Jornada 8


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hm, ja....war sicher ein Grund für die Niederlage. Seine Omnipräsenz bei Auswärtsspielen ist uns sicher abgegangen :wos?:

Naja, der Grund war es sicher nicht, aber ich glaube, dass Ronaldinho, auch trotz seiner derzeitigen Form, einfach Unruhe beim Gegner erzeugt, alleine schon durch seine Präsenz!

Aber wie schon erwähnt, bei Villarreal darf man schon mal verlieren, zudem hat man ja keinen Boden auf Real verloren, also alles halb so wild!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonntagsergebnisse

Almeria 2 - 0 Osasuna

1-0 Felipe Melo, 51'

2-0 Negredo, 69'

Getafe 2 - 0 Real Murcia

1-0 Kepa, 54'

2-0 Casquero, 59'

Real Betis 1 - 1 Racing Santander

1-0 Xisco, 62'

1-1 Jorge López, 86'

Recreativo Huelva 0 - 2 Mallorca

0-1 Güiza, 01'

0-2 Tuni, 78'

Valladolid 1 - 2 Athletic Bilbao

0-1 Aduriz, 08'

0-2 Aduriz, 31'

1-2 Víctor, 69' (Elfmeter)

Klare Fehlentscheidung vor dem 3:1, wenn Militio Pires am Torschuss hindert, dann ist das eine klare rote Karte laut Reglement, oder?

Sowieso, sieht außerdem überhaupt komisch aus wie Pires ausgerechnet nach dem ersten Schritt im Strafraum abhebt. Zweifle, dass da überhaupt eine Berührung stattgefunden hat. Aber wie gesagt, die TV-Bilder taugen nichts, man wirds nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sowieso, sieht außerdem überhaupt komisch aus wie Pires ausgerechnet nach dem ersten Schritt im Strafraum abhebt. Zweifle, dass da überhaupt eine Berührung stattgefunden hat. Aber wie gesagt, die TV-Bilder taugen nichts, man wirds nie erfahren.

Ich mag den Spieler Pires nicht, aber nach den Bildern die ich auf elpais.com gesehen habe würde ich doch annehmen, dass eine Berührung stattgefunden hat, so dämlich kann kein Spieler sein, dass er sich fallen lässt, wenn er alleine vor dem Tor steht und der Tormann sich nicht unmittelbar vor ihm befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Madrid hat alle Heimspiele gewonnen.

Das ist schon richtig, nur was das Gestrige Spiel betrifft ist es nicht die Niederlage die mich bedenklich stimmt,sondern die Art und Weise wie, das war schon mehr als dasaströs.

Athletic bravo. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(rahzel @ 21 Oct 2007, 21:06 ) Dieses Madrid hat alle Heimspiele gewonnen.

Das ist mir sehr wohl bewusst, aber ich meinte, dass keine Mannschaft alle Heimspiele gewinnt, so auch Real nicht :clever:

Atletico Madrid - Real Saragossa 4:0 :eek:

Luis Garcia 10., Forlan 34., Maxi Rodriguez 64. Elfer, 90.

Überzeugender Auftritt der Rojiblancos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr erfreulich! Wobei Saragossa derzeit weit unter den eigenen Möglichkeiten agiert!

aso?

du, wie wird sich den barca nun tun, wenn deco verletzt is? abstieg oder könnens ob des grandiosen kaders und der irren talente den ausfall verschmerzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.