el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) hoffe auf ronaldinho in der startformation, soll ja im training sonderlich gut aufgelegt gewesen sein, schoss im testspiel für die sogenannte B-Mannschaft zwei Tore beim 3:2 Sieg über die vermeindliche A-Garnitur (allerdings ohne Messi). Was man davon halten kann, bleibt allerdings dahingestellt ... ich hoffe stark auf valdes - zambrotta, puyol, milito, abidal - marquez - iniesta, deco/xavi - messi, henry/bojan, ronaldinho verstehe allerdings auch nicht, warum guddy zb nicht im kader ist, deco allerdings schon ... bearbeitet 31. Januar 2008 von el_wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2008 Victor ValdésZambrotta - Puyol - Gaby Milito - AbidalMárquezDeco - Andrés IniestaMessi - Henry - Bojan-------------------------------------------------------Rossi - NihatPires - M. Senna - Bruno - CaniCapdevila - Godín - Cygan - Javi Venta Diego López Ronaldinho beginnt nur auf der Bank und Xavi bekommt die verdiente Pause. Hätte letzteres auch Deco gegönnt und dafür Gudjohnsen mitgenommen, aber die Wege von Frank Rijkaard sind manchmal unergründlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) aber die Wege von Frank Rijkaard sind manchmal unergründlich. Absolut. Versteh immer noch nicht warum er nur einen 16-Mann-Kader nominiert hat. Nun ja, von diesen 16 spielt wohl die zur Zeit beste Elf. Mal sehen, hab kein gutes Gefühl, hoffentlich täuschts mich mal wieder... E: Aja, sobald wer einen funktionierenden Stream hat, bitte posten, werd dies natürlich auch machen, sofern sich einer findet. bearbeitet 31. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2008 Nun ja, von diesen 16 spielt wohl die zur Zeit beste Elf. Mal sehen, hab kein gutes Gefühl, hoffentlich täuschts mich mal wieder... Naja, wenn man bedenkt, dass Deco nach dem Desaster von San Mamés der wohl am meisten kritisierte Spieler auf dem Erdball war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Naja, wenn man bedenkt, dass Deco nach dem Desaster von San Mamés der wohl am meisten kritisierte Spieler auf dem Erdball war... Stimmt schon, normalerweise müsste Guddy an seiner Stelle spielen, deswegen umso unverständlicher dass er nicht mal im Kader ist. Xavi (nicht in Form) und Iniesta zusammen funktioniert derzeit nicht wirklich, daher find ich die Aufstellung den Umständen entsprechend in Ordnung. bearbeitet 31. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2008 Hat schon wer was betreffend Streams zu berichten? Bei mir funzt heute bis jetzt nada und niente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 Gor nix :aaarrrggghhh: Sitz glaub ich schon wieder a halbe Stunde sinnlos da und versuch irgendwas Brauchbares zu finden.... Was ist los mit GolTV? Hat ja früher immer so schön funktioniert, dazu der Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2008 GolTV ! warum lässt du mich heute im stich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 Jungs, versucht mal Atdhe auf Sopcast (14249). Hat bei mir vorhin überhaupt nicht funktioniert, jetzt hab i zumindest mal ein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Die Bar ums Eck ist immer noch die beste Lösung. Leider bin ich nur zu faul und hab zu viel zu tun um mir die Cuppartie zu geben. Santander nach einem 3:3 in Bilbao übrigens weiter. Fast hätten es die Basken noch geschafft nach einer 2:0 und 3:1 Führung ... bearbeitet 31. Januar 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2008 Also laut Marca ticker bisher einige Chancen für Barcelona in Führung zu gehen, allein im Abschluss scheints no ned so ganz zu klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) So, nun umgestiegen auf GolTV Espana. Läuft hervorragend. Hab nebenbei den (stark ruckelnden) vorigen Stream gesehen, da war eigentlich nur Barca aktiv. Scheint keine schlechte 1. HZ zu sein, allein das Tor fehlt wieder mal. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Henry! Kopfballtor ( ) nach einem Freistoß von Deco. bearbeitet 31. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. Januar 2008 1:0 ThierrY!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2008 Sekunden später gelb-rot für Cygan nach einem Foul an Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2008 Toller Einsatz von Zambrotta davor und gutes Auge für Messi. Jetzt ganz wichtig, bitte noch eines nachlegen und nicht wie letzten Sonntag in Lethargie verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts