Recommended Posts

Contrarian

Wird wohl damit als der überbezahlteste Formel 1-Fahrer aller Zeiten in die Geschichte eingehen! :super:

Wird ein harter Kampf mit Berger :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wird ein harter Kampf mit Berger :feier:

Pah, da ist Ralf chancenlos! :laugh:

Berger war paar Mal WM-Dritter, Ralf bestenfalls mal Vierter soweit ich mich erinner und Siege hat er auch weniger, da trau ich mich sogar wetten!

Ralf for #1! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Pah, da ist Ralf chancenlos! :laugh:

Berger war paar Mal WM-Dritter, Ralf bestenfalls mal Vierter soweit ich mich erinner und Siege hat er auch weniger, da trau ich mich sogar wetten!

Ralf for #1! :yes:

Ralle hat 6 oder 7, Berger 10 oder 11

Trotzdem hoffe ich, dass Ralf in der Formel 1 bleibt. Und wenn nicht soll er uns in der DTM erhalten bleiben aber was soll das? Karriereende mit ~ 30? Ne der soll brav weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ralle hat 6 oder 7, Berger 10 oder 11

Trotzdem hoffe ich, dass Ralf in der Formel 1 bleibt. Und wenn nicht soll er uns in der DTM erhalten bleiben aber was soll das? Karriereende mit ~ 30? Ne der soll brav weitermachen!

berger hat 10 siege geschafft, rolex ralf sechs; über die jahre gesehen würde ich die karriere von berger etwas höher einstufen; mehr schnellste runden, mehr podiumsplätze, mehr wm punkte (bei allerdings 30 rennen mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yeah, super Tag!

Filippi im Aguri um eine Sekunde langsamer als Zuber, und auch Liuzzi und Ralle weit hinter Klien! :super:

Glock im Toyota extrem schnell, überrascht mich ehrlich gesagt nicht, zeigt aber, dass er und Zuber einiges drauf haben.

Ich denke, dass der Testfahrerplatz bei Honda zwischen Zuber und Conway ausgefochten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dougi reiss dich bisi ein. ;)

1 S. Vettel Scuderia Toro Rosso / Ferrari / STR2 Bridgestone 1:18.213 100

2 R. Kubica BMW Sauber / BMW / F1.07 Bridgestone 1:18.410 + 0.197 119

3 N. Rosberg Williams / Toyota / FW29 Bridgestone 1:18.796 + 0.583 97

4 M. Schumacher Ferrari / Ferrari / F2007 Bridgestone 1:19.136 + 0.923 58

5 K. Nakajima Williams / Toyota / FW29 Bridgestone 1:19.611 + 1.398 76

6 T. Glock Toyota / Toyota / TF107 Bridgestone 1:19.961 + 1.748 59

7 F. Massa Ferrari / Ferrari / F2007 Bridgestone 1:20.000 + 1.787 45

8 S. Bourdais Scuderia Toro Rosso / Ferrari / STR2 Bridgestone :20.033 + -58.180 87

9 J. Trulli Toyota / Toyota / TF107 Bridgestone 1:20.229 + 2.016 69

10 D. Coulthard Red Bull Racing / Renault / RB3 Bridgestone 1:20.657 + 2.444 72

11 A. Davidson Honda Racing / Honda / RA107 Bridgestone 1:20.821 + 2.608 102

12 T. Sato Super Aguri F1 / Honda / SA07 Bridgestone 1:21.092 + 2.879 84

13 M. Asmer BMW Sauber / BMW / F1.07 Bridgestone 1:21.333 + 3.120 80

14 G. van der Garde Force India / Ferrari / F8-VII B Bridgestone 1:22.321 + 4.108 81

15 R. Rodriguez Force India / Ferrari / F8-VII B Bridgestone 1:22.508 + 4.295 82

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

13 M. Asmer BMW Sauber / BMW / F1.07 Bridgestone 1:21.333 + 3.120 80

14 G. van der Garde Force India / Ferrari / F8-VII B Bridgestone 1:22.321 + 4.108 81

15 R. Rodriguez Force India / Ferrari / F8-VII B Bridgestone 1:22.508 + 4.295 82

Die letzten 3 kenn ich gar nicht :ratlos:

STR auf P1 das zeigt wieder wie unbedeutend solche Testzeiten sind! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Warum? Keine andere Fahrerfrau hat soviel Bitch-Appeal wie Cora......

Is doch gut so :yes:

Die wirst sicher eh net so leicht verschwinden, die fährt ja Porsche oder Mini Cup oder sowas und bei div. Charityveranstaltungen siehst das sicher auch immer wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alonsos Rückkehr zu Renault offiziell bestätigt

Renault und Fernando Alonso haben bestätigt, dass der Spanier zu Renault zurückkehrt - Alonso: "Ein großartiges Team, das weiß, wie man gewinnt"

(Motorsport-Total.com) - Lange wurde spekuliert, jetzt haben die Hauptbeteiligten alle Gerüchte bestätigt. Fernando Alonso hat auf seiner Internetseite bekanntgegeben, dass er 2008 wieder für Renault fahren wird. "Es ist ein großartiges Team, eines der besten, unterstützt von wichtigen Partnern. Es ist ein Team, das weiß, wie man gewinnt", schrieb Alonso. 2005 und 2006 wurde er mit dem französischen Team Weltmeister.

Kurz darauf kam auch von Renault die offizielle Bestätigung von Alonsos Verpflichtung. Über die Laufzeit des Vertrags und das Gehalt wurde nichts bekannt. Renault bestätigte lediglich, dass der Spanier 2008 neben Neslon Piquet Jun. fahren wird. Alonso soll angeblich einen Dreijahresvertrag bekommen haben mit einer Rekordgage von fast 100 Millionen Euro. Damit wäre der der Spitzenverdiener in der Formel 1. Andere Quellen berichten von einem Zweijahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel im ersten Jahr.

Nach seinem vorzeitigen Abschied von McLaren-Mercedes - die Zeit dort hatte Alonso als "steinigen Weg" bezeichnet - kamen schön früh Gerüchte über eine Rückkehr zu Renault auf. Der Doppelweltmeister war aber auch mit anderen Teams in Verbindung gebracht worden, zuletzt Honda. Nachdem Renault in der Spionageaffäre straffrei ausgegangen war, war der Weg frei für eine Rückkehr Alonsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Wunderbar - damit sind die beiden groessten Ungustln im F1-Zirkus wieder vereint.

Ich freu mich über diese Entscheidung:

1. weil ich diesen Egoist nicht bei einem österreichischen rennstall haben wollte (Red Bull)

2. weil ich sehen will wie sich der nächste Sohnemann eines F1-Weltmeisters in der f1 tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag