Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 1 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid X CA Osasuna - FC Villarreal X Athletic Bilbao - UD Almeria 1 Real Murcia - Real Betis Sevilla X RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 1 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 2 Athletic Bilbao - UD Almeria 1 Real Murcia - Real Betis Sevilla 2 RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna X Racing Santander - Real Valladolid X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 1 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 2 Athletic Bilbao - UD Almeria x Real Murcia - Real Betis Sevilla 1 RCD Mallorca - FC Getafe x Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 1 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 2 Athletic Bilbao - UD Almeria 1 Real Murcia - Real Betis Sevilla 1 RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva X FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2007 Provokation oder Ernst? Er tippt glaub ich solange gegen Real bis er endlich einmal recht hat! Dann geht er Feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 2 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal X Athletic Bilbao - UD Almeria X Real Murcia - Real Betis Sevilla 1 RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 2 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2007 Provokation oder Ernst? MEIN tip für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 7. Oktober 2007 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 2 Athletic Bilbao - UD Almeria 1 Real Murcia - Real Betis Sevilla 1 RCD Mallorca - FC Getafe X Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Oktober 2007 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 2 Athletic Bilbao - UD Almeria 1 Real Murcia - Real Betis Sevilla 1 RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Real Valladolid X Das gestrige Spiel hat sogar einer richtig getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Gewinnt Santander dann sieht es wieder gut mit einem Rundensieg aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Oktober 2007 FC Valencia - Espanyol Barcelona 2 Real Saragossa - UD Levante 1 FC Barcelona - Atletico Madrid 1 CA Osasuna - FC Villarreal 1 Athletic Bilbao - UD Almeria X Real Murcia - Real Betis Sevilla X RCD Mallorca - FC Getafe 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 2 Racing Santander - Real Valladolid 1 Endstand Jornada 7: 6 MILANISTA 5 rahzel, chinomoreno, blaugrana75, El Corredor, Quinton 4 Madridista, Mani der Katalane, India, UK., Georg13, Joker, Frogga, Perry Neum, ilprincipe 3 Jordi, Jorly 2 revo, jakob, Capo Gratulation an den Rundensieger Milanista! Du wirst mir schön langsam unheimlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Langsam mach ich mir selber Angst! War schon der 4. Rundensieg en suite! Und bin sogar Erster, trotz eines Spieltages weniger! Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Oktober 2007 Du schummelst doch... Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Scheinst wirklich Glück (?) zu haben, warst ja vorige Saison am Schluss auch schon sehr "präsent" da oben Kannst in Zukunft bitte auf Niederlagen Reals und Siege Barcas tippen? Bitte - Danke, aber setz Real doch hin und wieder auf Sieg, nicht dass es zu fad wird bearbeitet 8. Oktober 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2007 Würd ja gerne "Schicksal" spielen, aber ich glaub da werden Van & Co. doch was dagegen haben! Aber wer weiß, vielleicht spielt Real ja demnext ohne Van, dann tippe ich gerne auf den Gegner! @rahzel Dein Avatar ist zum Sorry, aber das musste ich einfach loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts