zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) aber nur über Hotbird und wenn man eine Sky Italia-karte hat . ich hoffe stark, dass sich Italien, Frankreich und England für die EM qualifzieren. wenn wir sie schon mal vor der haustüre haben möcht ich auch die stars im land haben und nicht graupen wie Schotten und Russen. najo...die schotten sind a wahnsinn. die fans in frankreich beim 1-0 gesehen und gehört? die russen brauch ich aber ebenfalls nicht. ohne zu generalisieren, aber des is a furchtbares volk. dann lieber a paar angsoffene england hools. bearbeitet 17. Oktober 2007 von zion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hoffe stark, dass sich Italien, Frankreich und England für die EM qualifzieren. wenn wir sie schon mal vor der haustüre haben möcht ich auch die stars im land haben und nicht graupen wie Schotten und Russen. Wenn's nicht anders geht nehm ich Schotten und Russinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Also soweit ich weiß (Gampern kennt sich da besser aus) geht das auch ohne SKY Italia Karte nein, Sport Italia ist seit sommer verschlüsselt, was vor allem die freunde des südamerikanischen clubfussballs wurmt. @Schotten: die fans sind mir ziemlich egal, ich möcht trotzdem stars schauen und davon habens halt keine . gloryhunter ich. bearbeitet 17. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Mchelidze, der Empoli-Legionär, bringt die Georgier durch ein Kopfballtor in Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2007 Jawohl sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielleicht geht den Schotten jetzt mal die Luft aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielleicht geht den Schotten jetzt mal die Luft aus.... ob sie verlieren oder unentschieden spielen, ist für italien eigentlich egal; italien benötigt dann mindestens ein unentschieden auswärts, um bei einem sieg im letzten spiel gegen farör inseln vorbeizuziehen momentan: (bei 0:1 der schotten) schottland 11 spiele 24 punkte italien 10 spiele 23 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2007 geo-sco jetzt auch als stream auf bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2007 Schon klar, nur ist mir irgendwie wohler bei dem Gedanken in Schottland nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Aber du hast schon recht, so groß ist der Unterschied nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 scheisse, hoffentlich haun mir die georgier meine schöne kombi nicht schon so früh zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2007 2:0 Georgien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs gewusst die waren gegen Italien auch nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 2:0 georgien, jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2007 scheisse, hoffentlich haun mir die georgier meine schöne kombi nicht schon so früh zusammen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 2:0 tschechien die griechen führen gegen die türkei mit 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts