Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

Uli Winkler: 8 Spiele/3x von Beginn an/5x ein- und 3x ausgewechselt - 392min. - 4x gelb

Dario Baldauf: 4/4/0/2 - 276min. - 1x gelb

Mario Bolter: 13/9/4/5 - 813min. - 4x gelb

die Chancen haben sie bekommen, verletzt waren sie auch nie wirklich - trotzdem schließ ich mich an, dass ein Bernd Winkler, trotz seiner Verletzung wohl auch auf diese Liste gehören würde :ratlos:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beim fc trenkwalder wird ausgemistet...

ehmann und kincl hätten sicher nichts gegen eine rückkehr in die BL? gerade kincl kommt doch wie gerufen?

zur info:

FC Trenkalder 2007/08: 4 Tore (zweibester Torschütze im Team)

BL Saison 2006/07: 7 Tore (7.)

BL Saison 2005/06: 11 Tore (2.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was willst du mit solchen Spielern. Die haben in der Saison gar nichts gezeigt ausser das sie Fett abkassiert haben. Diese Spieler bringen Altach gar nichts. Die kosten nur viel Geld und Leistung gibt es keine dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Uli Winkler: 8 Spiele/3x von Beginn an/5x ein- und 3x ausgewechselt - 392min. - 4x gelb

In dieser Saison? wundert mich jetzt unglaublich ^^

Baldauf und Bolter klar, wobei mMn Baldauf gut gespielt 2-3mal hat (reicht net) und Bolter eigentlich immer recht ordentlich gespielt hat... das ist eben meine Meinung..

Was ich aber halt mehr vorwerfe ist eben junge Vlbg'er wie Bolter ausgemustert werden sollten und eine Kuh like Bernd Winkler weiterhin im Team bleibt... für mich unverständlich x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Uli Winkler: 8 Spiele/3x von Beginn an/5x ein- und 3x ausgewechselt - 392min. - 4x gelb

Dario Baldauf: 4/4/0/2 - 276min. - 1x gelb

Mario Bolter: 13/9/4/5 - 813min. - 4x gelb

die Chancen haben sie bekommen, verletzt waren sie auch nie wirklich - trotzdem schließ ich mich an, dass ein Bernd Winkler, trotz seiner Verletzung wohl auch auf diese Liste gehören würde :ratlos:

Die haben ihre Chancen bekommen? Baldauf hat 4x (!) gespielt. Davon hat er zwei sehr gut Partien, eine durchschnittliche und eine schlechte Partie gespielt. Nach einem Eigentor (bei dem er laut Bender nicht einmal Hauptschuldiger war) wurde er ausgetauscht - Orman, der unbedrängt ein Eigentor verschuldet hat darf weiterspielen.

Auch wenn Exilxi (jetzt beziehe ich mich auf seinen letzten Einwand) es natürlich wieder besser weiß, es waren teilweise nicht die mangelnden Leistungen Grund für die Ausbootung (hat Fuchsbichler in einem Interview indirekt zugegeben). Vielleicht nimmt sich Exilxi mal irgendeinen Spieler den er besser kennt zur Brust und fragt ihn in einer weinseligen Stunde, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist und das Klima Spieler - Trainer. Jedenfalls hab ich mir mein Geschreibsel nicht aus den Fingern gesaugt. Aber anscheinend ist dieses Board "SC Rheindorf Altach" nur für Auserwählte die untereinander plaudern, weils billiger kommt als zu telefonieren oder zu SMSeln. Aussenstehende die ihre Meinung kundtun werden sofort diffamiert. Deshalb zum Schluß ein Satz fürs Poesiealbum: Es lebe die Toleranz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ihre Chancen bekommen? Baldauf hat 4x (!) gespielt. Davon hat er zwei sehr gut Partien, eine durchschnittliche und eine schlechte Partie gespielt. Nach einem Eigentor (bei dem er laut Bender nicht einmal Hauptschuldiger war) wurde er ausgetauscht - Orman, der unbedrängt ein Eigentor verschuldet hat darf weiterspielen.

Auch wenn Exilxi (jetzt beziehe ich mich auf seinen letzten Einwand) es natürlich wieder besser weiß, es waren teilweise nicht die mangelnden Leistungen Grund für die Ausbootung (hat Fuchsbichler in einem Interview indirekt zugegeben). Vielleicht nimmt sich Exilxi mal irgendeinen Spieler den er besser kennt zur Brust und fragt ihn in einer weinseligen Stunde, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist und das Klima Spieler - Trainer. Jedenfalls hab ich mir mein Geschreibsel nicht aus den Fingern gesaugt. Aber anscheinend ist dieses Board "SC Rheindorf Altach" nur für Auserwählte die untereinander plaudern, weils billiger kommt als zu telefonieren oder zu SMSeln. Aussenstehende die ihre Meinung kundtun werden sofort diffamiert. Deshalb zum Schluß ein Satz fürs Poesiealbum: Es lebe die Toleranz!

:laugh:

junge, was willst du? bist du bei jedem training dabei? wohl kaum oder. bender sieht die spieler jeden tag und wird die mannschaft sicher nicht absichtlich schwächen. und deine lächerlichen vorwürfe kannst dir in die haare oder sonst wohin schmieren. wenn du solche behauptungen bringst, solltest du sie belegen können. es interessiert mich auch nicht, ob du mit irgendwelchen spielern, die ausgemustert werden sollen gesprochen hast, natürlich werden die vor allem die negativen dinge in den vordergrund rücken, no na. ist das gleiche wie bei mitarbeitern, die sich nicht wohl fühlen, die sagen auch immer die stimmung passt nicht und bla bla.

bitte lass deinen nick wieder löschen, wie beim letzten mal auch, wenn du mit anderen meinungen in einem forum(!!) nicht umgehen kannst.

auf wiedersehen. :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh:

junge, was willst du? bist du bei jedem training dabei? wohl kaum oder. bender sieht die spieler jeden tag und wird die mannschaft sicher nicht absichtlich schwächen. und mit deine lächerlichen vorwürfen kannst dir in die haare oder sonst wohin schmieren. bitte lass deinen nick wieder löschen, wie beim letzten mal wenn du mit anderen meinungen in einem forum(!!) nicht umgehen kannst.

auf wiedersehen. :winke:

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.

Laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.

Laotse

nochmal, ich hab kein problem mit deiner meinung, du bist aber immer nur da um auf den trainer etc. hinzuhacken, sonst haben wir noch nix von dir lesen dürfen. solche user nehm ich halt weniger ernst, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nochmal, ich hab kein problem mit deiner meinung, du bist aber immer nur da um auf den trainer etc. hinzuhacken, sonst haben wir noch nix von dir lesen dürfen. solche user nehm ich halt weniger ernst, sorry.

Fällt mir auch recht schwer, einen solchen Trainer ernst zu nehmen, der nicht weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Seine Äußerung, drei Spieler während der Saison aus dem Kader zu schmeißen, ist auch alles andere als klug. Das mag sich vielleicht der mehrfach Millionär Trenkwalder aus Schwadorf leisten können, aber sicher nicht der SC Rheindorf Altach. Immerhin sind das bei Bolter und Winkler noch jeweils 7, bei Baldauf sogar 19 Monatsgehälter, die man ihnen, so sie nicht freiwillig gehen, auszubezahlen hat. Und zudem, wie schon gesagt, auch wenn er nicht mehr mit ihnen plant, sie haben das Recht am Profitraining und an allen Trainingslagern (auch im Ausland) teilzunehmen.

Und was soll der Vorwurf, dass ich immer nur auf dem Trainer "hinhacke"? Ich finde, dass in Altach alles in guten Bahnen verläuft, außer bei der Wahl der Trainer, und warum soll ich mich dann wo einmischen. Ich bin kein "Fan" im üblichen Sinn, da sich das Wort "Fan" von Fanatismus ableiten läßt und mit "rücksichtslosem, krankhaften, und überspanntem Einsatz für eine Idee oder Schwärmerei" (Übersetzung aus dem lateinischen) möchte ich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll der Vorwurf, dass ich immer nur auf dem Trainer "hinhacke"? Ich finde, dass in Altach alles in guten Bahnen verläuft, außer bei der Wahl der Trainer, und warum soll ich mich dann wo einmischen. Ich bin kein "Fan" im üblichen Sinn, da sich das Wort "Fan" von Fanatismus ableiten läßt und mit "rücksichtslosem, krankhaften, und überspanntem Einsatz für eine Idee oder Schwärmerei" (Übersetzung aus dem lateinischen) möchte ich nichts zu tun haben.

wenn etwas gut läuft, ist es selbstverständlich und nicht erwähnenswert. wenn etwas schlecht läuft (in deinen augen), muss man kritisieren. dadurch unterscheidest du dich leider nicht im geringsten von der masse aller fussballfans, von denen du dich ganz offensichtlich mit dem einbringen von zitaten durchaus bedeutender persönlichkeiten und deinen lateinkenntnissen distanzieren willst. tja,

ich bin nicht beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Fällt mir auch recht schwer, einen solchen Trainer ernst zu nehmen, der nicht weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Seine Äußerung, drei Spieler während der Saison aus dem Kader zu schmeißen, ist auch alles andere als klug. Das mag sich vielleicht der mehrfach Millionär Trenkwalder aus Schwadorf leisten können, aber sicher nicht der SC Rheindorf Altach. Immerhin sind das bei Bolter und Winkler noch jeweils 7, bei Baldauf sogar 19 Monatsgehälter, die man ihnen, so sie nicht freiwillig gehen, auszubezahlen hat. Und zudem, wie schon gesagt, auch wenn er nicht mehr mit ihnen plant, sie haben das Recht am Profitraining und an allen Trainingslagern (auch im Ausland) teilzunehmen.

Und was soll der Vorwurf, dass ich immer nur auf dem Trainer "hinhacke"? Ich finde, dass in Altach alles in guten Bahnen verläuft, außer bei der Wahl der Trainer, und warum soll ich mich dann wo einmischen. Ich bin kein "Fan" im üblichen Sinn, da sich das Wort "Fan" von Fanatismus ableiten läßt und mit "rücksichtslosem, krankhaften, und überspanntem Einsatz für eine Idee oder Schwärmerei" (Übersetzung aus dem lateinischen) möchte ich nichts zu tun haben.

was mich interessieren würde, und das bitte nicht wieder unter dem gesichtspunkt lesen das alle gegen dich sind und hier nur "ja-sager" willkommen sind:

warst du auf dem öffentlichen fanstammtisch? da hätte man die kritischen fragen stellen können, auch die sachen die man gehört hat kann man da ansprechen.

ich bin auch nicht zufrieden das ein bolter gehen muss, bei einem winkler oder baldauf verhält es sich bei mir ganz anders. das sind profifussballer und wenn es nicht mehr passt, müssen sie gehen. hier jetzt einzelne aktionen gegeneinander aufzuwiegen bringt doch gar nichts.

auf dem fanstammtisch wurde das angesprochen: die erklärung des TRAINERS war eigentlich ganz plausibel. die angesprochenen 3 spieler haben die erwartungen des trainers nicht erfüllt, in 7 monaten haben sie es nicht geschafft diesen anforderungen gerecht zu werden. und auch die tatsache das man an einem b. winkler festhält obwohl bei dem niemanden eine buli-tauglichkeit sieht wurde angesprochen auch hier: nach 2 schwereren verletzungen möchte der trainer hier noch nicht reagieren sondern dem spieler die chance geben, da er in ihm potential sieht. gut, er ist der trainer, er wird sich dann auch dafür verantworten müssen. das er ihnen früh genug sagt das sie gehen sollen, sieht er als fairness gegenüber dem spieler an, er könnte es ihnen auch am 31.01. sagen und für die 3 jungen spieler ist es doch so, das sie die spielpraxis brauchen, den sie sind in einem alter wo noch was möglich ist.

weiss jetzt nicht mit wievielen punkten nach 21 spielen wir letztes jahr da standen, denke aber es waren ähnlich viele und beweist doch das der trainer nicht soooo schlecht sein kann. er hat ihn geschafft, den turnaround, den ihm viele (ich auch) nicht zugetraut hätten. dem zolle ich respekt. mögen tu ich ihn nicht besonders, aber das ist dann meine perönliche sache und hat mit dem sportlichen nix zu tun finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lieber hohenemser, du wirfst uns hier schon recht lächerliche dinge vor - auch wir sind hier selten derselben meinung, hättest du vor ein paar tagen reingeschaut, hatte fast jeder noch ne "bende raus" sig...

du tauchst auf, jammerst rum, schmeisst mit zitaten um dich und denkst alle sollten sich vor deiner meinung verneigen? wenn dann zwei negative antworten kommen... tja, dann schmollst wie ein kleines kind

diffamiert? ich bezweifle, dass dir die bedeutung dieses wortes klar ist, ansonsten nimm deinen mund nicht so voll, wir sind ja alle nur krankhafte, fanatische altachgucker hier...

wie soll man solche posts noch ernst nehmen? überleg dir mal, wie man seine meinung kund tut und sonst darfst dich nicht wundern, dass du nicht allzuviele befürworter finden wirst

@alex... *ups* altach hatte in der vorsaison in der 21. runde 27 punkte am konto und war auf rang fünf zu finden := man hat zwar zwei tore mehr bekommen, aber auch zehn mehr erzielt (31:36) - nach diesem spieltag gings bergab :nervoes: sechs niederlagen in folge, mit dabei das 1:4 gegen den GAK :eek:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

übrigens, gestern in der VN Heimat:

...

Mario Bolter möchte sich wieder in den Kader spielen. Er sei immer mit vollem Einsatz dabei und verstehe die sportliche Entscheidung nicht, er nimmt sie aber zur Kenntnis. Er habe Vertrag bis Ende Mai 2008 und den werde er erfüllen, wenn ein anderer Bundesligist anklopfen würde könne man darüber reden. Er werde auf jeden Fall versuchen in der Vorbereitung voll anzugreifen und sich wieder ein Stammleibchen zu sichern. Er hat auch gesagt das seine Stammposition die rechte Abwehrseite ist und er diese Position heuer nicht oft gespielt hat.

vielleicht kann ja jemand die ganzen beiträge posten.

Bolter will Jubiläum feiern

■ Mario Bolter will trotz sportlicher Schwierigkeiten bald sein Jubiläum feiern.

Altach (tk) Unter Ex-Cashpoint SCR-Altach-Trainer Michael Streiter gehörte Mario Bolter in der letzten Saison nicht nur zur fixen Größe in der Startaufstellung, Auch bei sehr vielen Fans war er durch seine freche, moderne Spielkultur sogar Publikumsliebling. Der 23-jährige gebürtige Götzner ist aber derzeit eher auf dem Abstellgleis, die Verantwortlichen des Bundesligaklubs haben ihm nahegelegt, dass sie in Zukunft ohne ihn planen. Das letzte Mal kam Bolter in Kärnten (1:1) 55 Minuten lang zum Einsatz. Seit nunmehr vier Pflichtspielen in Folge ist „Sendepause“ und Trainer Manfred Bender gibt dem ehrgeizigen Ländlekicker keine Chance mehr, sein Talent unter Beweis zu stellen. Schon in der Vorbereitung im Sommer hat Bolter nur einmal auf seiner Paradeposition rechts in der Abwehr bei einem Test gespielt.

Insgesamt 95 (!) Bundesligaspiele absolvierte Bolter bislang in seiner steilen Karriere, davon schon dreizehn Mal in dieser Saison für die Rheindörfler. Sein gültiger Vertrag in Altach läuft noch bis Sommer 2008. „Ich verstehe zwar die sportlichen Entscheidungen in keinster Weise, aber man muss sie akzeptieren“, sagt Mario Bolter, der sowohl in allen Trainingseinheiten als auch in den Meisterschaftsspielen 100 Prozent gibt und mit viel Eifer bei der Sache ist. Laut Bolter kann er sich nichts vorwerfen und will seinen Vertrag auch erfüllen. Sollte aber ein lukratives Angebot aus dem Profifußball von einem anderen Klub kommen, sei man immer gesprächsbereit. Auf alle Fälle wird es demnächst zwischen Altach und ihm Gespräche geben müssen, so kann es nicht weitergehen. „Ich werde in der Winterpause nochmals alles versuchen und alles daransetzen für ein Stammleibchen in der Rückrunde“, so Bolter.

:allaaah::allaaah::allaaah: diese einstellung lässt auf mehr hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.