"Miss Rapid" wird gewählt


Lucarelli99

Recommended Posts

dafür würd lieber ich sorgen!

Ernesto neuer Geldgeber für Rapid :=

Was machst wenn die Alte potthässlich und blond ist? Wenn ich da so an einige Miss Wahlen denke... könnte schon ein bisserl gruselig werden :nervoes:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem Lasnik beim Derby übermütig und grazil wie er ist beim Versuch Payer aus 70m zu überheben unter den Ball fahren und damit Safar überraschen wird bin ich dafür dass er es wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Nachdem Lasnik beim Derby übermütig und grazil wie er ist beim Versuch Payer aus 70m zu überheben unter den Ball fahren und damit Safar überraschen wird bin ich dafür dass er es wird. :=

[X] DAFÜR

aber ich wär eig für kulwitz...wenn er graziös durch die austria abwehr durch tanzt und dann mit einem gekonnten lupfer genau ins kreuzeck ein eigentor scheisst

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto neuer Geldgeber für Rapid :=

Was machst wenn die Alte potthässlich und blond ist? Wenn ich da so an einige Miss Wahlen denke... könnte schon ein bisserl gruselig werden :nervoes:

eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen dass es nicht der job der miss rapid sein kann irgendwelche löcher zu stopfen, schon gar nicht in diesem zusammenhang.

blond finde ich ja nicht so schlecht, ich bin da sehr tolerant der haarfarbe gegenüber, potthässlich ist allerdings ein grund den "schwanz" einzuziehen, hehe!

na spass beiseite, lassen wir das thema, sonst verschiebt mich noch einer der neuen moderatoren ins beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.