rotblock auch schon wurscht Geschrieben 19. Oktober 2007 @ ellesar bzw. @ oleg B. meine rede! wir werden sowieso meister, zumindest der herzen - zählt eh mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2007 @oleg B. Auch ich möchte mich dabei anschließen: In diesem Forum brauchen wir solche Leute wie dich, die immer wieder uns aufmuntern, damit wir uns nicht in Selbstmitleid ergeben. Die Jammerfraktion braucht ein ständiges Gegengewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. Oktober 2007 Wer jammert denn leicht immer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2007 Wer jammert denn leicht immer???? Naja: Das Entsetzen nach der Niederlage gegen die Gallier war schon sehr groß. Aber egal: Morgen gibt`s einen Sieg gegen Eferding. Weiß eigentlich jemand, ob der Max oder der Ivo morgen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2007 Naja: Das Entsetzen nach der Niederlage gegen die Gallier war schon sehr groß. Aber egal: Morgen gibt`s einen Sieg gegen Eferding. Weiß eigentlich jemand, ob der Max oder der Ivo morgen spielen? Lt. Rundschau soll der Max morgen wieder spielen. ODER Das ist hier die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2007 ich hofe der ivo kann morgen wieder spielen . max wird sich morgen sicher schon reinhauen , jetzt weiss er er hat Konkurrenz. mal sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2007 Puh! Scheiss Wetter! - Ob heute überhaupt gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 20. Oktober 2007 Also außer das es heute kalt sein wird und es leicht geregnet hat kann ich nichts erkennen, was dem heutigen Spiel entgegen stehen würde. Gegen Asten hat Petrus (nicht Drabek) ganz Steyr eingewässert und jeder glaubte schon, dass das Spiel abgesagt würde - denkste! Also egal wie kalt, wie nass und wie elendig das Wetter ist. Für unsere Vorwärts - ab ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2007 Eigentlich müssten ja 2000 Vorwärtsler heute ins Stadion kommen, um unsere Mannschaft voranzutreiben, aber ich fürchte, wir haben heute Negativrekord. nicht mehr als 1000 schätze ich. Liebe Vorwärtsler! Kommt zahlreich ins Stadion und bringt alle mit, die ihr auftreiben könnt! Mein Tipp: Heute lassen wir nichts anbrennen und gewinnen knapp mit 2 : 1. Die Pechsträhne muss doch einmal zu Ende sein. Verdient hätten wir es uns schon längst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich sehe auch keinen Grund daß nicht gespielt wird. Die Niederschlagsmengen waren nicht allzu groß. Das sollte der Rasen vertragen. Außerdem wäre es vom psychologischen Standpunkt her sehr schlecht nicht zu spielen. Sollten unsere Konkurrenten voll punkten würde sich der Abstand nach vorne vergrößern und nach hinten verringern. Also wären unsere Verantwortlichen gut beraten die Partie durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2007 In Putzleinsdorf ist sicher schlimmer wie bei uns, da brauchen`s schon den Schneepflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wild Man Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2007 An uns wird´s nicht liegen, wenn ihr heute weniger Zuschauer habt. Wir kommen mit dem Bus. Forza UFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. Oktober 2007 An uns wird´s nicht liegen, wenn ihr heute weniger Zuschauer habt. Wir kommen mit dem Bus. Forza UFC Dürfen wir uns auf einen Bus voller Möchtegernultras im zarten Hauptschulalter freuen? Oder kommen richtige Fans??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Oktober 2007 Dürfen wir uns auf einen Bus voller Möchtegernultras im zarten Hauptschulalter freuen? Oder kommen richtige Fans??? Vielleicht werdens ja von den Deadheads unterstützt.... Schön langsam glaube ich das nicht mal 1000 Leute ins Stadion kommen, bei dem Wetter. Ich hoffe es wird ein souveräner Sieg, damit unsere Jungs endlich mehr Selbstvertrauen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 Dürfen wir uns auf einen Bus voller Möchtegernultras im zarten Hauptschulalter freuen? Oder kommen richtige Fans??? Also, ich habe da vollstes Vertrauen in unsere kampferprobten Security's Die werden uns schon vor de wilden Eferdinger Hools beschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts