radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2007 elfergeschenk, foul klar außerhalb des strafraums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Oktober 2007 immerhin noch 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) also wie man da von einem hochverdienten ausgleich sprechen kann, weiß ich auch nicht! russland zwar überlegen, aber bis jetzt komplett harmlos vorne! england schon mit einigen großchancen. jetzt wirds noch eine heiße schlussphase bearbeitet 17. Oktober 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2007 nochmals meine frage: wird das Spiel der Griechen heute irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2007 elfmeter rußland Drin. Ich brauch das x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2007 2-1 russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Hopp! Da ist es Und DAS meinte ich mit hochverdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 so schnell kanns gehn! über 60 minuten schauts so aus, als ob russland heut nie und nimmer mehr ein tor schießen wird; ein elfergeschenk und schon gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) nochmals meine frage: wird das Spiel der Griechen heute irgendwo übertragen? : _Jugoslawien_ 1:2 Tore: Aliyev (26.); Zigic (22.) und Tosic (4.) Edit: Jetzt gehts wieder. Lustig . bearbeitet 17. Oktober 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2007 sehr unterhaltsames spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Entweder er gibt den Elfer, oder er gibt einen Freistoss und rot für Rooney (?) - er hat sich für den Elfer entschieden und hat dafür den Torraub nicht geahndet. Die Engländer stehen ja wirklich zu sechst im (!) Strafraum und versuchen nur noch, jeden Schuss abzublocken, ganz schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2007 : _Jugoslawien_ 1:2 Tore: Aliyev (26.); Zigic (22.) und Tosic (4.) das ist die Kasachische flagge, Serbien spielt aber gegen Aserbaidschan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Entweder er gibt den Elfer, oder er gibt einen Freistoss und rot für Rooney (?) - er hat sich für den Elfer entschieden und hat dafür den Torraub nicht geahndet. noch lang kein grund, einen elfer zu geben, wo das foul 2 bis 3 meter außerhalb passiert bearbeitet 17. Oktober 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) das ist die Kasachische flagge, Serbien spielt aber gegen Aserbaidschan Lustig, ich hab bei meinem Posting Aserbaidschan eingegeben. Momenterl: Edit: Geht eh . mit einem Dreifachwechsel: Lescott, Wright-Phillips und J. Cole runter, Lampard, Downing und Crouch rein bearbeitet 17. Oktober 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2007 Wenn wer einen Stream zu Gerogien-Schottland oder Bosnien-Norwegen hat, bitte posten. Grazie Fast das 3-1 für die Russen, Ferdinand knapp am Eigentor vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts