Jornada 8


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

toooooooooooooooor

chino: hast du diese infos auch von irgendeinem ticker wie zb auf marca.com oder siehst du`s? wenn ja: Kannst bitte den Link posten...

Sehe auch nix, verfolge es am Live-Ticker von sport.es.

Schon wieder Penalty, diesmal fällt Pires nach Foul von Gaby Milito.

Tor, 3-1, wieder Senna. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villarreal - Barca 3:1 :schluchz:

Das ist echt bitter. Zum Glück hab ich's nicht gesehen.

Und Deco ist verletzt? Verdammt :aaarrrggghhh:

Espanyol - Real 2:1 :allaaah:

Ich hab von der Partie nur die 2. Hälfte gesehen. Und was sich da abgespielt hat, da muss ich sagen: Respekt an die Mannschaft von Valverde. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Mannschaft mit Tamudo, Riera und Luis Garcia 3 Neo-Nationalkicker hat.

In der letzten Minute dann noch der Treffer für Real, unverdient weil es die 1. Chance der 2. Hälfte war. Espanyol mit Dauerdruck und 3 100%igen Chancen.

Toller Heber von Tamudo. =)

Wenn schon Barca verliert, ist es gut, dass auch Real verliert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Witzig! Mit einem Punkteverlust Reals war nach den zuletzt gezeigten Leistungen ja fast zu rechnen, aber Barcas Niederlage überrascht mich doch sehr, auch wenn der Gegner Villareal hieß und Ronaldinho gefehlt hat!

Die Liga hat jedenfalls wieder bewiesen wie stark sie ist, und Espanyol überrascht weiter! Wer steht da als nächster auf der "Abschussliste"?

Alles in allem eine sehr interessante Konstellation vorne an der Spitze! :)

Tabelle:

1. Real Madrid 8 6 1 1 17:5 19

2. Villarreal CF 8 6 0 2 14:9 18

3. Valencia CF 8 6 0 2 14:11 18

4. FC Barcelona 8 5 2 1 17:7 17

5. Espanyol Barcelona 8 5 1 2 12:9 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig! Mit einem Punkteverlust Reals war nach den zuletzt gezeigten Leistungen ja fast zu rechnen, aber Barcas Niederlage überrascht mich doch sehr, auch wenn der Gegner Villareal hieß und Ronaldinho gefehlt hat!

Hm, ja....war sicher ein Grund für die Niederlage. Seine Omnipräsenz bei Auswärtsspielen ist uns sicher abgegangen :wos?:

Für beide keine Schande gestern verloren zu haben, sowohl Villarreal als auch die Pericos derzeit in bestechender Form. Allerdings muss ich schon sagen, dass der zweite Elfer, der gegen uns gepfiffen wurde, fraglich ausgesehen hat. Den ersten lass ich mir problemlos einreden, aber beim zweiten hab ich so meine Zweifel. Gibt bis jetzt leider keine gescheiten Fernsehbilder davon, sieht aber auf dem bis jetzt verfügbaren Material ziemlich komisch aus. Ansonsten wie gesagt, keine Schande im Madrigal zu verlieren, vor allem wenn man bedenkt, dass man in der zweiten Hälfte auch einige sehr gute Chancen vorgefunden hat und die Gelben phasenweise richtig einschnüren konnte. Fazit: War gestern einfach nichts drinnen für uns, Abstand zur Spitze nicht größer geworden, man kann sich über ein historisches Tor von Bojan freuen..., alles in allem also eh nicht so schlimm.

Freu mich übrigens auch darüber, dass Sevilla endlich wieder gewinnen konnte, hoffentlich der Beginn von besseren Zeiten in Nervión. Randbemerkung: Chevanton wurde überraschend pardoniert und befand sich gestern zum ersten Mal seit langem wieder im Kader von Juande und durfte für die letzen 30 Minuten sogar auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.