Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn ich mich nicht irre hat es Gazprom bei uns auch schon mal als Gerücht für ein sponsoring gegeben. Und eigentlich war nix dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich würde das begrüßen und mir wäre auch egal woher das Geld kommt, aber ein Blick auf die Quellen und es ist alles klar:ENTE Außerdem muss man sich die Frage stellen, welchen Nutzen Gazprom davon hätte. Mir fällt darauf keine Antwort ein Bis zur GV werden warscheinlich noch mehrere solcher Gerüchte die Runde machen. Eintreffen wird nichts davon, ich verspreche es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Oktober 2007 gazprom ist auch bei schalke "nur" als sponsor eingestiegen und nicht mehr! also die angst, dass die vorhaben den verein zu übernehmen wird man gazprom nicht haben brauchen! bei schalke wurde damals auch klipp und klar festegehalten, dass schalke sicher nicht zu einem 2. fc chelsea wird, und ein eigenständiger verein bleibt! trotzdem, solange diese gerüchte aus der ecke der schmierblätter kommen, würde ich nicht allzu viel darauf geben! abwarten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Solange sie nur als Sponsor einsteigen , herzlich willkommen, immer her mitn Schotter. Spätestens bei der Generalversammlung wissen wirs. Edith: Hat sich bereits erledigt: Rapid wird nicht russisch An dem Gerücht, dass der russiche Gaskonzern "Gazprom" als Sponsor bei Rapid einsteigt, ist absolut nichts dran. Das gab der Verein am Montag bekannt. Bei dem Bericht, der von der Tageszeitung Österreich lanciert wurde, handelt es sich um eine Ente. "Keine Ahnung, wo die das her haben", wunderte sich Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry am Montag auf Anfrage von sportnet.at. "Dieses Theater kostet uns allen im Verein nur ein Lächeln." Kurios: Mit "Wien Energie" hat Rapid bereits einen Sponsor im selben Geschäftsbereich. "Gazprom" sollte nach Angaben der Zeitung bei der Generalversammlung von Rapid im Winter als neuer Geldgeber präsentiert werden. Der russische Energie-Riese unterstützt unter anderem auch den deutschen Bundesligisten Schalke 04. quelle: sportnet.at bearbeitet 8. Oktober 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2007 grml, da war wieder einer schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2007 Einerseits ist auch sportnet nicht besonders seriös aber in diesen Fall wird es wohl stimmen, das ganze war eine Österreich-Ente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2007 Einerseits ist auch sportnet nicht besonders seriös aber in diesen Fall wird es wohl stimmen, das ganze war eine Österreich-Ente... Aber allemal seriöser als die "Österreich" War aber zu erwarten, dass es eine Ente ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. Oktober 2007 Also doch keine Woche wilder Spekulationen bis zur GV...mah, des wird a fade Woche werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2007 schade, das geld hätten wir gut gebrauchen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn es vom Verein bestätigt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich wie zu erwarten war um eine Ente handelt... Daher ist diese Diskussion eigentlich relativ sinnlos. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts