Recommended Posts

Fußballgott

:love:

ich marschier momentan auch groß im uefa cup auf mit lustenau...gegen parma ein 0:0 zuhause und einen belgischen kontrahenten auswärts mit 0:5 zerstört! :clap: nur in der liga wills nicht mehr so richtig laufen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pf hab mir allemöglichen Taktiken fürn FM downgeloadet und durchprobiert, aber irgendwie gibts keine passende, obwohls eigentlich alle ein ziemlich gutes Feedback bekommen haben, steht halt auch überall dabei das es einige Zeit dauern kann, bis die Taktik wirkt, aber ich weiß nicht bei mir tut sich jetzt schon einige Spiele nicht wirklich was positives. Bin jetzt 2013 bei Rapid und hab sogar gegen Altach eine mit 4:1 am Deckel bekommen.

du solltest keine vorgefertigten taktiken verwenden sondern eine taktik erstellen die auf dein vorhandenes spielermaterial zugeschnitten ist. ich spiel auch rapid und wurde im ersten jahr leider nur zweiter, dafür führe ich im zweiten jahr die tabelle klar an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Problem ist ja, wenn ich eine eigene erstelle wäre ich froh, wenn ich am Ende unter die ersten 3 wäre, aber es gibt da so viele Varianten, wo man was einstellen kann, dass ich dann immer was entscheidendes falsch mache und dann am Ende um den Abstieg spiele :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Problem ist ja, wenn ich eine eigene erstelle wäre ich froh, wenn ich am Ende unter die ersten 3 wäre, aber es gibt da so viele Varianten, wo man was einstellen kann, dass ich dann immer was entscheidendes falsch mache und dann am Ende um den Abstieg spiele :lol:

schau dir nach jedem spiel die statistiken an: wieviel angekommene pässe, wieviel angekommene flanken usw. wie war die spielverteilung, welches drittel des platzes wurde dominiert, welches drittel des platzes konnte nicht dominiert werden usw.

wichtig für ein erfolgreiches spiel sind gute IVs, mindestens ein sehr guter 6er (=DM) und gute flügelspieler (schnell, trickreich und flankenstark) bzw mindestens ein guter stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja habe jetzt mal komplett neu angefangen und bin jetzt bei Ajax. Habe die 5-3-2 Sweeper Taktik zu Beginn gelassen und auch schon 19 Spiele oder so keine Niederlage in der Liga kassiert, aber fast immer Unentschieden gespielt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

na heast olta, du bist ja oag.

bis jetzt nach 9 jahren lustenau der größte erfolg ein meistertitel, ein cup und supercup sieg und das viertelfinale im uefa-cup.

und momentan stagnier ich unglaublich, kämpf um die uefa-cup plätze jährlich..neue herausforderung :ratlos:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

neue herausforderung :ratlos:

werd ich wohl auch bald mal brauchen, bin jetz 4 mal hintereinander meister geworden, uefa cup gewonnen, cl 4tel finale, jüngste mannschaft der liga, 13 spieler im u21 kader des oefbs....irgendwie hab i ner ma so viel zum gwinnen, ausserdem will pacult beim team nicht aufhoeren (warum auch, sind mittlerweile 13ter der Weltrangliste :love: )..momentan liegts hauptsaechlich an den vielen talenten das i noch so motiviert bin..

post-1381-1210667769_thumb.jpg

post-1381-1210667786_thumb.jpg

post-1381-1210667802_thumb.jpg

post-1381-1210667815_thumb.jpg

Unser Nationalteam mit 16 Legionaeren :

post-1381-1210667982_thumb.jpg

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

respekt, respekt.

bin dafür als nt-coach mit weltranglisten position 11 ziemlich gut dran. für die letzte em-qualifiziert, im viertelfinale dann aber endstation. momentan in der wm-quali vor holland (nr.2 der welt) tabellenführer vor den letzten 2 spieltagen. :)

bei mir wirds wohl das ausland werden, wurde eh schon des öfteren von der halben bundesliga und premier league gejagt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grml, wie verhunzt kann man eigentlich die ungarische liga gestalten?

einen liga-cup mit 2 durchgänge (jeweils eine gruppenphase mit 4 teams pro gruppe und 6 runden / dann ab viertelfinale alle spiele incl. finale mit hin und rückrunde) wobei mir beim besten willen net klar ist, warum man des ersten durchgangs benötigt, wenn eh nur das finale des zweiten zählt?

jedenfalls gabs am ende ganze 0 euro für den sieg!

pokal wird natürlich auch mit hin und rückspiel incl. finale gespielt ( das zumindest ist in echt leider auch der fall)

naja mit meinem 25 mann kader ging mir dann natürlich zum schluss der ersten saison die luft aus und ich bin frustriert zu pisa gewechselt, mal sehen was sich die jungs dort einfallen lassen haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ist bei jemandem schon mal vorgekommen das die schottische liga ab 2010 einfach nerma ausgetragen wird ? ist bei mir momentan der fall, die vereine spielen nur noch europacup..vielleicht wollten sie sich auch ideal fuer die kommende heim em im jahr 2016 vorbereiten, wer weiß..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd ich zuhaus mal nachschauen, was mir schon ein paar mal aufgefallen ist, dass ein paar nationalmanschaften keine spieler mehr einberufen. hab im jahr 2013 mal einen spieler aus martinique im jugendteam bekommen, der dann net einberufen wurde, obwohl es eigentlich genug (8 an der zahl) spieler geben würde, welche au8ch früher einmal einberufen wurden.

generell, hab ich selten so ein glück mit generierten spielern wie du es anscheinend zu haben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

generell, hab ich selten so ein glück mit generierten spielern wie du es anscheinend zu haben hast

weiß auch ned woran das liegt, ist glaub ich auch der erste spielstand wo gleich mehrere junge oesterreicher so stark werden.. :ratlos: vielleicht kommen mehr gute junge nach wenn die nationalmannschaft erfolgreich ist..kA ob das beim footie mitberuecksichtigt wird.

aber aus dem eigenen nachwuchs hab ich relativ wenig bisher, die meisten jungen kauf ich mit 16/17 von irgendwelchen anderen nachwuchsteams zusammen..die eigenen leute sind groeßtenteils zum vergessen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag