Steht Gazprom als neuer Sponsor bereit?

LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Weiterer Lichtblick für Grün-Weiss: Mit Gazprom soll ein neuer potenter Sponsor kommen

Quelle: Heute

Millionen vom Schalke Sponsor?

Heisses Gerücht in Hütteldorf: Der russische Energie-Riese Gazprom, der schon den deutschen Vize-Meister Schalke sponsort, soll nun auch die Grün-weissen finanzieren. Präsident Edlinger soll bei der Generalversammlung den neuen Geldgeber präsentieren. Dazu Peter Pacult: "Vielleicht gibt es einen Weihnachtsmann."

Quelle: Österreich

Die Quellen sind mehr als gewagt, richtig aber was wäre eure Meinung dazu?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Quelle: Heute

Die Quelle ist gewagt, richtig aber was wäre eure Meinung dazu?

:laugh::love: sry, ich weiß - du hast es selber angemerkt - aber das musste sein.

also um aufs thema zu kommen:

wenn uns jemand sponsern will, dann bitte gern. ich bin momentan für jeden dankbar, der geld in den verein pumpt. und das gazprom das gerne macht, ist, denke ich, weitestgehend bekannt. ich kann mir nicht vorstellen das gazprom in unseren vereinsnamen oder in den stadionnamen rein will. den hauptsponsorvertrag mit wien energie wird man nicht einfach beenden können, aber eine einigung mit gazprom zu finden, wäre sehr sehr fein :hammer:

natürlich alles, nicht zu letzt aufgrund der äußerst seriösen quelle, reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Die Quellen sind mehr als gewagt, richtig aber was wäre eure Meinung dazu?

auch wenns die größten schund-medien sind ...man kann nur hoffen, dass was dran ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Als reiner sponsor wäre gazprom schon eine feine sache, würden sicher einige € springen lassen, nur stellt sich dann die frage wie sie uns sponsorn, stadionname oder vereinsnamen, werden auf keinen fall geändert, bleibt nur noch der trikotsponsor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Her mit der knete

egal von wem sie kommt, und ich meine es ist wirklich egal, jede beliebige gesellschaft, firma etc. kann von mir aus geld machen, und wenn das produkt das erstellt wird noch so verwerflich und ethnisch unkorrekt ist.

hautpsache rapid hat was davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

editiert

Na, eher der russische Staat, oder? Wobei das auch das selbe sein kann... ;)

Wahrscheinlich ist das eine Ente, und wenn überhaupt könnte ich mir das nur als Nachfolger von Wien Energie vorstellen, kA wie lang dieser Vertrag noch läuft.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

mir is lieber, sie bringen ihre kohle bei uns unter als anderswo. immer her damit! :feier:

Sehe ich auch so. Am besten ist sie nehmen auch gleich einen Stürmer mit :feier:

Ich erwarte mir nichts von der Generalversammlung, sollte es dennoch wahr sein umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gazprom würde zum Teil mitreden wollen, von daher absolut unrealistisch. Ente.

Aber von mir aus jederzeit gerne.

Bevor sich im übrigen irgendwelche Austrianer bemüßigt fühlen, ihre Kommentare bezüglich "verkaufen" abzulassen - spart euch die Mühe, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Her mit der knete

egal von wem sie kommt, und ich meine es ist wirklich egal, jede beliebige gesellschaft, firma etc. kann von mir aus geld machen, und wenn das produkt das erstellt wird noch so verwerflich und ethnisch unkorrekt ist.

hautpsache rapid hat was davon

bin ich überrascht? -nein

trotzdem läuft ein kleiner kalter schauer über meinen rücken

aber dass das verhältnis der fans mit echten idealen und leuten, die jahreland nur deppert geredet haben etwa bei 1:10 liegt, wissen wir nicht erst seit dem bekannt werden des geheimen eads sponsorings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

bin ich überrascht? -nein

trotzdem läuft ein kleiner kalter schauer über meinen rücken

aber dass das verhältnis der fans mit echten idealen und leuten, die jahreland nur deppert geredet haben etwa bei 1:10 liegt, wissen wir nicht erst seit dem bekannt werden des geheimen eads sponsorings

würde burschis aussage auch nicht so unterschreiben ...aber immernoch besser als sich als werksklub zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten