Recommended Posts

ASB-Gott

sehr gut, damit wäre der weg für eder frei. sobald patocka mal gesperrt ist, muss eder diese chance nutzen und endlich haben wir das traumduo in der iv - eder/tokic. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Sozusagen eine win-win-win Situation :=

so kann mans nennen. auch wenn ich Hiden weiterhin gerne im Rapid-Dress sehen würde. Nur unter PP gibts wohl kaum noch Chancen für ihn, sofern sich keiner verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich sehe das ähnlich wie die meisten hier. wenn wir jetzt die möglichkeit haben den hiden zu verscherbeln, dann sollten wir diese situation nutzen. is ja nicht so, dass wir auf seiner position keine alternativen im kader hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

sehr gut, damit wäre der weg für eder frei. sobald patocka mal gesperrt ist, muss eder diese chance nutzen und endlich haben wir das traumduo in der iv - eder/tokic. :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So blöd es vielleicht auch klingen mag, lasst uns Hiden ein Mascherl umbinden und ihn nach Kärnten schicken.

Bei uns wird er nicht mehr viel zum Zug kommen, verdient einen schönen Patzen Geld und wir müssten keinen Transfer in der IV tätigen. Eder wird hoffentlich Patocka bei Zeiten verdrängen ( gö Peterle? ) und die Welt ist wieder schweinderlrosa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

50000-100000€ Ablöse (da noch 1 1/2 Jahre Vertrag und Teamspieler) + das Gehalt, das wir sparen würden, würde unserem Bankkonto sicherlich recht gut tun. Sollte ein Transfer zustande kommen, wäre dies wohl für alle die beste Option. Hiden bekommt Spielpraxis und erhält sich seine Chance auf die EURO, Rapid bekommt Geld, hat einen unzufriedenen Spieler weniger im Kader und der Innenverteidiger Nr. 4 hat dann doch realistische Chancen, auf ein paar Einsätze im Frühjahr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

traumduo für wen? usneren gegner?

eder ist fussballerisch auf rlo niveu und sein kampfspiel ist so oft überzogen, dass er mit seinen ausschlüssen etc. schon mannschaftsschädlich ist.

wo ist hier eine win situation für rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seh das auch so. Wenns die Möglichkeit gibt, bitte den Hiden abgeben.

Außerdem vergönn ich ihm, dass die CHance auf die EURO aufrecht bleibt. Weiters wärs für Eder eine zusätzliche Motivation, da er automatisch zu IV 3 aufrücken würde.

Auch wenn über die Medien Eitel Wonne Sonnenschein zw. Pacult und Hiden vermittelt wurde, ich glaub es würde ganz schön brodeln wenn die EM vor der Haustür steht und Hiden immer noch Bankerlwärmer ist. Und ob wir das brauchen können im Meisterschaftsfinish bezweifel ich eher.

EDIT: Gerade gesehen, bin der Meineung Starostyak und Co.

@GWM: Schau bitte mal nach, wie oft Eder bisher ausgeschlossen wurde.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:love:

bittschen, weg mit hiden!!! wenn ein verein hiden wirklich unbedingt haben will, dann nicht lange überlegen!! von mir aus trag ich ihn runter nach kärnten!!

Sehe ich genauso, wenn man wirklich noch etwas für Hiden herausholen kann, dann SOFORT weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Seh das auch so. Wenns die Möglichkeit gibt, bitte den Hiden abgeben.

Außerdem vergönn ich ihm, dass die CHance auf die EURO aufrecht bleibt. Weiters wärs für Eder eine zusätzliche Motivation, da er automatisch zu IV 3 aufrücken würde.

Auch wenn über die Medien Eitel Wonne Sonnenschein zw. Pacult und Hiden vermittelt wurde, ich glaub es würde ganz schön brodeln wenn die EM vor der Haustür steht und Hiden immer noch Bankerlwärmer ist. Und ob wir das brauchen können im Meisterschaftsfinish bezweifel ich eher.

EDIT: Gerade gesehen, bin der Meineung Starostyak und Co.

@GWM: Schau bitte mal nach, wie oft Eder bisher ausgeschlossen wurde.

5 spiele diese saison. 1 rote... wer hat noch eine rote bekommen in dieser saison? richitg keiner, nur eder.

2006/2007 satte 12 gelbe karten, inkl. den kick der eigentlich rot sein hätte MÜSSEN!

eder versucht seine spielerischen mängel durch überzogenen einsatz gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

traumduo für wen? usneren gegner?

eder ist fussballerisch auf rlo niveu und sein kampfspiel ist so oft überzogen, dass er mit seinen ausschlüssen etc. schon mannschaftsschädlich ist.

wo ist hier eine win situation für rapid?

die anzahl der ausschlüsse von eder und deiner qualifzierten meldungen hier drin halten sich in etwa die waage, würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja aber im kurier steht auch eventuell nur eine leihe bis sommer !

Leider wird niemand so blöd sein und einen fast 35-jährigen IV der bei seinem Verein sowieso nur 3. Kraft ist aus seinem Vertrag kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten