m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Januar 2008 Waren auch nur reine Spekulationen. Ich meinte auch nur dass Nelisse am ehesten uns weiterhelfen kann. Dass er wohl zu teuer wird weiß ich auch. Verlangt ja glaube ich bei 700.000 € pro Jahr. Bei den Verteidigern bleibe ich bei der Meinung. Patocka und Eder sind Ergänzungsspieler, nicht mehr nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Waren auch nur reine Spekulationen. Ich meinte auch nur dass Nelisse am ehesten uns weiterhelfen kann. Dass er wohl zu teuer wird weiß ich auch. Verlangt ja glaube ich bei 700.000 € pro Jahr. Bei den Verteidigern bleibe ich bei der Meinung. Patocka und Eder sind Ergänzungsspieler, nicht mehr nicht weniger. Eder kann sicher einiges aber wenn er nicht spielt kann er es nicht zeigen.... Gegen Salzburg letzten jahres ne bombenpartie abgeliefert denn der Zickler hat mit seiner Top-Form keinen stich gesehen. bearbeitet 5. Januar 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Januar 2008 Genau meiner Meinung wir brauchen sicher keine neuen IV, man sollte nur mal Hannes Eder eine Chance geben... wie @noobody gschrieben hat, hat da Zickler gegen ihn kein Land gesehn... u wenn mal jeder ein bisschen überlegt wer letztes Früjahr in der IV gespielt hat u wie erfolgreich wir da waren würde den Hannes Eder nie vergessen!!! PS.: Hannes Eder = der beste Tiroler der Welt!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 Genau meiner Meinung wir brauchen sicher keine neuen IV, man sollte nur mal Hannes Eder eine Chance geben... wie @noobody gschrieben hat, hat da Zickler gegen ihn kein Land gesehn... u wenn mal jeder ein bisschen überlegt wer letztes Früjahr in der IV gespielt hat u wie erfolgreich wir da waren würde den Hannes Eder nie vergessen!!! PS.: Hannes Eder = der beste Tiroler der Welt!!!!!!!! eder hat im frühjahr fast alle seine spiele rechts außen bestritten! trotzdem sollte er seine chance in der iv erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Januar 2008 Eder kann sicher einiges aber wenn er nicht spielt kann er es nicht zeigen.... Gegen Salzburg letzten jahres ne bombenpartie abgeliefert denn der Zickler hat mit seiner Top-Form keinen stich gesehen. Das konnte ich unglücklicherweise im Stadion miterleben. Das war wirklich eine großartige Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2008 eder hat im frühjahr fast alle seine spiele rechts außen bestritten! trotzdem sollte er seine chance in der iv erhalten. *räusper* links */räusper* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 *räusper* links */räusper* im frühjahr 06 hat eder rechts außen gespielt, da bin ich mir ziemlich sicher. im herbst ist er dann auf links zum einsatz gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Januar 2008 Im Früjahr 06 hat er rechts in der Viererkette begonnen, im Laufe der Früjahrsrunde spielte aber zumeist in der IV weil Valachovic nicht mehr eingesetzt wurde u auf rechts spielte da Vorisek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2008 oh sorry ich dachte es geht nur um die 07er saison - pardon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2008 Waren auch nur reine Spekulationen. Ich meinte auch nur dass Nelisse am ehesten uns weiterhelfen kann. Dass er wohl zu teuer wird weiß ich auch. Verlangt ja glaube ich bei 700.000 € pro Jahr. Bei den Verteidigern bleibe ich bei der Meinung. Patocka und Eder sind Ergänzungsspieler, nicht mehr nicht weniger. lieber michael, ich habe den satz " drehst du jetzt vollkommen durch" nicht böse gemeint, ich hoffe ich habe dich nicht verletzt! mir ist das nicht gleich aufgefallen, besser gesagt wurde mir durch einen netten user leise mitgeteilt, dass diese aussage völlig überzogen ist und dem stimme ich zu. ich will mich auf diesem wege bei dir entschuldigen, ich habs wirklich nicht persönlich gemeint und wollte dich nicht herabsetzen. in diesem sinne wünsch ich einen schönen sonntag! lg, ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 6. Januar 2008 War die Woche in OÖ und ich habe am Freitag in der OÖ Krone gelesen, dass Andreas Bammer von Schwanenstadt bei Rapid heiß begehrt ist. Bammer, BJ 1984, ist 184 cm groß, erzielte bei 16 Saisoneinsätzen in dieser Saison 11 Tore. Neben Rapid soll auch St. Pauli sowie 2 weitere namentlich nicht genannte T-Mobile Erstligisten Interesse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Januar 2008 Bammer ist aslo 24 und daher sicher nicht mehr das Talent, sondern ein typischer 2 Liga Kicker. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2008 War die Woche in OÖ und ich habe am Freitag in der OÖ Krone gelesen, dass Andreas Bammer von Schwanenstadt bei Rapid heiß begehrt ist. Bammer, BJ 1984, ist 184 cm groß, erzielte bei 16 Saisoneinsätzen in dieser Saison 11 Tore. Neben Rapid soll auch St. Pauli sowie 2 weitere namentlich nicht genannte T-Mobile Erstligisten Interesse haben. bitte nicht. hatten wir schon einmal in dem thread, ich sags gerne noch mal: meiner meinung nach ist er mit 24 jahren schon zu alt um ihn jetzt als großes talent der 2.liga nach hütteldorf zu holen. wie laotse schon sagte, mit 24 jahren ist man kein talent mehr. außerdem wäre das doch eine schlag ins gesicht von rene gartler, der erstens jünger ist und zweitens mindestens genauso erfolgreich seine tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2008 bitte nicht. hatten wir schon einmal in dem thread, ich sags gerne noch mal: meiner meinung nach ist er mit 24 jahren schon zu alt um ihn jetzt als großes talent der 2.liga nach hütteldorf zu holen. wie laotse schon sagte, mit 24 jahren ist man kein talent mehr. außerdem wäre das doch eine schlag ins gesicht von rene gartler, der erstens jünger ist und zweitens mindestens genauso erfolgreich seine tore schießt. unter umständen könnte es ein schlag ins gesicht von gartler sein. aber unter den derzeitigen umständen ( gartler will ja angeblich nicht zu uns) is so ein transfergerücht durchaus nachvollziehbar. dass er kein talent mehr ist, ist klar natürlich wäre mir da gartler auch lieber, aber wir wissen doch alle aus der nicht zu weit entfernten vergangenheit wissen, (und das nicht nur von Rapid) dass ein spieler der nicht will, nichts nützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 gartler will nicht als stürmer nr. 4 kommen, was auch verständlich ist. sollte aber im winter niemand, außer gartler kommen wäre es ein offener 3 kampf zwischen fabiano, hoffer und gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts