Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) unreal... einfach nur unreal... ~20-1 Torschüsse, der erste aufs Tor von V.V. geht rein.... bearbeitet 27. Februar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 bravo ... chancen über chancen verklopfen und dann hinten schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2008 Diese Sch**** Mauertaktik ist wieder mal typisch für die Italo-Ches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) man kanns ihnen aber nicht verdenken, nachdems ja zu funktionieren scheint mich ärgert mehr, das barca die tore nicht macht schön spielen und klar überlegen sein ist ja gut und schön, aber fußball sollte auf den endzweck ausgelegt sein -> das TORE SCHIEßEN und das hat barca durch leichtsinn heute verpasst ... E: wos is heute min MESSI ??? jetzt is scho nimma lustig bearbeitet 27. Februar 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 Aber auch eine Wahnsinnspartie von Hildebrand, muss man anerkennen. Ich glaub, da können wir machen, was wir wollen, da fällt kein Tor mehr heute.´ In Valencia wirft man wahrscheinlich jetzt schon die ersten Betonmischer fürs Rückspiel an. Dieses Gemaure gehört verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAA I LOVE XAVI E: wobei sammy die chance wiederum verklopft hat bearbeitet 27. Februar 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 XAAAAAAAAAAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!! YAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2008 Hijo de la... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 Hab grad derart laut geschrien, dass alle im Haus anwesenden Personen mich fragen mussten ob alles OK ist Sowas von verdient!!! Und wieder mal Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 Schon wieder Xavi. Ergebnis zwar trotzdem ziemlich bescheiden, aber was solls, dann halt im Rückspiel irgendwie treffen und wenns wieder in der Nachspielzeit sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 danke xavi! wenigstens noch das schlimmste verhindert ... mit ein bisschen mehr konzentration vor dem tor ist das rückspiel sicher zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Februar 2008 Die Fledermaustaktik der Fledermäuse Das vergönn ich den Che's aus ganzem Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn das Spiel 3-0 oder höher, und das wär durchaus drin gewesen, ausgegangen wär, würden wir wohl von einem der besten Spiele dieser Saison sprechen. 28-2 Schüsse, 68% Ballbesitz, 14-0 Ecken, aber bringt halt alles nix... MoM ganz klar Xavi, zurück in absoluter Topform. Yaya und Abidal haben mich heut auch wieder mal beeindruckt. bearbeitet 27. Februar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2008 hauts bitte diesen Koeman raus... Denn will ich auf der Bank, nie mehr bei Valencia sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Februar 2008 Wenn das Spiel 3-0 oder höher, und das wär durchaus drin gewesen, ausgegangen wär, würden wir wohl von einem der besten Spiele dieser Saison sprechen. 28-2 Schüsse, 68% Ballbesitz, 14-0 Ecken, aber bringt halt alles nix... MoM ganz klar Xavi, zurück in absoluter Topform. Yaya und Abidal haben mich heut auch wieder mal beeindruckt. also grade der sonst von mir geschätzte abidal hat mir überhaupt nicht gefallen. aber gut, gegen den kaum vorhandenen zambrotta wiederum eine weltpartie. MotM für mich Hildebrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts