Recommended Posts

02.07.2010

siehst du, weil du das geschrieben hast, ist nun die halbe welt hinter ihm her :heul::=

na toll. noch ist er bei den vaduzern, im moment ist er in uruguay, dort haben die ihr trainigslager!! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäss Radio V will die Vereinsführung dem Testspieler Jaqua einen Vertrag unterbreiten :clap:

gut so. außerdem werden sowieso nicht mehr viele alternativen zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

VN, 25.01.08.

Sieht so aus als ob wir den gesuchten Stürmer gefunden haben.

Jaqua soll für Altacher Tore sorgen

Nade Jaqua überzeugte die Altacher Verantwortlichen beim Test gegen die Austria. Stürmer der Houston Dynamos überzeugte Neo-Trainer Fuchsbichler. Zwar fehlt noch die Unterschrift des 27-Jährigen Nade Jaqua, dennoch dürfte der großgewachsene Mittelstürmer im Frühjahr für cashpoint SCR Altach auf Torejagd gehen. Neo-Coach Heinz Fuchsbichler ist von den Qualitäten des 1,92-Meter-Mannes jedenfalls überzeugt. "Er ist genau jener Spielertyp, den wir suchen", freut sich Fuchsbichler. Altach hat dem US-Boy ein Angebot unterbreitet und wartet nun auf seine Zusage. "Ich habe mich nach dem Spiel sofort mit seinem Manager in Verbindung gesetzt. Es müssen kleinere Detail abgeklärt werden, aber ich bin zuversichtlich, dass der Transfer zustande kommt." Gestern unterzog sich der Spieler einer letzten medizinischen Untersuchung.Betreuerteam bleibtAuch die Leistung des Ex-Bregenzers Mario Konrad - er erzielte das 1:0 gegen die Austria - gefiel Fuchsbichler. Sollte es mit der Verpflichtung von Jaqua klappen, ist für ihn aber wahrscheinlich kein Platz mehr.Nach der Trennung von Trainer Manfred Bender hat Fuchsbichler auch mit seinem Betreuerteam Klartext gesprochen. Kotrainer Rade Plakalovic, Tormanntrainer Bernhard Hirmer sowie Konditionstrainer Mike Arnold bleiben weiter im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUE 27.01

Jaqua hingegen hinterließ einmal mehr

einen guten Eindruck und erhält einen Vertrag beim SCR Altach.

Wiss ma eh, unterschreiben muss er ihn halt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Lob für Holländer Jans

Lob gibt es von Bender für den Holländer Paul Jans: Der bringe die körperlichen Voraussetzungen mit, könne den Ball halten – gute Zensuren also, obwohl Jans, von Wadenproblemen behindert, im Testspiel nicht viel zeigen konnte.

Aktuell: 27.01.2008

Paul Jans ist Rot-Weisser

Rot-Weiss Essen hat Paul Jans verpflichtet. Der Angreifer, der vom niederländischen Erstligisten VV Venlo ablösefrei an die Hafenstraße wechselt, unterschrieb am Sonntag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

Der 26-Jährige war am Freitag im Testspiel gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach (1:1) als Testspieler zum Einsatz gekommen und hatte die 1:0-Führung erzielt. „Paul hat sportlich und charakterlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner Torgefährlichkeit wird er uns weiterhelfen. Außerdem passt er auf Grund seiner Körpergröße von 1,93 Metern und seiner Fähigkeit, den Ball zu behaupten und für die nachrückenden Mitspieler aufzulegen, sehr gut in unser System“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen und RWE-Trainer Heiko Bonan.

Rot-Weiss Essen wird alles daransetzen, die Spielberechtigung für Paul Jans durch den Verband so schnell wie möglich zu erhalten.

Quelle: rot-weiss-essen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ein Tor hat unser US-Boy noch nicht geschossen, vielleicht klappt es ja am Mittwoch. Ich denke da kann ich mir die Zeit nehme ein Spiel zu beobachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Stürmersuche in Altach ist beendet

"Immerhin haben Leonardo und Jagne noch kaum trainiert."

Altachs Heinz Fuchsbichler

über die Stürmersuche

Jonathan "Nate" Jaqua soll die Tore für den Klassenerhalt erzielen.

Altach (VN) Am Freitag geht es für die Altacher ins Trainingslager in die Türkei. Mit dabei auch Jonathan "Nate" Jaqua, vielleicht ist mit Mario Konrad ein weiterer Neuer dabei. Mit dem 26-jährigen US-Amerikaner soll heute der Vertrag unter Dach und Fach gebracht werden. Heinz Fuchsbichler trifft sich mit dem Manager des 191 cm großen Stürmers. "Wir wollen einen Vertrag über den Sommer hinaus", erzählt Fuchsbichler von den Absichten des Vereins. Jaqua hat bisher für die MLS-Vereine Chicago, Toronto, Los Angeles und Houston gespielt.

Mit dem Ex-Bregenzer Mario Konrad könnte auch noch ein zweiter Stürmer zur Mannschaft stoßen. "Es hängt allerdings davon ab, ob uns noch Spieler verlassen", so Fuchsbichler. Im Test gegen Schaffhausen hat er auf einige angeschlagene Spieler, darunter auch Schmid, Pfister oder Carreno verzichtet.

Was hat Leonardo schon wieder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man, wo stand das? hab das nirgends gelesen. der ist auch immer verletzt.....

kann mich auch nicht erinnern irgendwas in die richtung gehört/gelesen zu haben.

würde mich freuen wenn es mit einer verpflichtung beider spieler klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

VN 29.01.08

Bolter und Baldauf werden den SCR Altach verlassen

Altach (VN-cha) Für Mario Bolter und Dario Baldauf endet in dieser Woche die Zeit in Altach. Die beiden Defensivspieler wechseln in die RedZac Erste Liga und spielen im Frühjahr für Schwanenstadt. Danach wird das Duo, wie auch die Lizenz, nach Wien übersiedeln. Vorerst soll der Vertrag der Spieler mit dem Magna-Konzern bis 2009 laufen. Damit dürfte es bei cashpoint SCR Altach wohl mit der Verpflichtung von Stürmer Mario Konrad klappen.

Damit mit Jaqua, Pamminger und Hiba doch 4 Neuzugänge. Soviel hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. Dem stehen aber auch 4 Abgänge (Bernardi, Bolter, Baldauf und U. Winkler) gegenüber. Würd mal sagen, das passt, mit dem Kader sollten wir den Klassenerhalt doch schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten