfernt war und überhaupt nichts zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2007 Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für einen Patch, habe gerade 2 Rote Karten in einem Spiel kassiert und kriege fast in jedem 2. Spiel mind. 1 Rote, irgendwas kann da nicht ganz stimmen. Und Elfmeter werden dem CPU immer gegeben, obwohl ich 2 m von dem Spieler entfernt war und überhaupt nichts zu sehen war. passiert bei mir eigentlich nie..nur lustigerweise gibts bei 8/10 eckbaellen ein offensivfoul und kopfballtore nach standardsituationen werden anscheinend auch als foul betrachtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) sollte aber zumindest nach dem beta patch geschichte sein? bearbeitet 27. Oktober 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Oktober 2007 passiert bei mir eigentlich nie..nur lustigerweise gibts bei 8/10 eckbaellen ein offensivfoul da hat man sich wohl die österreichische Liga zum Vorbild genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2007 btw das deutsche sprachfile gibt es wieder, anscheinend nicht mal so übel. fmgate, mit einer pm bekommt man den link. same procedure as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2007 spielt eigentlich irgendwer mit win2k? ich kann weder die demo noch das spiel installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) sensationelle saison mit austria lustenau hinter mir. nach einer durchwachsenen herbstsaison, hab ich im sommer 13 spiele in folge nicht verloren. es folgte der aufstieg in liga eins, in der ich die ersten runden dominieren konnte, und ebenfalls 8 spiele ungeschlagen blieb. mittlerweile auf platz 2, abstieg wird wohl mit bravour abgewendet werden. bearbeitet 30. Oktober 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2007 zwar erst nach 6 spieltagen und net wirklich aussagekraeftig, trotzdem muss man sowas festhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts