Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Hrm ja beim einfachsten Schwierigkeitsgrad fängt er auch automatisch Ist dadurch etwas leichter, aber ab Pro ist die Ungenauigkeit sehr nervig... weiß net was ich falsch mach, habe bei den 2 Vorteilen All-Pro gespielt und hatte kaum Probleme... hier plage ich mich mit Pro, vl. liegts aber nur am Umstieg von PC zu X360... bearbeitet 1. Juni 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. Juni 2008 vl. liegts aber nur am Umstieg von PC zu X360... Na dann, ist es klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2008 Weiß einer ob es Roster Updates fürs 08er gibt? 09er gibts ja dieses Jahr keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Oktober 2008 Weiß einer ob es Roster Updates fürs 08er gibt? 09er gibts ja dieses Jahr keines http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-...7410&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2008 http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-...7410&sr=8-1 Owa net fürn PC http://football-freaks.com/forums/index.php?act=Downloads Schau dich um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 Kann man beim 08er aufn PC eigentlich während der Saison auch Rookies unter Vertrag nehmen also von Colleges oder so? Oder geht das auch nur während der Tradezeit und wo? Find da nichts wo man sich die ganzen ROokies anschauen kann von den Colleges oder so? Wäre sehr nice, wenn jemand helfen könnte *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2008 Kann man beim 08er aufn PC eigentlich während der Saison auch Rookies unter Vertrag nehmen also von Colleges oder so? Oder geht das auch nur während der Tradezeit und wo? Find da nichts wo man sich die ganzen ROokies anschauen kann von den Colleges oder so? Wäre sehr nice, wenn jemand helfen könnte *gg* "Rookies" nimmst du am Ende jeder Saison während dem Draft "unter Vertrag". Alle Rookies die nicht gedrafted werden, werden zu Free Agents, die du auch im Laufe der Saison unter Vertrag nehmen kannst. Also, grundsätzlich gute Rookies bekommst du im jährlichen Draft und die eher schlechteren Rookies kannst du einfach so in der Free Agent Liste "signen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) jo genau Free Agent Liste habe ich eigentlich gesucht und wo finde ich die genau ? Edit: Draft gibts immer nur am Ende müssts ja zwei mal in der Saison geben oder? bearbeitet 10. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2008 Edit: Draft gibts immer nur am Ende müssts ja zwei mal in der Saison geben oder? Wie kommst da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 bei mir war zu Beginn der Saison noch kein Trade zumindest habe ich keine Angebote bekommen, vl. waren meine Spieler aber auch zu schlecht Und selbst habe ich eigentlich gar nicht getestet, ob ich traden kann *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 hab das spiel gestern bekommen , bin ja mal gespannt wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 hab das spiel gestern bekommen , bin ja mal gespannt wies is Wirklich erst das 08er oder hast dich im Thread geirrt? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. November 2008 fürn pc gibts das 09er ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 fürn pc gibts das 09er ja net. Das schon aber er hat ja nur geschrieben das er es bekommen hat, aber nicht ob auf Konsole oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 So habe noch immer einige Fragen offen, wäre nett wenn jemand Antworten darauf wüsste, habe mich vorher nicht wirklich damit so oft befasst bzw. nur selten gespielt, aber jetzt bin ich gerade mitten drinnen im Fieber 1. Wo finde ich jetzt Free Agents? Finde das auf der PC-Version nirgends müsste unter Team Management sein? Da finde ich nur COntract, Trade usw. 2. Für was ist Stiff Arm gut oder wie das Manöver beim Rushen heißt? Juke und Spin ist mir klar, aber was bewirkt dieses andere? 3. Gibts irgendwie eine Auflistung welche Rookies gut sind etc.? Und gibts da eigene Nachwuchsmannschaften oder so, wo man Rookies auch hinauf holen kann? Bzw. von anderen Colleges Spieler verpflichten kann? Man sieht ist meine 1. richtig lange Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts