NBA Saison 2007/08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die presaison ist bereits voll im gange, deswegen eröffne ich mal einen thread für die neue saison.

und um allen celtic fans mal das wort aus dem mund zu nehmen: OK, IHR SEIT STARK!!!! (weil ich grad das spiel gegen die wolves anschau......)

wird für mich und meinen knicks-kollegen keyser wohl eine harte saison zum anschaun. celtics, raptors und nets wohl sehr stark. mal schaun wie sich zach und curry so vertragen in der zone.

grizzles nach der mir gezeigten leistung im ersten presaison spiel gegen malaga wohl wieder so schwach wie letztes jahr. schade für pau gasol, aber das wird wohl wieder nix.

Die hornets sind wieder zurückgekehrt in die "heimat" und mit ihnen auch peja stojakovic und david west, dazu noch chris paul und tyson chandler. halte ich persönlich für ein sehr starkes team.

bobcats und seattle sind imo sehr schwer einzuschätzen, da kann alles passieren.

lasst uns auf eine spannende und überaschende saison hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

http://www.nba.com/preview2007/easim.html

Auch mal interessant. From worst to first, glaub wirklich jemand an diese Situation bei den Celtics ?

ham nur durch irgend einen grafik-fehler aus versehen permanent die celts mit den knicks vertauscht .. also kein grund zur panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also die 2 spiele dich nun von den celtics gesehen hab, muss ich leider sagen, dass sie verdammt gut sind. einzig pierce kann sich imo noch nicht mit seiner neuen rolle abfinden. aber KG und ray harmonieren sehr gut, rondo spielt sowieso einen guten pg, ja, und ein center neben KG is eh verschwendung....

obs aber für einen ring reicht, möcht ich mal bezweifeln. atlantic division von mir aus, vielleicht sogar ganze ost, aber titel......no way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Celtics mit Allen/Pierce/Garnett sicher um einiges stärker als die Jahre zuvor. Playoff-Teilnahme wohl fix, aber auf der Center-Position mMn mit Perkins/Batista/Pollard zu schwach besetzt, um die Eastern-Conference zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in der eastern gibts gar keine center,imo.

da gilt eddy curry schon als einer der besten, das sagt wohl alles wies um die center in der eastern division steht.

2 sachen

was ist die eastern division :ratlos: kenn nur atlantic, central, southeast

u warum hat man im osten keine center? - wallace? shaq? ilgauskas? krstic? bogut? usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

in der eastern gibts gar keine center,imo.

da gilt eddy curry schon als einer der besten, das sagt wohl alles wies um die center in der eastern division steht.

Kann nur zustimmen, nach durchforsten der eastern-rosters. einzig big ben wallace, sonst viele swingmen. kluft zwischen east - west wird heuer wohl noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der findet doch schon den ganzen sommer lang statt!

dirk - kb ist schwachsinn sondergleichen (hasst auch den qualitativ hochwertigen sport1 artikel gelesen? :glubsch: ) was hätte dallas dann im frontcourt um gegen die spurs zu bestehen? den die muss man, will man einen titel hohlen, aus dem weg räumen.

ich bleib übrigens bei meiner meinung, dass ich ihn in chicago unter den momentanen voraussetzungen nicht sehen WILL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bin der meinung dass kobe, falls überhaupt getradet zu den bulls geht, und dafür müssen die bulls hald so circa alles aufgeben was sie sich in den letzten jahren getradet und gedraftet hat, also deng und gordon werden wohl sicher gehn müssen. und all das aufzugeben für kobe.....ich weiß nicht.

werden jedenfalls gerne die 150 punkte sehn, die er jamal crawford anhängt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kobe Bryants Tage bei den Lakers sind wohl gezählt, es soll ein Nowitzki - Bryant-Trade stattfinden...

Mir persönlich würde ein Sixers - Lakers-Trade besser gefallen.

ein bissl zu viel sport1.at gelesen wenn es einen trade gäbe dann sicher nicht nowtzki -bryant sondern nur einen trade der beide bei den mavs zusammenbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag