kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2007 es gibt zur zeit ohnehin nur King James als MVP. ich mein 30/8/8, das sagt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 es gibt zur zeit ohnehin nur King James als MVP. ich mein 30/8/8, das sagt eh alles. Danke dass ihr ihn mir bis zur #7 im Fantasydraft überlasst habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2007 Danke dass ihr ihn mir bis zur #7 im Fantasydraft überlasst habt kann ja niemand wissen das der agent einfach so kaputt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2007 es gibt zur zeit ohnehin nur King James als MVP. ich mein 30/8/8, das sagt eh alles. nur zählt beim mvp auch der teamerfolg und da hat er eher schlechtere karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2007 wieso? wenn er spielt, passts ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2007 mah diese knicks scho wieder .. würden heut ja gegen dirk allein verliern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2007 wieso? wenn er spielt, passts ja eh. nein eben nicht, beim mvp award wird immer der teamerfolg miteinberechnet. wie oft wurde zb garnett mvp? als er auch mit den wolves eine richtig erfolgreiche regular season spielte, obwohl seine leistungen jedes jahr mvp würdig sind. komische regelung ich weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 "I told them we're bowl-eligible. We've got seven wins." -- Larry Brown on his New Year's message to the Knicks Geiler Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) nein eben nicht, beim mvp award wird immer der teamerfolg miteinberechnet. wie oft wurde zb garnett mvp? als er auch mit den wolves eine richtig erfolgreiche regular season spielte, obwohl seine leistungen jedes jahr mvp würdig sind. komische regelung ich weiss! wenn lebron spielt dann gewinnwen sie auch siehe heute nacht jedes spiel das er gefehlt hat haben sie verloren.also passts mitn teamerfolg wenn er spielt. es ist alles relativ noch vor der letzten sason hats geheissen der theoretische mvp muss in die 2.playoffrunde und letztes jahr wars nowitzki der ja bekanntlich in der 1. playoffrunde ausgeschieden ist.wieviele finals haben die suns gesehen gar keines und nash war 2 mal mvp hintereinander. und zu garnett die t-wolves haben in den letzten jahren regelmässig die playoffs verpasst wie sie reihenweise in der ersten ausgeschieden sind waren auch immer wieder andere besser und als sie im western conferencfinals gegen die lakers waren ists er verdient geworden. wenn lebron mit den cavs in die playoffs kommt und er hält seine stats von 30/7/7 , dann kanns nur er werden. egal was in den playoffs passiert. bearbeitet 12. Dezember 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Bestreit ja nie und nimmer, dass James sowas wie die Lebensversicherung des Teams ist. Aber wenn man sich ansieht, was z. B. in den 5 Jahren vor LBJ von den Cavs zu sehen war, dann muss man sagen dass das derzeitige Team auch ohne James immerhin eine biedere Durchschnittstruppe ist, die aber natürlich nie und nimmer was mit den Playoffs zu tun hätte. Gegen Indiana war er übrigens zum ersten Mal in seiner NBA-Karriere nicht als Starter dabei. Ich muss außerdem wieder mal Hughes loben, der ordentlich in Fahrt gekommen ist. bearbeitet 12. Dezember 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2007 egal was in den playoffs passiert. eh, weil beim mvp award nur die regular season zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2007 ich bin ja gespannt ob Yi Jianlin dank der riesen fanbase in china ins allstar team gewählt wird. das wäre nämlich eine riesensauerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Zur Abwechslung mal wieder ein brauchbares Spiel der Rockets, 80:77 gegen die Pistons. Damit geht das Up and Down der bisherigen Saison wunderbar weiter, eigentlich ziemlich enttäuschend... In einer Hinsicht war der heutige Abend aber historisch: man hat wohl die erbärmlichste Freiwurfleistung eines Teams der Geschichte gesehen. Die Rockets als Team mit 6/22 (27,3%) von der Linie, mit 6/15 hatte man sogar eine bessere Dreierquote. Lustig wars ja, dass man mit 1/15 Freiwürfen begonnen hat, danach kamen offenbar ein paar Glückstreffer. T-Mac 0/5 , Crazy Man Bonzi Wells 2/9 und Yao 3/6 (sonst trifft er ja 88%) Kombiniert mit den Pistons kommt man immerhin auf 19/44 im ganzen Spiel, das sind ja fast schon 50 Prozent! Mit einem Freiwurfcoach Shaq O'Neal würd ichs ja noch verstehen... Und ich habs live erlebt... bearbeitet 13. Dezember 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. Dezember 2007 ich bin ja gespannt ob Yi Jianlin dank der riesen fanbase in china ins allstar team gewählt wird. das wäre nämlich eine riesensauerei! sollte das wirklich eintreffen, muss man sich über das system gedanken machen. das wäre wohl wirklich eine beleidigung für eine einige spieler, die das all-star-team knapp verfehlen würden. aber malen wir den teufel nicht an die wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 NBA ist zurück im Free-TV! NBA Action & NBA Top-Game Buzzer-Beater, Monster-Blocks und atemberaubende Dunks - die weltbeste Basketball-Liga spielt auch in der Saison 2007/08 im DSF: Jeden Samstag präsentiert NBA Action in einer halben Stunde News, Portraits und Hintergründe aus der National Basketball Association. Gleich im Anschluss folgt in NBA Top-Game die Zu- sammenfassung eines aktuellen Freitagsspiels! Kommentatoren: Manfred Winter, Stefan Boh- len, Frank Buschmann & Mar- kus Krawinkel Sendezeiten: Samstag, 22. Dez., 13.30 Uhr NBA Action mit News, Portraits und Hintergrund-Stories Samstag, 22. Dez., 14.00 Uhr NBA Top-Game mit dem NBA-Spitzenspiel vom Freitag Besonderes Highlight: Zum Auftakt in die Übertragungen zeigt das DSF sieben Top-Spiele aus der NBA: Sonntag, 23. Dez., 19.00 Uhr Highlights: Toronto - Phoenix Dienstag, 25. Dez., 20.30 Uhr Live: Miami - Cleveland Donnerstag, 27. Dez., 17.30 Uhr Highlights: Dallas - Utah Freitag, 28. Dez., 17.30 Uhr Highlights: Cleveland - Dallas Samstag, 29. Dez., 19.00 Uhr Live: Atlanta - Dallas Sonntag, 30. Dez., 15.30 Uhr Highlights: Boston - Utah Montag, 31. Dez., 20.00 Uhr Live: Orlando - Chicago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts