Schweiz - Österreich 3:1


pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rene Aufhauser Kopfballgott..... :augenbrauen:

Da hatten wir auch nur "Glück", war so ziemlich die einzige Flanke im ganzen Spiel die ordentlich war. Standfest, aber ganz besonders Fuchs, der ungefähr 250 Bälle vernebelt hat, waren ja eher jenseitig bezüglich Flanken heute.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Team ist scheinbar schon vielen so scheissegal dass in dem Fred über fernsehn gesprochen wird, haaaaaaaaaaaa I hau mi oh

der mehrheit ist dieses einfach völlig egal. vor einem jahr hätte ich mich noch furchtbar aufgeregt, aber heute? hab mich nur geärgert, dass die Schweizer am ende etwas zurückgeschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@SalzachPower: geeeeeeeeeeil was du so von dir gibst.. einfach geiiiil :lol::lol:

@Nationalteam: sensationelle Leistung wieder in der zweiten HZ lol.. hoffe es war das vorletzte Spiel für den Herrn Hickersberger.. ich bin wohl so naiv und glaube das wir uns deutlich steigern wenn kompetente Leute wie Constantini unser Bankerl schmücken ...

Die nominierten Kienast, Ertl, Hiden, Fuchs haben auch das Fingerspitzengefühl unseres Teamchefs gezeigt.... gut das uns Patocka noch erspart blieb (bis Mittwoch zumindest)

Geil auch das Spiel auf SF2 zu sehn "Kienast spielt nicht nur in Norwegen, er sieht auch wie ein Norweger aus .... Das Etikett sollte er hinten auch reinstecken" :lol:

oder noch was geiles, so in der Art "Den Österreichern wird nachgesagt das sie zu wenig laufen, aber sie laufen wohl nur dem Ball zu viel nach, anstatt mit ihm mit" .. stimmt so nicht 100Prozentig, aber so in der Art.. volle geil ^^

muss mi selber noch zitieren .. der Beitrag ist im Livethread eig. nicht mehr so ganz richtig

Hicke raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prödl wird gegen die Ivorer ausfallen und demnach fix Hiden oder Patocka auflaufen :D.

Wenn sie eins überhaupt nicht können die Ivorer, dann laufen/sprinten, Afro-Afrikaner (political correctness :D ) sind ja dafür bekannt, da reichen beide locker...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.