Die Spiele am 13 Oktober


tsl

Recommended Posts

Superkicker

fällt irgendwie auf, dass die teams aus ex-jugoslawien alle gleich sind. scheitern immer an den sinnlosesten mannschaften.

schlag nach bei ungarn - bosnien

edit: und natürlich bosnien - moldawien nicht zu vergessen.

also kroatien ist ziemlich souverän unterwegs:P

aber du hast gewissermaßen recht, es hat wohl den anschein dass gegen"schwächere" mannschaften die motivation nicht gegeben ist,ka...

btw: ungarn mag ja heutzutage keine spitzenmannschaft sein, dennoch würde ich sie, aus respekt vor den glorreichen tagen, nicht als "sinnlose mannschaft" in bezug auf fußball bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da waren auch Stangen/Lattenschüsse bei den Oranjes dabei, oder?

Verdienter, oder eher Glückssieg aus eurer Sicht?

ich würd sagen ein 0:0 wäre gerecht gewesen. ihr wart in der 1HZ stärker, wir haben dafür die 2te dominiert...

ein schönes spiel war durch den starken wind (hohe bälle waren unberechenbar) und den starken regen unmöglich, beide teams haben nicht besonders gut gespielt dadurch, da doch beide mannschaften technisch stark sind.

unser tor war ganz knapp abseits (ein schritt vielleicht) wobei man dem linienrichter keinen vorwurf machen darf da man es wirklich kaum sehen konnte, noch dazu war der siegestorschütze zuerst passiv wodurch es noch schwerer war das zu sehen. holland hatte einen kopfball an die oberlatte (wobei das wirklich kein so gefährlicher ball war) und in der 93ten einen edelroller an die außenstange, wobei in der situation ungefähr 18 mann vor dem schützen standen (4 rumänen auf der linie), da hätt schon ein wunder passieren müssen das der reingeht...

durchs wetter war das halt so ein hundskick bei dem keiner gewinnt oder der der aus den wenigen chancen ein tor macht, was gottseidank wir waren :)

ihr müsst ja nur eure restlichen spiele gewinnen was ja kein problem sein sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deutschland fix bei der EM, die Gruppen D, E und F sind schon so gut wie entschieden, auch schottland, polen, griechenland und rumänien sind wohl durch...warten wir noch die spiele vom mittwoch ab, da werden vorentscheidungen fallen, das Schlagerspiel wird wohl jenes zwischen der Türkei und Griechenland sein, mit einem Remis fährt Griechenland zur Euro, wobei sich der Europameister auch eine Niederlage leisten kann. Die Türkei muss schon fast gewinnen sonst ist Norwegen der lachende Dritte...interessant bleibt auch die Gruppe B mit dem 3-Kampf um die Tabellenführung, wobei Schottland mit einem 3er in Georgien das EM-Ticket lösen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wobei Schottland mit einem 3er in Georgien das EM-Ticket lösen kann !

Und wie sieht die Tabelle aus, falls Frankreich und Italien ihre jeweils letzten Spiele allesamt gewinnen (was durchaus möglich ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Übrigens Hut ab vor Armenien!!

Armenien vs. Polen 1:0

Armenien vs. Portugal 1:1

Armenien vs. Serbien 0:0

Ich kenne da eine Nation die würde solche Resultate nicht schaffen ;)

Ich auch. :(

Wir sind Zwerge, wie schon erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie sieht die Tabelle aus, falls Frankreich und Italien ihre jeweils letzten Spiele allesamt gewinnen (was durchaus möglich ist)?

wenn 27 punkte nicht reichen um zumindest 2. zu werden dann sind die schotten wohl die ersten pechvögel die da durch die finger schauen! normalerweise dürfte aber nichts mehr passieren, der 3er in georgien ist natürlich pflicht, dann reicht ein remis gegen italien und die schotten sind durch ! hoffentlich versauen sie sichs nicht am letzten spieltag... :allaaah:

apropos: so selbstverständlich ist es nicht, dass frankreich und italien ihre letzten beiden spiele gewinnen, vor allem frankreich sollte nach den 2 pleiten gegen schottland ganz klein sein !!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

wenn 27 punkte nicht reichen um zumindest 2. zu werden dann sind die schotten wohl die ersten pechvögel die da durch die finger schauen! normalerweise dürfte aber nichts mehr passieren, der 3er in georgien ist natürlich pflicht, dann reicht ein remis gegen italien und die schotten sind durch ! hoffentlich versauen sie sichs nicht am letzten spieltag... :allaaah:

apropos: so selbstverständlich ist es nicht, dass frankreich und italien ihre letzten beiden spiele gewinnen, vor allem frankreich sollte nach den 2 pleiten gegen schottland ganz klein sein !!! :angry:

Schottland kann in Georgien sogar verlieren. Nur Italien muß geschlagen werden, das würde reichen.

Wobei: Persönlich hoffe ich auf einen französischen Umfaller. Italien wäre mir wichtiger als die Bleus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.