Jump to content
Litzi

SV Ried - LASK

34 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr Fill Metallbau-Stadion

In der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – LASK:
2,40 - 3,00 - 2,40




Am Samstag gehts mit einem feinen Mob in die Messestadt nach Ried. Karten sind bereits seit Tagen ausverkauft, zumindest im Gästesektor ;) !

Ich erwarte mir von der Mannschaft eine spielerisch ansprechende Leistung und einen Sieg. Wir müssen die Nr.1 Position festigen und an der Austria dranbleiben.

Fantechnisch hoffe ich auf eine vierstellige Zahl mitgereister Linzer, die sich aufgrund des sehr knappen Kontigents an Gästekarten wohl auch etwas auf die neutralen Sektoren ausbreiten werden. Ob sich damit die Veranstalter einen Gefallen tun, werden sie dann sehen ;) !


Mein Tipp:

Ried - LASK 0:2

Tore: Mijatogoooool und Klapf :augenbrauen:

Hach, ich freu mich schon aufs Match, bin scho richtig kribbelig... und das eine Woche vorher :eek: ! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

detto, kann den Samstag kaum mehr erwarten... sowohl das Spiel ansich und auch das ganze drumherum, wird sicher fein werden.

SV Ried - LASK 1:3 (0:1)

Tore: so was von egal ;)

Edited by burnhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber auch das ganze drumherum wird sicher fein

Ich hoffe doch du meinst damit nicht das hier ---> :boxer:

freu mich auch schon wie ein unbekleideter stark pigmentierter. das wird echt ein großes spiel. ich hoffe dass viele laskler an karten gekommen sind.

zwar war die ostseite als letztes ausverkauft, aber scheinbar haben die laskler da auch nicht so drauf geachtet, wo sie sitzen. kenn welche die sitzen J usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach, ich freu mich schon aufs Match, bin scho richtig kribbelig... und das eine Woche vorher :eek: !

geht mir auch so, aber ich persönlich freu mich aufs rapid spiel noch mehr :yes:

ried hat zu hause eine bilanz von 3siegen,1unentschieden und 3 niederlagen.....unsere auswärtsbilanz: 2 siege, 2 unentschieden und 2 niederlagen.

einen wirklichen favoriten gibts es für dieses spiel meiner meinung nach nicht, wird ein ganz heisser tanz werden wo jedes ergebnis möglich ist.

aber sollten wir ähnlich auftreten wie gegen salzburg oder kärnten, gibts für ried nichts zu holen.

ich denke es werden ähnlich viele linzer wie in salzburg werden, vielleicht noch um eine spur mehr?! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Ian

Ich hoffe doch du meinst damit nicht das hier ---> :boxer:

freu mich auch schon wie ein unbekleideter stark pigmentierter. das wird echt ein großes spiel. ich hoffe dass viele laskler an karten gekommen sind.

zwar war die ostseite als letztes ausverkauft, aber scheinbar haben die laskler da auch nicht so drauf geachtet, wo sie sitzen. kenn welche die sitzen J usw.

wird eh nix sein weil die polizei wieder massig präsent sein wird. es sei denn man lässt wieder eine kl. EM übung zu....

zum spiel:

Denke wir können auch in Ried überzeugen. wenn gleich auch die länderspiel pause wohl den riedern zu gute kommt.

tippe auf ein 0:1 unserer jungs.

hoffe auf 900-1000 LASKler + gute stimmung und das ich mich beim busse zählen die ruaf fahren nicht verzählt habe 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele zählst denn? ich bin bei 8... allerdings weis ich nicht ob lengendär auch was macht.

was genau hat eigentlich der mijatovic... es heist der is angeschlagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können, ist für uns ein Punktezuwachs mehr als möglich. Dennoch hab ich für Samstag ein weniger gutes Gefühl :nervoes: Vielleicht ändert sich meine Meinung noch im Laufe der Woche, wo auch ein ausführlicherer Vorbericht + Tipp folgen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können, ist für uns ein Punktezuwachs mehr als möglich. Dennoch hab ich für Samstag ein weniger gutes Gefühl :nervoes: Vielleicht ändert sich meine Meinung noch im Laufe der Woche, wo auch ein ausführlicherer Vorbericht + Tipp folgen wird.

geh max, wir werden das ding schon heimschaukeln :support::feier: , solange du nicht in der starformation stehst! du verwechselst immer die tore! :finger:

mir tun halt die laskler leid die aufgrund der rieder gastfreundlichkeit irgendwo am sitzplatz herumlungern müssen und nicht im gästesektor mitsupporten können!

:support:

zum spiel: wir werden drei punkte aus dem innviertel holen, mein tipp 2:1 für die unsrigen und wer die tore schiesst ist mir auch sowas von egal, und wenn der drechsel zwei eigentore macht! :king:

auf gehts nach ried! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebts Kung-Fu Klapf bitte keine Zeitungen in dieser Woche zum lesen := obwohl 10 Mann sind genug :D

Irgendwann wird wohl mal eine Niederlage kommen, nur wäre es zu schön wenn dies nicht in den nächsten beiden Auswärtsspielen passieren würde, ach was unser neuer 1er Stürmer (Danke Mayrleb := ) wirds schon richten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rieder sind immerhin Vizemeister. Geht es nach ihrer eigenen Einschätzung, eigentlich "Österreich(isch)er" Meister. Etwas, das was wir, geht es nach einigen Propheten der Innviertler, NIEMEHR erreichen werden.

Das sollte doch genug Motivation sein. Die wird leider den Riedern auch nicht fehlen.

Jetzt waren 2 Wochen Zeit um sich optimal auf das Spiel vorzubereiten. Das wird der Daxi sicher gemacht haben. Dann lassen wir uns halt einmal (positiv?) überraschen :angry::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja das kribbeln steigt. kanns kaum mehr erwarten. ist ja schon wieder ein zeitel her dass ich in ried war. weiß nicht einmal ob ich schon jemals ein bundesligaspiel in ried gesehen hab. glaube nicht!

wuhuh premiere^^ --> dann kanns nur ein sieg werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vorbereitungen auf das Samstätige OÖ Derby in Ried laufen beim LASK auf Hochtouren. Vier Trainingseinheiten absolvierte das LASK-Team Anfang der Woche. Zwischendurch war das Team am Montag Abend bei Georg Fürst Starhemberg zu Gast.

Die LASK-Spieler sind heiß auf das Prestigeduell im Innviertel. Vor ausverkauftem Haus möchte der LASK am Samstag an die letzten Leistungen anknüpfen.

Am Dienstag kam es am Trainingsplatz der Linzer Gugl zu einem kurzfristig angesetzten Testspiel zwischen den LASK-Profis und den LASK Amateuren. In 2x 30 Minuten behielten die Profis mit 4:2 die Oberhand. Die Tore erzielten Mayrleb (2), Mijatovic und Hota für das Bundesligateam sowie Pichler (2) für das Amateurteam. Eine Schrecksekunde gab es kurz vor Schluß als Mijatovic nach einem Zusammenstoß mit Amateure-Goalie Holzer liegenblieb. Mario bekam allerdings nur einen Schlag am Oberschenkel ab und konnte weitermachen.

Die Verletztenliste lichtet sich in der Bundesligafreien Zeit langsam. Hota und Mijatovic werden wohl in Ried einlaufen

lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Tipps noch.

Ergebnis: 1:4 :x

Auch sehr große Mannsschaften erleiden hin u. wieder (Wikinger-)Schiffbruch :D

Stimmung: Bei 1/4 der Zuschauer einfach sensationell :support:

Wird's "nur" ein 1:2 , dann passt's selbstverständlich auch :nervoes::allaaah:

Hauptsache Akas übertriebener Torjubel von "damals" :heul: wird endgültig gerächt :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja, das gerücht das es noch restkarten gibt ist falsch. sämtliche karten der "freunde des lask" wurden gestern noch verkauft. ein arbeitskollege von mir war heute gleich um 9 uhr im büro und wurde leider wieder weggeschickt.

ALLES VERKAUFT

edit: irgendwie fühl ich doch ein bißchen ein kribbeln. aber natürlich weit nicht so wie beim RICHTIGEN derby. das es ja leider nimmer gibt. :heul:

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...