Kobe Postinho Geschrieben 2. Juni 2008 Freue mich bereits auf die Championship-Ringe für die Lakers Phil Jackson hätte damit alle zehn Finger beringt. GO LAKERS! ich verrate dir ein geheimnis phil jackson hat schon 10 ringe deswegen lacht auch ston3 so herzlich. erspar dir das nachschauen 1x mit den knicks 6x mit den bulls und 3x mit den lakers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Klingt Rekordverdächtig! Kann da wer mithalten??? bearbeitet 2. Juni 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Juni 2008 gut milanisti ist da, zeit auch diesem thread fern zu bleiben .. langsam wirds board wirklich uninteressant .. dere nba fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Juni 2008 erspar dir das nachschauen 1x mit den knicks 6x mit den bulls und 3x mit den lakers. :aaarrrggghhh: natürlich, den knicks-ring versoffen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Eindlich ist es vollbracht - ich bin in einer Signatur Find ich übrigens sehr lobenswert, dass somit festgehalten wird, dass ich die Serie im Osten punktgenau ertippt habe. Vielleicht kann ich ja durch eine weitere, gewagte Aussage (dessen Gegenteil dann hoffentlich eintreffen wird) den Ausgang des Finales zu meinem persönlichen Gefallen beeinflussen: Gut, damit stehen die Spurs sicher im Finale haben die Celtics sicher das Finale gewonnen. Die Lakers sehe ich völlig außer Stande vier Siege gegen sie zu holen. Im Osten traue ich mir kein Urteil zu, am ehesten würde ich auf Celtics in 6 tippen. bearbeitet 2. Juni 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Klingt Rekordverdächtig! Kann da wer mithalten??? bill russell ehemaliger center der celtics hat 11 ringe. Eindlich ist es vollbracht - ich bin in einer Signatur Find ich übrigens sehr lobenswert, dass somit festgehalten wird, dass ich die Serie im Osten punktgenau ertippt habe. Vielleicht kann ich ja durch eine weitere, gewagte Aussage (dessen Gegenteil dann hoffentlich eintreffen wird) den Ausgang des Finales zu meinem persönlichen Gefallen beeinflussen: ehre wem ehre gebührt lieber joker gut milanisti ist da, zeit auch diesem thread fern zu bleiben .. langsam wirds board wirklich uninteressant .. dere nba fredl lassts ma den milanista in ruh das ist der einzige nicht nervende patriotsfan,was schon ein wunder ist bei der franchise. bearbeitet 3. Juni 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. Juni 2008 Lakers werdn champions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2008 Kennt jemand einen Livestream, wo man die Finals sehen können wird? Danke. Im öffentlcihen TV wird es ja wohl nichts gezeigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Myth: It's the NBA's best and longest rivalry. Truth: Boston beat L.A. for the title eight straight times before falling in 1985. If that's a long-standing rivalry, so is Tom vs. Jerry, Andy vs. The Sistas and hammer vs. nail. Isn't it more of a "recent rivalry that was once a relentless butt-whupping"? Myth: L.A. and Boston were reborn this season with two legal megadeals. Truth: At least the Celts gave up Al Jefferson for KG. How was the Gasol trade legal? If I kill my mailman and no one ever finds out, does that make it legal? Jerry West's old team (Memphis) gift-wrapped its best player for the team that once employed West for 40 years, taking back a pupu platter (Kwame Brown, a third-string guard and two crappy picks). This happened even though the Lakers' season would have been over without a center. Had this trade taken place in a fantasy league, it would have led to three weeks of vicious e-mails, crumbled friendships, guys quitting and maybe even a fistfight. In the NBA, it led to the Lakers being presented the 2008 Western Conference trophy by … yup, a crying Jerry West. The NBA, where chicanery happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 Wie immer B.S. Report=Bullshit Report Lakers in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 Wie immer B.S. Report=Bullshit Report Lakers in 5 dein wort in gottes ohr ich glaube es erst wenns so weit ist,eigentlich kann ich noch gar nicht glauben das in den finals sind. so und jetzt auf zu bon jovi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2008 dein wort in gottes ohr ich glaube es erst wenns so weit ist,eigentlich kann ich noch gar nicht glauben das in den finals sind. Hab ein ähnlich gutes Gefühl wie 2002 - und da hab ich um eine Kiste Bier gegen einen Freund gewettet, daß die Lakers die Kings schlagen. Beim Stand von 3:2 für die Kings wohlgemerkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hoffe auf die Lakers in 6. Und MVP-Titel für Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2008 celtics in 6! ihr werdet sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2008 ich geh stark von 7 spielen aus... und, dass sich KG seinen ring abholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts