Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 gute eckballvariante gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) gute eckballvariante gerade die erste oder die zweite? bearbeitet 17. Oktober 2007 von radinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 nochmals meine frage: wird das Spiel der Griechen heute irgendwo übertragen? Ja, auf bet365.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 die erste oder die zweite? die zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 hm. eine EM ohne England brauch ich auch nicht unbedingt... wenn die Russen in Israel gewinnen sind sie durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 Spiel is aus. Russland gewinnt 2-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2007 tja, so kanns gehen im fußball, immerhin wars ein sehr interessantes spiel, nur gut, dass ich mir heute den öfb kick nicht ansehen kann/muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Oktober 2007 Russland gewinnt tatsächlich gegen England, für England wirds jetzt extrem schwer, aus eigener Kraft können sie es nicht mehr schaffen! P.S: Die 24-Werbung an der Werbebande fand ich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2007 also da scheiss ich bald drauf, em ohne england und vielleicht italien ist fürn orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 hm. eine EM ohne England brauch ich auch nicht unbedingt... wenn die Russen in Israel gewinnen sind sie durch. detto...das wär schon ein herber rückschlag für meine euphorie. hoffe dass die israelis das zu verhindern wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) also da scheiss ich bald drauf, em ohne england und vielleicht italien ist fürn orsch... 100% meine meinung! leicht wirds nicht, auch wenn russland in israel nicht gewinnt bearbeitet 17. Oktober 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Sehr fein, hoffe dass Israel jetzt nicht alles versaut. Jetzt Georgien-Schottland auf SportItalia - falls wer schauen will. Bekommt man über Sat rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 17. Oktober 2007 100% meine meinung! leicht wirds nicht, auch wenn russland in israel nicht gewinnt die kroaten sind mit nem sieg gegen mazedonien fix durch. die haben keinen grund mehr in england großartig zu bestehen. hängt für mich wirklich nur an israel. hoffen wir dass die den engländern helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2007 Jetzt Georgien-Schottland auf SportItalia - falls wer schauen will. Bekommt man über Sat rein. aber nur über Hotbird und wenn man eine Sky Italia-karte hat . ich hoffe stark, dass sich Italien, Frankreich und England für die EM qualifzieren. wenn wir sie schon mal vor der haustüre haben möcht ich auch die stars im land haben und nicht graupen wie Schotten und Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Also soweit ich weiß (Gampern kennt sich da besser aus) geht das auch ohne SKY Italia Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts