Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2007 gibts schon bilder? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2007 gibts schon bilder? hehe hahaha war klar das da spitze herren gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Oktober 2007 das wird auch wieder eine ordentlich prolo-veranstaltung, kann ich mir vorstellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2007 das wird auch wieder eine ordentlich prolo-veranstaltung, kann ich mir vorstellen ... drauf kannst du einen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2007 Hat die dann irgendwelche Verpflichtungen/Aufgaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Oktober 2007 Hat die dann irgendwelche Verpflichtungen/Aufgaben? sie muss dafür sorgen, dass die löcher (im budget) gestopft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2007 sie muss dafür sorgen, dass die löcher (im budget) gestopft werden dafür würd lieber ich sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Oktober 2007 dafür würd lieber ich sorgen! bewirb dich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2007 Rapid sucht den Löcherstopfer ab Nov. im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) dafür würd lieber ich sorgen! Ernesto neuer Geldgeber für Rapid Was machst wenn die Alte potthässlich und blond ist? Wenn ich da so an einige Miss Wahlen denke... könnte schon ein bisserl gruselig werden bearbeitet 19. Oktober 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2007 Doena hätte da wohl ganz gute Karten [x] vote for Doenarina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2007 sie wird der neue speedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2007 Nachdem Lasnik beim Derby übermütig und grazil wie er ist beim Versuch Payer aus 70m zu überheben unter den Ball fahren und damit Safar überraschen wird bin ich dafür dass er es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Nachdem Lasnik beim Derby übermütig und grazil wie er ist beim Versuch Payer aus 70m zu überheben unter den Ball fahren und damit Safar überraschen wird bin ich dafür dass er es wird. [X] DAFÜR aber ich wär eig für kulwitz...wenn er graziös durch die austria abwehr durch tanzt und dann mit einem gekonnten lupfer genau ins kreuzeck ein eigentor scheisst bearbeitet 19. Oktober 2007 von Lehner_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2007 Ernesto neuer Geldgeber für Rapid Was machst wenn die Alte potthässlich und blond ist? Wenn ich da so an einige Miss Wahlen denke... könnte schon ein bisserl gruselig werden eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen dass es nicht der job der miss rapid sein kann irgendwelche löcher zu stopfen, schon gar nicht in diesem zusammenhang. blond finde ich ja nicht so schlecht, ich bin da sehr tolerant der haarfarbe gegenüber, potthässlich ist allerdings ein grund den "schwanz" einzuziehen, hehe! na spass beiseite, lassen wir das thema, sonst verschiebt mich noch einer der neuen moderatoren ins beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts