freeceyapie Superstar Geschrieben 11. Januar 2008 Aus der Sicht vom Kavlak wärs am Besten, wenn er eher heute, als morgen zur Hertha wechselt. Bei Rapid wird er von einem schlechten Trainer betreut, spielt in einer schwachen Liga und wird zusätzlich auf der falschen Position eingesetzt. Außerdem würd ihm ein halbes Jahr in Deutschland auf der Bank (oder mit unregelmäßigen Einsätzen) mehr bringen, als 5 Jahre bei Rapid. Das letzte halbe Jahr war ja schon ein Dämpfer genug für den Jungen. Er hat sich in so einer wichtigen Zeit, denn in der Zeit sollte er zum voll ausgebildeten Fußballer heranreifen, keinen Zentimeter weiterentwickelt. In Wirklichkeit tuts mir ja selber Weh, denn Rapid würde einen ausgezeichneten Spieler abgeben, bei dem jede Ballbehandlung so nett spielerisch aussieht. Doch unter diesen Vorrraussetzungen wäre es eigentlich fahrlässig Kavlak nicht die Freigabe zu gewähren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 Aus der Sicht vom Kavlak wärs am Besten, wenn er eher heute, als morgen zur Hertha wechselt. Bei Rapid wird er von einem schlechten Trainer betreut, spielt in einer schwachen Liga und wird zusätzlich auf der falschen Position eingesetzt. Außerdem würd ihm ein halbes Jahr in Deutschland auf der Bank (oder mit unregelmäßigen Einsätzen) mehr bringen, als 5 Jahre bei Rapid. Das letzte halbe Jahr war ja schon ein Dämpfer genug für den Jungen. Er hat sich in so einer wichtigen Zeit, denn in der Zeit sollte er zum voll ausgebildeten Fußballer heranreifen, keinen Zentimeter weiterentwickelt. das sehe ich nicht so, auch wenn ich durchaus der meinung bin dass die österreichische liga schwach ist. trotzdem kommts auf ein halbes jahr jetzt nicht an, kavlak wird auch im sommer einen guten verein finden. wichtiger wäre es jetzt einen stammplatz zu haben um die em chance zu wahren. aja ich find ausserdem dass seine schüsse besser geworden sind letztes jahr, insofern sehe ich schon eine entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 und wird zusätzlich auf der falschen Position eingesetzt. naja es ist ja auch nicht so dass er zur Hertha wechselt und gleich mal sichergestellt ist dass er immer in der zentralen position agiert (ich nehme an die sprichst du an) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2008 kavlak solls wie prödl machen, sprich bis zur em bei rapid bleiben und dann einen wechsel anstreben. Herta braucht Kavlak jetzt schon zur Rückrunde, da dem Team Gefahr droht, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2008 Herta braucht Kavlak jetzt schon zur Rückrunde, da dem Team Gefahr droht, in den Abstiegskampf verwickelt zu werden aso und ein 18-jähriger "ösi" soll den chaosclub aus der deutschen hauptstadt, der jedes jahr aufs neue an seinen eigenen übertriebenen ansprüchen scheitert, vor diesem abstiegskampf bewahren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. Januar 2008 kavlak solls wie prödl machen, sprich bis zur em bei rapid bleiben und dann einen wechsel anstreben. Absolut! ich finde den Prödl immer sensationeller - einem so jungen Mann wird von Topvereinen der Kopf verdreht und er sagt ab weil er alles einem Ziel unterordnet, der Heim-EM - einfach toll dieser Bursche, das würden nicht viele in seinem Alter so machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) hörtnagl schließt - zumindest laut sportnet - einen kavlak-abgang aus: "Kavlak-Verkauf kein Thema"Wechselt Veli Kavlak noch im Jänner von Rapid zu Hertha BSC Berlin? Geht es nach Sportdirektor Alfred Hörtnagl, ist das nicht geplant. Der Sport-Informations-Dienst meldete es am frühen Freitagnachmittag: Hertha BSC stünde unmittelbar vor der Verpflichtung von Rapids Mittelfeld-Ass Veli Kavlak. Der 19-Jährige, um den sich die Berliner seit Sommer bemühen, würde von Dieter Hoeneß und Kollegen permanent beobachtet. "Ja, es ist richtig, wir haben Interesse. Wir beobachten den Spieler schon seit geraumer Zeit", wird Hoeneß zitiert. Für Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl nichts Neues. Den kolportierten Wechsel kann der Tiroler aber nicht bestätigen. Hörtnagl dementiert "Das ist heiße Luft", erklärte Hörtnagl unmittelbar vor Ankick des Testspiels zwischen Rapid und Hannover 96 auf Teneriffa auf Anfrage von sportnet.at. "Ich bin nicht kontaktiert worden, ein Verkauf von Veli ist nicht geplant." Man werde sich zwar zu Gesprächen mit Hertha-Verantwortlichen treffen, ein Wechsel von Kavlak sei aber laut Hörtnagl "für diese Transferzeit kein Thema." ich glaube auch nicht daran, daß kavlak noch in der winterpause wechselt. wenn doch, bin ich gespannt welchen plan die verantwortlichen in der hinterhand haben... edit: nur der vollständigkeit halber, laut bild wäre ein kavlak-wechsel erst im sommer ein thema. bearbeitet 12. Januar 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2008 bitte nicht!!!!! nein, spaß genug. würde mir echt weh tun so einen spieler jz schon abzugeben. auch nicht im sommer. zumindest net an die hertha. weil ich glaub, dasser sich dort nur zurückentwickeln würde. wenn schon deutschlannd, dann aber anständig, (eben so wie prödl).da ist die hertha einfach nicht der richtige verein. vielleicht hsv, oder werder, oder stuttgart. von mir aus wär auch ein wechsel zu einem englischen team, das zwischen mittelfeld und abstieg pendelt auch besser. und selbst bei einem top-verein in der 2. engl. liga, würde er sich sicher besser entwickeln als bei der hertha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) aso und ein 18-jähriger "ösi" soll den chaosclub aus der deutschen hauptstadt, der jedes jahr aufs neue an seinen eigenen übertriebenen ansprüchen scheitert, vor diesem abstiegskampf bewahren?! Ich seh das genauso wie du. Hertha ist ein Chaosklub und ein Intrigantenstadl. Kein Ort für einen 19 jährigen, der sich noch erst richtig entwickeln muss. Ich hätte nichts dagegen, wenn der in die D- BuLi wechselt. Aber dann schon bitte zu einem angemessen Preis und zu einem Klub wo etwas mehr Ruhe ist. Im Hetha Forum spekulieren sie ja schon welche Rückennummer er bekommen könnte. Ich hoffe das Hörtnagl in dieser Sache weiterhin hart bleibt und Hertha in die Wüste schickt. Schließlich wollen wir ja noch Meister werden und können es uns aus sportlicher Sicht nicht leisten einen Leistungsträger so einfach zu verjubeln. bearbeitet 12. Januar 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2008 Ich seh das genauso wie du. Hertha ist ein Chaosklub und ein Intrigantenstadl. Kein Ort für einen 19 jährigen, der sich noch erst richtig entwickeln muss. Ich hätte nichts dagegen, wenn der in die D- BuLi wechselt. Aber dann schon bitte zu einem angemessen Preis und zu einem Klub wo etwas mehr Ruhe ist. Im Hetha Forum spekulieren sie ja schon welche Rückennummer er bekommen könnte. Ich hoffe das Hörtnagl in dieser Sache weiterhin hart bleibt und Hertha in die Wüste schickt. Schließlich wollen wir ja noch Meister werden und können es uns aus sportlicher Sicht nicht leisten einen Leistungsträger so einfach zu verjubeln. meine rede. ps: muss ins hertha forum reinschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2008 im hertha-forum heißts aber auch, dass ein 19-jähriger serbischer offensivmann schon fix ist (Fejsal). würd ja auch eher gegen einen Wechsel von Kavlak sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2008 das Problem bei Kavlak ist jedoch, daß er nach Berlin wechseln möchte, da er dort viel mehr verdient als bei Rapid daher wird er wohl Rapid verlassen, wenn Berlin die geforderte Ablöse zahlt - Paralelle zu Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2008 das Problem bei Kavlak ist jedoch, daß er nach Berlin wechseln möchte, da er dort viel mehr verdient als bei Rapid daher wird er wohl Rapid verlassen, wenn Berlin die geforderte Ablöse zahlt - Paralelle zu Ivanschitz nicht ganz: * berlin ist nich schlazburg * kavlak schließt einen wechsel nicht kategorisch aus wie es damals die andrea gemacht hat * er wird (hoffentlich) im spiel gegen berlin keine verletzung vortäuschen um dann am nächsten tag den wechsel bekannt zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2008 kavlak solls wie prödl machen, sprich bis zur em bei rapid bleiben und dann einen wechsel anstreben. 100% richtig Kavlak wird aber nach der em sicher nicht mehr zu halten sein, dass muss man schön langsam einsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 12. Januar 2008 daher wird er wohl Rapid verlassen, wenn Berlin die geforderte Ablöse zahlt - Paralelle zu Ivanschitz also mMn gibts da nicht mal den Funken einer Paralelle zu erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts