Gast Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Martin Hiden hat heute in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Das habe ich bis heute noch niemals gehört, das ist äußerst peinlich für einen Verteidiger. Raus mit Hiden, Fuchs und solchen Antikickern. hiden war der von dem gesprochen worden ist? hab leider nicht mitbekommen wen er gemeint hat.. bearbeitet 13. Oktober 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich frage mich was der Garics im Nationalteam zu suchen hat :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2007 Martin Hiden hat heute in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Das habe ich bis heute noch niemals gehört, das ist äußerst peinlich für einen Verteidiger. Raus mit Hiden, Fuchs und solchen Antikickern. Und dieser Mann spielt im Team!!! Traurig, traurig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 Martin Hiden hat heute in der ersten Halbzeit keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Das habe ich bis heute noch niemals gehört, das ist äußerst peinlich für einen Verteidiger. willst du etwa martin hiden anschwärzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 da poschts schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2007 3:1 Streller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 jetzt gehts dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. Oktober 2007 so a schaß :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2007 willst du etwa martin hiden anschwärzen? hiden im team zu kritisieren isz die eine sache. aber ahnungslos über seine leistungen bei rapid schreiben die andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich würde es bevorworten wenn das U-21 bei der EM spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2007 Wahnsinn der Fuchs wieder, wie lang will den Hicke noch spielen lassen, der Typ ist eine Zumutung als LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2007 Fuchs wiedermal problemlos überrannt vor dem eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Oktober 2007 2 noch und hicke hat ein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Oktober 2007 Na zum Glück wieder ein Tor, ich wär ja schon wieder fast eingenickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2007 Oh mein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts