Valencia CF


Recommended Posts

Butelle ist schon vorsorglich bei Valladolid geparkt worden; ohne Kaufoption. Kann mir nicht vorstellen, dass - der eh nicht sonderlich beliebte - Quique Cañizares auf die Bank setzen wird...

edit:

Hab schon gefunden tut mir leid is ja schon auf der Hp ..!

sry

http://www.realvalladolid.es/default.asp

bearbeitet von Gazpacho_VioLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Haha, der linke schaut aus wie der Pucher! :D

Wer ist das?

Juan Bautista Soler, Mehrheitsaktionär und Präsident von Valencia sowie laut Forbes unter den tausend reichsten Menschen der Welt.

Lucho Gonzalez scheint für die Che laut Medienberichten der letzten Tage übrigens nicht mehr oberste Priorität zu genießen. Stattdessen versucht man Lyons Kim Källström nach Valencia zu locken. Das erste Angebot wurde allerdings von den Franzosen abgelehnt. Außerdem ließ man Soler wissen, das man unter keinen Umständen bereit ist zu verkaufen.

Ein weiterer Kandidat soll laut amerikanischen Medien der Uru-Mexikaner Nery Castillo von Olympiakos Piräus sein. Der Shooting Star der Copa America bestätigte vor einigen Tagen Interesse seitens der Levantiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

schon im Real-Thread gepostet aber hier nochmal:

Ivan Helguera _Spanien_ wechselt ablösefrei von Real Madrid zum FC Valencia.

http://www.valenciacf.es/noticias/prelimin...anner=Aleatorio

ivan20jul2007b.jpg

ICH BIN SEHR SEHR GLÜCKLICH ÜBER DAS !!!!

ihr werdet sehn meister valencia top team top kader !!

bearbeitet von Gazpacho_VioLa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Sollte sich Spanien doch noch für die Euro qualifizieren, werden sie dann wohl nicht als "Spanien" an der EM teilnehmen, sondern als "Spanische Abordnung von Valencia C.F."

La lista la intregran: Casillas (Real Madrid) y Reina (Liverpool) como porteros; los defensas Pernía (Atlético), Sergio Ramos (Real Madrid), Pablo (Atlético), Juanito (Betis), Marchena (Valencia); los medios Albelda (Valencia), Xabi Alonso (Liverpool), Xavi (Barcelona), Angulo (Valencia), Joaquín (Valencia), Cesc (Arsenal), Iniesta (Barcelona) y Silva (Valencia); mientras que los delanteros son Villa (Valencia), Luis García (Espanyol) y Fernando Torres (Liverpool).

(marca.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Hier könnt ihr die heißesten News des Valencia C.F. sehen.

Der Valencia C.F. spiel das nächste mal in der Gruppenphase der Champions League gegen Trondheim aus Norwegen.

Aktueller Stand in der Tabelle:

1.Chelsea London 4Pkt.

2.Valencia C.F. 3Pkt.

3.Schalke 04 3Pkt.

4.Trondheim 1Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Top 6 in Spanien nach der 7.Runde:

1.Real Madrid 19Pkt.

2.FC Barcelona 17Pkt.

3.Villarreal 15Pkt.

4.Valencia C.F. 15Pkt.

5.Espanyol Barcelona 13Pkt.

6.Atletico Madrid 11Pkt.

Ich glaube es gibt dieses Jahr einen Vierkampf um den Titel zwischen Real M., Barcelona, Villarreal und Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt dieses Jahr einen Vierkampf um den Titel zwischen Real M., Barcelona, Villarreal und Valencia.

Hmm, ich weiß nicht... :confused:

Da muss sich aus Valencia-Sicht aber schnellstens was ändern gegenüber den ideenlosen Offensiv-Auftritten gegen Chelsea und Espanyol, sonst wird das wieder nur ein Kampf um Platz 4 !!!

Ach ja, Welcome! :D

Ist gut, dass in dem Thread mal wieder was los ist, da war ja seit August tote Hose ;) .

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.