Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2008 wir werden wohl nicht nur in Kicken schlechter dafür war ich in mathe herausragend! im endeffekt hat sich das ausgeglichen, hehe und aja kicken kann ich vermutlich auch besser als englisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2008 Bzgl. Rene Gartler kann ich euch sagen, daß er sich wieder reingehängt hat im Testspiel gegen Altach letztes Wochenende und 1 Tor erzielt hat. Okay, es ist nur Testspiel, aber trotzdem. Ich glaub nicht, daß Rene jetzt nicht mehr für uns spielen will. Damit würde er sich ja selber schaden. Wer will im Sommer schon einen Spieler, der sich in der RZ im Frühjahr nicht durchsetzen konnte? Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 30. Januar 2008 Bin schon sehr auf das Frühjahr gespannt! da haben wir den direkten Vergleich, Stefan Maierhofer vs. Jonathan Jague/Joseph Ngwenya! Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben sich für den Richtigen entschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2008 da die transferzeit fast zu ende ist und sich bei RAPID nichts mehr tun wird, kann man noch einmal kurz zusammenfassen: - mit maierhofer könnte der gesuchte "brecher" verpflichtet worden sein. durch den frühen transfer konnte der stürmer auch die gesamte vorbereitung mitmachen. eine kaufoption auf ihn gibt es aber keine. - hiden konnte nach langem hin und her nach kärnten transferiert werden. ein potentieller unruheherd verlässt damit die mannschaft, kehrt im sommer voraussichtlich aber wieder zurück da man sich mit kärnten nur auf einen leihvertrag einigen konnte. - der us-stürmer luzunaris konnte im probetraining überzeugen, verpflichtet wird er aber nicht weil mit dessen management keine einigung erzielt werden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2008 Unterm Strich zwei erfahrene Speiler abgegeben und einen Spieler geholt, der sich erst beweisen muss. Sorry aber begeistert bin ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2008 Unterm Strich zwei erfahrene Speiler abgegeben und einen Spieler geholt, der sich erst beweisen muss. Sorry aber begeistert bin ich nicht... man kanns auch so sehen: zwei ersatzspieler, die unruhe in die mannschaft gebracht haben, abgegeben und einen potentiellen stammspieler, der sich offensichtlich gut einfügt, geholt alles eine frage des blickwinkels, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2008 zwei erfahrene Speiler abgegeben wer is der zweite? ich steh auf der leitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2008 wer is der zweite? ich steh auf der leitung... bilic, zumindest halbwegs erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2008 Zusätzlich darf man die Amateure, die in den Profikader aufgerückt sind, nicht unter den Tisch fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2008 bilic, zumindest halbwegs erfahren ajo den hab ich ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2008 man kanns auch so sehen: zwei ersatzspieler, die unruhe in die mannschaft gebracht haben, abgegeben und einen potentiellen stammspieler, der sich offensichtlich gut einfügt, geholt alles eine frage des blickwinkels, oder Die Ursache der Unruhe der Ersatzspieler werkelt aber immer noch beim Verein. Wird wohl nicht lange dauern, bis der nächste unruhig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2008 Also gehen wir mid dieser Mannschaft in de entscheidende Phase! also in diesen paar stunden dürfte kein neuer mehr dazukommen! hoffen wir auf einen super Frühling! Titel 32 wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2008 Die Ursache der Unruhe der Ersatzspieler werkelt aber immer noch beim Verein. Wird wohl nicht lange dauern, bis der nächste unruhig wird. stimmt, denn bei jeder anderen mannschaft auf der welt sind die ersatzspieler mit ihrer rolle wunschlos glücklich und können sich nichts schöneres vorstellen als das spiel von draußen zu verfolgen - was natürlich ausschließlich auf die menschliche stärke der jeweiligen trainer zurückzuführen ist. da ich ja neugierig bin, würde mich auch interessieren wen der trainer als nächstes abmontieren wird, nachdem das "pacult-opfer" hiden dem verein ja bekanntlich vorläufig den rücken gekehrt hat!? gibt's da schon vermutungen oder muß man sich erst auf konkrete namen einigen? übrigens kann ich - nachdem die vertragsverlängerung mit dem trainer so gut wie durch ist - manchen schon jetzt viel spaß für die nächsten jahre wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2008 da ich ja neugierig bin, würde mich auch interessieren wen der trainer als nächstes abmontieren wird, nachdem das "pacult-opfer" hiden dem verein ja bekanntlich vorläufig den rücken gekehrt hat!? gibt's da schon vermutungen oder muß man sich erst auf konkrete namen einigen? Nachdem Tokic noch für 2 1/2 Jahre einen Vertrag bei Rapid hat und Pacult wohl zumindest fünf weotere Jahre lang die Auflaufprämien vom Patocka kassieren wird, ist Eder vermutlich der nächste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Nachdem Tokic noch für 2 1/2 Jahre einen Vertrag bei Rapid hat und Pacult wohl zumindest fünf weotere Jahre lang die Auflaufprämien vom Patocka kassieren wird, ist Eder vermutlich der nächste ... vll. kann sich eder ja bis zu patockas rückkehr einen vorsprung herrausarbeiten ansonsten verlässt er uns im sommer schätz ich mal :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Januar 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts