mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Österreich und Schweiz sind als Gastgeber im ersten Topf. Aber wie siehts danach aus? Wären die Griechen als amtierender Europameister im Fall der Qualifikation auch in Topf 1? Und wie wird die restliche Verteilung aussehen? Nach welchen Kriterien wird da verteilt? Fifa-Ranking? danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Lostopfeinteilung ist mir schon etwas suspekt. Muss der Gastgeber unbedingt gesetzt sein? Nichts für Ungut, aber Österreich, Schweiz und Grichenland gehören für mich eigentlich ehr in Topf 3. Bei dieser Loseintopfung wären Gruppen wie Deutschland- Italien -Spanien, Portugal möglich. Das geht nicht ganz in meinen Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Lostopfeinteilung ist mir schon etwas suspekt. Muss der Gastgeber unbedingt gesetzt sein? Nichts für Ungut, aber Österreich, Schweiz und Grichenland gehören für mich eigentlich ehr in Topf 3. Bei dieser Loseintopfung wären Gruppen wie Deutschland- Italien -Spanien, Portugal möglich. Das geht nicht ganz in meinen Kopf. ist halt so, da solche Ereignisse eben bis jetzt selten in so einem Dodlland wie bei uns waren. aber mMn sollt man sich wegen der Auslosung nicht so ins Hemd machen (egal wer)...irgendwer findet sie immer wegen irgendwas ungerecht. wenn die Griechen beim letzten Mal in der Gruppe Spanien+Portugal und danach Frankreich, Tschechien (die vorher a wahnsinn waren) und nochmal den Gastgeber gepackt haben, dann sollten sich die selbsternannten Großmächte nicht vorher schon wegen der Auslosung ansch*****. Wer Europameister werden will, soll gfälligst schlagen, was ihm vor die Füße kommt und nicht die Auslosung kritisieren. edit: Kriterium für die Setzung sind die letzten WM- u. EM-Qualis, oder? bearbeitet 17. Oktober 2007 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Muss der Gastgeber unbedingt gesetzt sein?war bisher immer so bleibt auch so. Nichts für Ungut, aber Österreich, Schweiz und Grichenland gehören für mich eigentlich ehr in Topf 3.österreich und die schweiz wären sogar letzter bzw. vorletzter so wie´s derzeit ausschaut. griechenland wäre in topf 3.Bei dieser Loseintopfung wären Gruppen wie Deutschland- Italien -Spanien, Portugal möglich.ohne lostöpfe wäre noch viel "schlimmeres" möglich.derzeit schauts übrigens so aus: Topf 1: Griechenland 2.05 (Titelverteidiger) Schweiz 1.80 (Gastgeber) Österreich 1.50 (Gastgeber) Deutschland 2.56 Topf 2: Kroatien 2.50 Niederlande 2.48 Schweden 2.42 England 2.40 Topf 3: Italien 2.30 Rumänien 2.29 Tschechien 2.24 Polen 2.18 Topf 4: Portugal 2.17 Spanien 2.10 Türkei 1.95 Schottland 1.85 ohne die setzung der gastgeber und des titelverteidigers würde es so ausschauen: Topf 1: Deutschland 2.56 Kroatien 2.50 Niederlande 2.48 Schweden 2.42 Topf 2: England 2.40 Italien 2.30 Rumänien 2.29 Tschechien 2.24 Topf 3: Polen 2.18 Portugal 2.17 Spanien 2.10 Griechenland 2.05 (Titelverteidiger) Topf 4: Türkei 1.95 Schottland 1.85 Schweiz 1.80 (Gastgeber) Österreich 1.50 (Gastgeber) das kriterium ist der punkteschnitt der letzten wm-quali und der aktuellen em-quali (bei österreich und der schweiz nur die letzte wm-quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Lostopfeinteilung ist mir schon etwas suspekt. Muss der Gastgeber unbedingt gesetzt sein? Nichts für Ungut, aber Österreich, Schweiz und Grichenland gehören für mich eigentlich ehr in Topf 3. Bei dieser Loseintopfung wären Gruppen wie Deutschland- Italien -Spanien, Portugal möglich. Das geht nicht ganz in meinen Kopf. die großen jammern komischerweise immer als erste damit ja net irgendetwas zu schwer für sie wird :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 momentan schauts so aus: Pot 1: 1. Austria 1. Switzerland 3. Greece 4. Croatia: 50 pts - 20 played - 2.5 (2,6* this quals) Pot 2: 5. Netherlands: 55 pts - 22 played - 2.5 (=2,3* this quals) 6. Sweden: 47 pts - 20 played - 2.35 7. Romania: 51 - 22 - 2.31 8. Germany: 23 pts - 10 played - 2.3 Pot 3: 9. England: 48 pts - 21 played - 2.28* 10. Czech Republic: 50 - 22 - 2.27 11. Portugal: 53 - 24 - 2.208 12. Poland: 48 - 22 - 2.18 Pot 4: 13.France: 45 - 21 - 2.14 14. Spain: 42 - 20 - 2.1 15. Norway: 38 - 20 - 1.9 16. Scotland: 37 - 21 - 1.76 ... 9. Italy: 46 - 20 - 2.3 18. Russia: 44 - 22 - 2* Russia is 3.rd but with better chance than England 19. Serbia: 42 - 22 - 1.909 15. Turkey: 41 - 22 - 1.86 22. Bulgaria: 34 - 20 - 1.7 23. Denmark: 39 - 22 - 1.77 24. Finland: 36 - 24 - 1.5 25. Northern Ireland: 26 - 20 - 1.3 übernommen von http://kassiesa.com/uefaforum2/viewtopic.p...sc&start=15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 die großen jammern komischerweise immer als erste damit ja net irgendetwas zu schwer für sie wird :sleepy: darf ja ned sein, dass die deutschen einen schweren gegner zugelost bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 dann wünsch ich mir aber: Österreich Deutschland England Frankreich wir werden 3 mal unterschätzt und kommen zusammen mit deutschland weiter, auf die wir dann im finale wieder treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Pot 1:1. Austria 1. Switzerland 3. Greece 4. Croatia: 50 pts - 20 played - 2.5 (2,6* this quals) Pot 2: 5. Netherlands: 55 pts - 22 played - 2.5 (=2,3* this quals) 6. Sweden: 47 pts - 20 played - 2.35 7. Romania: 51 - 22 - 2.31 8. Germany: 23 pts - 10 played - 2.3 Da brauchen die Deutschen nicht mehr jammern wenns so bleibt. Eigentlich sehe ich keinen Gegner den wir schlagen könnten, außer vielleicht durch ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Da brauchen die Deutschen nicht mehr jammern wenns so bleibt. Eigentlich sehe ich keinen Gegner den wir schlagen könnten, außer vielleicht durch ein Wunder. bin gespannt wie das noch wird - möglicherweise gibts noch ein richtiges "Zielbremsen" in den letzten Qualispielen (sobald man fix durch ist) um ja nicht in Topf1 zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi!! ja die Deutschen machten gestern den Anfang mit der 0:3 Niederlage!! Damit von Topf 1 gleich ans Ende von Topd2 abgestürtzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich würde lieber die 2. Möglichkeit sehen. Die erste wäre schlecht, alles starke Gegner und dann heißts wieder die müssen wir schlagen. Bei der zweiten wären die Erwartungen niedriger und wir könnten eine Sensation schaffen. bearbeitet 18. Oktober 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Also ich find die Loseinteilung echt zum Kotzen, wieso geht das nicht nach der Fifa Weltrangliste (gut die ist auch nicht gut), aber besser als diese komische Wertung, normalerweise sollte Topf 1 der stärkste sein, und das Zielbremsen einiger Nationalmannschaften ist zu befürchten, wobei Deutschland gestern den Anfang gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi!! Für Österreich ist es im Prinzip egal, wir sind SO und SO gegen alle Gegner Aussenseiter, natürlcih ist es ein Unterschied ob ma gegen die TOP Nationen spielen (Deutschland, Italien, frankreich, Spanien, England) oder gegen Gegner wie Norwegen od. Polen!! Am 2.12 is Lostag, da könn ma dann weiterreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Naja also bei ner EM sind halt auch nur 16 Mannschaften dabei und das sind in der Regel alles relative Kracher. Daher haben wir bei EM's immer deutlich stärkere Gruppen im Vergleich zu ner WM. Z.b. Deutschland WM '02 und '06 Halbfinale & Finale... bei der EM '04 und '00 nicht mal die Vorrunde geschafft, auch wegen exterem starker Vorrundengruppen. Für Österreich ist es aber sowieso wurst weil alle Gegner wohl stärker einzuordnen sind. Also mal sehen was dabei rauskommt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass noch dieses Jahr ausgelost bin, na dann samma mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts