Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
tsl

Die Spiele am 13 Oktober

43 posts in this topic

Recommended Posts

Gruppe A:

Armenien - Serbien 17.00 Uhr

Aserbaidschan - Portugal 18.00 Uhr

Polen - Kasachstan 20.30 Uhr

Belgien - Finnland 20.45 Uhr

Gruppe B:

Schottland - Ukraine 16.00 Uhr

Färöer - Frankreich 17.00 Uhr

Italien - Georgien 20.50 Uhr

Gruppe C:

Ungarn - Malta 16.20 Uhr

Moldawien - Türkei 20.00 Uhr

Griechenland - Bosnien-Herzegowina 20.30 Uhr

Gruppe D:

Slowakei - San Marino 15.00 Uhr

Zypern - Wales 18.15 Uhr

Irland - Deutschland 20.45 Uhr

Gruppe E:

England - Estland 16.00 Uhr

Kroatien - Israel 20.15 Uhr

Gruppe F:

Island - Lettland 18.00 Uhr

Liechtenstein - Schweden 19.00 Uhr

Dänemark - Spanien 20.00 Uhr

Gruppe G:

Weißrussland - Luxemburg 17.00 Uhr

Rumänien - Niederlande 19.15 Uhr

Slowenien - Albanien 20.30 Uhr

Edited by tsl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liveübertragungen:

_FärÖer_ Faröer Inseln - _Frankreich_ Frankreich -> 17:00 Eurosport

_Aserbaidschan_ Aserbaidschan - _Portugal_ Portugal -> 18:00 RTP International

_Irland_ Irland - _Deutschland_ Deutschland -> 20:45 ARD

_Italien_ Italien - _Georgien_ Georgien -> 20:50 Rai Uno

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja gute Frage, Dänemark - Spanien wär zB interessanter gewesen, oder "Rumänien - Niederlande"!

Aber ich glaub Eurosport darf nur die Frankreich Spiele zeigen (dürften sich die Rechte gesichert haben), wobei öfter laufen da ja auch andere Länderspiele, komisch!

Trotzdem ich drück den Faröer Inseln die Daumen

Edit: Aus dem Italien Channel

Habt Ihr schon gehört dass das Match zwischen Faröer und Frankreich vielleicht abgesagt wird weil die Franzosen aufgrund des Nebels in Norwegen festsitzen und eine UEFA Regel besagt dass das Auswärtsteam mindestens 24 Stunden vor dem Spiel im Land, in diesem Falle den Faröer Inseln, sein muss

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder länger:

Frankreichs Team konnte nicht auf den Färöern landen

zurück

Das Flugzeug des französischen Nationalteams hat wegen des schlechten Wetters am Freitag nicht auf den Färöern landen können. Dichter Nebel zwang die "Bleus" nach mehreren Stunden des Kreisens über der Inselgruppe, umzukehren und die Nacht in Norwegen zu verbringen.

Am Samstag (17.00 Uhr) ist Frankreich im Rahmen der EM-Qualifikation in Torshavn zu Gast. Samstagfrüh soll ein erneuter Versuch gestartet werden, auf die Färöer zu fliegen. Eine zweite Möglichkeit, auf die Inseln zu gelangen, wäre per Fähre. Allerdings dauert die Fahrt von Bergen ungefähr fünf Stunden. Frankreich könnte deshalb eine Verschiebung des Spiels auf Sonntag beantragen.

Auch das Flugzeug des UEFA-Delegierten Sandor Berzi hatte am Freitag nicht auf den Färöern landen können. Im Gespräch mit der französischen Nachrichtenagentur AFP gab dieser an, dass er nicht wisse, wo sich die Schiedsrichter der Begegnung befinden.

sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Armenien vs. Serbien endet 0:0.

In dieser Gruppe siehts wohl entgültig nach Polen und Portugal aus, die durchgehen.

Aserbeidschan vs. Portugal steht zur Halbzeit 0:2 wobei ein Spieler von Aserbeidschan nach einer Rüden Attacke an Ronaldo (Ellbogen ins Gesicht, wiedereinmal :nein: ) vorzeitig unter die Dusche mußte.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Armenien vs. Serbien endet 0:0.

In dieser Gruppe siehts wohl entgültig nach Polen und Portugal aus, die durchgehen.

Langsam! Die Finnen sind noch nicht gestrauchelt! Serbien allerdings, denke ich, hat sich mit dieser Blamage verabschiedet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...